• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Würde gernen einen Campa Triomphe Umwerfer in recht gutem Zustand mit Schelle gegen ein Exemplar mit Anlötsockel tauschen. Muss nicht zwingend Triomphe sein aber irgendwie dazu passen.
IMG_20200710_075516_resized_20200710_011401126.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zum entnosen (habe ich hier gelernt) und für den Verpackungssammler (diese Spezies kannte ich bisher auch nicht):

Shimanobremskörpersatz Exage BR-A250 hinten mit Mutternbefestigung unbenutzt, mit Originalverpackung und -bedienungsanleitung. Habe ich 2 mal insgesamt:

Für das Paket ohne die Bremskabel und Aussenhüllen in weiß: 30 €

Für das Paket mit dem weißen Kabelsatz: 40 €
20200710_133137.jpg
20200710_133237.jpg
 
Zum entnosen (habe ich hier gelernt) und für den Verpackungssammler (diese Spezies kannte ich bisher auch nicht):

Shimanobremskörpersatz Exage BR-A250 hinten mit Mutternbefestigung unbenutzt, mit Originalverpackung und -bedienungsanleitung. Habe ich 2 mal insgesamt:

Für das Paket ohne die Bremskabel und Aussenhüllen in weiß: 30 €

Für das Paket mit dem weißen Kabelsatz: 40 €Anhang anzeigen 812226Anhang anzeigen 812227
Ich glaube das wird dir (hier, aber wahrscheinlich auch sonst irgendwo) niemand zählen. NOS bzw NIB ist zwar potenziell gefragt, aber die Exage Sachen waren halt ganz unten im Sortiment. Die wird sich niemand in die Vitrine stellen und sucht auch eher selten jemand.

Und für 30 oder 40 € kann man halt auch gut erhaltene 105er oder 600er Bremsen kaufen...

Ich denke 15 bzw 20 € mit Kabeln ist weitaus realistischer, aber auch das wird nicht flott gehen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich darüber das der Rahmen 5cm kürzer sein soll als er hoch ist. Passt dann die übliche Umrechnung von Innenbeinlänge zur Rahmenhöhe überhaupt noch?
Das ist ein bei Gazelle übliches Maß und für Langbeiner wie mich ein Segen!
Ich hab bei dem Rahmen auch gezuckt, aber hab schon zwei Gazellen in der Größe und brauch ihn einfach nicht. Auch wenns hart fällt bei dem Preis....
 
Ich wundere mich darüber das der Rahmen 5cm kürzer sein soll als er hoch ist. Passt dann die übliche Umrechnung von Innenbeinlänge zur Rahmenhöhe überhaupt noch?
Nicht nur Gazelle hat hohe, kurze Rahmen gebaut.
Mein Centurion Professional hat zB auch 62ct und 57cc
 
Zu Verkaufen:
1.
LRS Mavic Open 4 CD mit Campagnolo Naben für 8-fach Kassette.
Naben drehen butterweich, Räder laufen absolut rund.
140€ plus Verland 7,49€
DSCF6940_Felgen_Mavic_4CD_vorne_und_hinten.JPG
DSCF6945.JPG
DSCF6941_Felge_Mavic_4CD.JPG
DSCF6942_Nabe_hinten_Kassette_Mavic2.JPG
DSCF6943_Nabe_hinten_Kassette_Mavic.JPG
DSCF6944_Nabe_Mavic_Open_CD.jpg

2. RESERVIERT
Sattel Colt, sehr guter neuwertiger Zustand, die Pünktchen auf dem Foto sind lediglich Staub.
35€ plus Verand.
DSCF6932_Sattel_Colt_seite2.JPG
DSCF6934_Sattel_Colt_seite.JPG
DSCF6933_Sattel_Colt_unten.JPG
DSCF6935_Sattel_Colt_unten.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
3. RESERVIERT
Sattel Sella ..... (leider kann ich den Aufdruck nicht entziffern)
guter gebrauchter Zustand, leichte Anlehnspuren
23€ plus Versand
DSCF6936_Sattel_seite.JPG
DSCF6937_Sattel_oben.JPG
DSCF6938_Sattel_unten.JPG

4.
LRS Mavic Monthelery Route Schlauchreifenfelgen, Naben Shimano 600 Arabesque, Schraubkranz Shimano.
Guter Zustand, Naben drehen weich, Felgen laufen rund.
60€ plus 7,49€ Versand
DSCF6946.JPG
DSCF6952.JPG
DSCF6951.JPG
DSCF6950.JPG
DSCF6948.JPG

5.
Reifen Schwalbe Marathon Surpreme, sehr guter Zustand, die "Gummipresswürste" sind noch vorhanden, waren nur kurz montiert. Die Reifen sind stark Pannenresistent und auch im Herbst und Winter fahrbar.
25€ plus Versand
DSCF6953_Reifen2.JPG
DSCF6954_Reifen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten