Martin-velo
Aktives Mitglied
Es ist noch deutlich vor acht !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, nicht schaltbar...Schaltbar / also für Zweifach ?
Irgendwo is immer achtEs ist noch deutlich vor acht !!!
Zustand schön, SSP original.
Drehen schön und ohne Spiel.
Schriftzug vorne prima, hinten nicht mehr ganz so.
Laut w-i-e-w-thread (danke @morda) 100 Euro.
Die hätte ich gerne, inkl. DHL.
Gerne weitere Bilder auf Anfrage.
schlampe
1. Jemand (keine bestimmte Person, irgendwer, möglicherweise) könnte sich angegriffen fühlen.
angesprochen. Aber dann halt keine Frauen, sondern...Jemand (keine bestimmte Person, irgendwer, möglicherweise)
Ein schönes Beispiel für moderne Zivilcourage!muss das Wort ernsthaft sein? Oder geistig so torpediert?
An Abholer für nen glatten 5er in Köln Nippes.Hab hier zwei Sätze Innenlager Schalen, ein mal BSA von Tange und ein mal vom Michel, ITA. Beide Laufflächen sind fein, ansonsten mit Gebrauchsspuren.
Zusammen für 10 Euro bei Abholung in Köln Nippes und 14,30 als Hermes Päckchen.
Moment, es wurde ein Fahrradteil, keine Person oder Personengruppe so bezeichnet.Ich hoffe doch sehr das spiegelt nicht den Kontext dieses Forums hinsichtlich Sexismus wieder.
Rassismus oder Antisemitismus wird in unserer Gesellschaft deutlich über eine persönlichen Beleidigung, die eine Meinungsverschiedenheit zum Hintergrund hat, gestellt.
Warum sollte sich das bei Sexismus, welcher nachweislich zu mehr Gewalt gegen einen Teil unserer Gesellschaft führt, anders verhalten.
Um es vielleicht etwas zu vereinfachen.
Stell dir einfach beim nächsten mal vor du würdest eine andere Menschengruppe diskriminieren und "Stadtjude" oder "Stadtneger" schreiben.
Da fühlt sich dann auch
angesprochen. Aber dann halt keine Frauen, sondern...
Es ist wichtig, dass man aus seinen Fehlern lernt und sein Umfeld an diesen Fehlern für das Geminwohl teilhaben lässt. Insofern ist niemand unfehlbar und auch ich verhalte mich gelegentlich sexistisch aber bis zum Tod kann Mann (In diesem Fall) ja noch an sich arbeiten.
Ein schönes Beispiel für moderne Zivilcourage!
wie schaut's mit "Drahtesel" aus? Geht das auch nicht mehr?Ich hoffe doch sehr das spiegelt nicht den Kontext dieses Forums hinsichtlich Sexismus wieder.
Rassismus oder Antisemitismus wird in unserer Gesellschaft deutlich über eine persönlichen Beleidigung, die eine Meinungsverschiedenheit zum Hintergrund hat, gestellt.
Warum sollte sich das bei Sexismus, welcher nachweislich zu mehr Gewalt gegen einen Teil unserer Gesellschaft führt, anders verhalten.
Um es vielleicht etwas zu vereinfachen.
Stell dir einfach beim nächsten mal vor du würdest eine andere Menschengruppe diskriminieren und "Stadtjude" oder "Stadtneger" schreiben.
Da fühlt sich dann auch
angesprochen. Aber dann halt keine Frauen, sondern...
Es ist wichtig, dass man aus seinen Fehlern lernt und sein Umfeld an diesen Fehlern für das Geminwohl teilhaben lässt. Insofern ist niemand unfehlbar und auch ich verhalte mich gelegentlich sexistisch aber bis zum Tod kann Mann (In diesem Fall) ja noch an sich arbeiten.
Ein schönes Beispiel für moderne Zivilcourage!
ändert nichts daran, dass der Begriff nicht cool istMoment, es wurde ein Fahrradteil, keine Person oder Personengruppe so bezeichnet.
Damit negierst Du die Kontextsensitivität menschlicher Sprache.ändert nichts daran, dass der Begriff nicht cool ist
...tut mir leid, dass ist noch vor 20 Uhr ist... Aber ganz ehrlich, Sexismus wird manchmal (!!!) nur zum Sexismus, weil man es zum Sexismus macht.
Ja, mit "Wintermöhre" umgeht man aus Rücksicht auf andere eine solche Diskussion, das finde ich gut.Das gerne verwendete Wort: WINTERMÖHRE finde ich besser.
Im PotLinDau gabs das Thema vor kurzem auch und da gab´s flotten Konsens, auch weil sich dort mehr als hier die Frauen eingemischt haben.
Nee, das Problem ist einfach mMn, das solche Begriffe fast immer weiblich besetzt sind, und damit erhält man eben diese Denkmuster..Damit negierst Du die Kontextsensitivität menschlicher Sprache.
Ich finde das geht jetzt etwas sehr weit mich für einen einfach sachlichen Satz der keinerlei Wertung enthielt als Antifeministen hinzustellen.Belest euch einfach über Antifeminismus, denn das findet hier gerade statt, und bekommt keine Töchter.
Dann ist alles gut.
Ihr baut ja alle schöne Räder und deshalb sind wir hier.
Ich wollte mit meinem Text Courage Zeigen und das hab ich ja auch getan
Ihr dürft Euch natürlich trotzdem die Ohren zuhalten und alles mit "Darum" begründen![]()
Das kann ich nachvollziehen.Nee, das Problem ist einfach mMn, das solche Begriffe fast immer weiblich besetzt sind, und damit erhält man eben diese Denkmuster..
Frag mal nach in der Grundschule.. ich habe da gute Kontakte beruflich..
Wenn da ein Mann mal irgendwo was putzt, dann fallen manchen Kinder fast in Ohnmacht.. ehrlich!
Edit: Deine Ergänzung auch.Das kann ich nachvollziehen.
Das kann ich sehr gut verstehen und es tut mir auch leid, dass gerade Du hier ein Beispiel werden musstest.Ich finde das geht jetzt etwas sehr weit mich für einen einfach sachlichen Satz der keinerlei Wertung enthielt als Antifeministen hinzustellen.