Pssssst...Ich kaufe ein "A".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssssst...Ich kaufe ein "A".
Bilder sind hier pflichtIch kaufe ein "A".
Bilder sind auch HIER Pflicht!
Da fehlen auch noch die Bilder & Preisangabe??????Einen Krawattenhalter in schwarz hätte ich auch noch...
Zöllige Klemmung.
Sooo sieht's aus, meine Neffen brauchen jetz 64-68cmDie hängen als 20zigstes Aufbau Projekt im Keller![]()
Nein, nicht das Piste, aber Du bist gaaanz nah dran mir Excell.Das Piste mit Excell?
... bei Tageslicht, 11€Da fehlen auch noch die Bilder & Preisangabe??????
Aber ihr vollt ja auch net mal mein Bullhorn sehn![]()
okai d'accord, hatte eigentlich 15€ angepeilt (komplettes Bullhorncockpit), aber weil's dunkel ist....... bei Tageslicht, 11€
Jetzt noch etwas günstiger.
Das Leben braucht Wirbel. Wer wusste das?Thermohydrodynamik.
Eventuell, ganz tief hinten im Gehirn hat da was geklingelt bei mir.Bietet jemand einen PS Rahmen oder PX10 Rahmen in RH 52 an ?![]()
Eventuell, ganz tief hinten im Gehirn hat da was geklingelt bei mir.Anhang anzeigen 901338
Das ist das alte Kaufbild von ebay vor ca. 4 Jahren. Seitdem schlummert es, in der Kiste mit dem es damals aus Frankreich verschickt wurde, im warmen Keller. Es ist allerdings ein komplettes Rad wie abgebildet und mehr hab ich schon vor 2 Jahren nicht gefunden über den ebay Kauf ( was auch am kaputten Rechner liegt)
RH ? 52-54 denke ichAnhang anzeigen 901338
Damals hab ich mal mit @Seblog geschrieben, ist dann aber bei mir versickert.
Für den unwahrscheinlichen Fall das er noch Interesse hätte hätte er Vorzug.
Falls du anhand der Bilder erkennen kannst obs was ist muss ich suchen. Leider stehen noch einige derartige Kisten im Keller.![]()
Du hast auch noch nicht genug, aber das ist bestimmt noch ausbaufähig.Ihr seid doch alle noch kranker als ich!!! Ich weiß immerhin, wo ich welche Räder habe!
... ich erinnere mich dunkelEventuell, ganz tief hinten im Gehirn hat da was geklingelt bei mir.Anhang anzeigen 901338
Das ist das alte Kaufbild von ebay vor ca. 4 Jahren. Seitdem schlummert es, in der Kiste mit dem es damals aus Frankreich verschickt wurde, im warmen Keller. Es ist allerdings ein komplettes Rad wie abgebildet und mehr hab ich schon vor 2 Jahren nicht gefunden über den ebay Kauf ( was auch am kaputten Rechner liegt)
RH ? 52-54 denke ichAnhang anzeigen 901338
Damals hab ich mal mit @Seblog geschrieben, ist dann aber bei mir versickert.
Für den unwahrscheinlichen Fall das er noch Interesse hätte hätte er Vorzug.
Falls du anhand der Bilder erkennen kannst obs was ist muss ich suchen. Leider stehen noch einige derartige Kisten im Keller.![]()
Gruppen, vor allem beim RRfahren. Aber auch Ringe und Körper.![]()
Entropie und Enthalpie, aber wichtiger Empathie.
Wie bei den Rennrädern bitte die Rolle der Italiener nicht vergessen: Fibonacci...Bernoulli...
PascalWie bei den Rennrädern bitte die Rolle der Italiener nicht vergessen: Fibonacci...