pplan
Aktives Mitglied
SR Royal SL und ESL Vorbauten unterscheiden sich durch die Titanschrauben, vor allem aber durch die Fräsung an der Klemmfaust durch die wahrscheinlich auch das innere noch mal bearbeitet wurde.
Ganz wichtig; !!! ESL Vorbauten haben wie die anderen Teile aus der Gruppe (Kurbel und Sattelstütze) den aus recht dicker Metallfolie gemachten Aufkleber mit den WM Streifen.
Die ESL Kurbeln sind auch deshalb selten weil sie brutalen Anzugskräften auf möglicherweise nicht passenden Innenlagervierkanten nur wenig entgegenzusetzen haben.
ESL Vorbauten sind in größeren längen nicht sonderlich steif.
Trotzdem, eine komplette ESL Gruppe in gutem Zustand mit allen Aufklebern, ist sicher das Kostspieligste aus Serienproduktion was der Markt aus dieser Zeit zu bieten hat.
Ganz wichtig; !!! ESL Vorbauten haben wie die anderen Teile aus der Gruppe (Kurbel und Sattelstütze) den aus recht dicker Metallfolie gemachten Aufkleber mit den WM Streifen.
Die ESL Kurbeln sind auch deshalb selten weil sie brutalen Anzugskräften auf möglicherweise nicht passenden Innenlagervierkanten nur wenig entgegenzusetzen haben.
ESL Vorbauten sind in größeren längen nicht sonderlich steif.
Trotzdem, eine komplette ESL Gruppe in gutem Zustand mit allen Aufklebern, ist sicher das Kostspieligste aus Serienproduktion was der Markt aus dieser Zeit zu bieten hat.
Zuletzt bearbeitet: