kubrai
Aktives Mitglied
Da bist du nicht der Erste!Das ist ja mühsam hier. Dass habe ich mir aber anders vorgestellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du nicht der Erste!Das ist ja mühsam hier. Dass habe ich mir aber anders vorgestellt ?
14 - 28 7fach , sagen meine rußgeschwärzten PiratenaugenMuss mal einen Meckerer loswerden, statt (zu) vieler Fotos wär die Zahl der Zähnchen viel interssanter. Danke!
Muss mal einen Meckerer loswerden, statt (zu) vieler Fotos wär die Zahl der Zähnchen viel interssanter. Danke!
Was für ein Versand?Biete hier einen O.M.A.S Sattelklemmbolzen aus Aluminium an.
Preis: 20 Euro inkl. Versand
Oder mal das Gewicht....Muss mal einen Meckerer loswerden, statt (zu) vieler Fotos wär die Zahl der Zähnchen viel interssanter. Danke!
...hat der Vorbau 22,2 oder 22,0mm als Durchmesser? Für die Franzosenfraktion nicht ganz unwichtig.3ttt Superleggero mit Vorbau
Kleberrückstände vorhanden
100mm Vorbau
Lenker ungekürzt
39€
Anhang anzeigen 801617
und wie breit ist der Lenker ?...hat der Vorbau 22,2 oder 22,0mm als Durchmesser? Für die Franzosenfraktion nicht ganz unwichtig.![]()
...hat der Vorbau 22,2 oder 22,0mm als Durchmesser? Für die Franzosenfraktion nicht ganz unwichtig.![]()
und wie breit ist der Lenker ?
...und sind bahnritzel echt aus alu?
ist das sinnvoll?
Die Einen sagen so und die Anderen so.........und sind bahnritzel echt aus alu?
ist das sinnvoll?