Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, ich hab noch irgendwo ein Töpfchen Farbe von der letzten Küchenrenovierung?Schöner Rahmen !... ich bin mit blau versorgt – den in Orange ... dann würde es bei mir "zucken".
Niemand? 40€?Gipiemme Dual Sprint Kurbel in sehr schön. Länge steht nicht drauf. Ich messe 172,5. Aber nagelt mich nicht drauf fest. Garnicht so einfach zu messen.
45€ + Versand
Anhang anzeigen 750734Anhang anzeigen 750735Anhang anzeigen 750736
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Scott Rahmen (Racing AFD 707). Der Lack ist eigentlich in wirklich gutem Zustand - nur die Decals blättern ziemlich ab und an der Kettenstrebe gibt es einen gröberen Kratzer. Ich habe extra auf schönes Wetter gewartet und versucht alles so gut es ging zu fotografieren
Die Maße:
Sattelrohr 55cm Mitte-Mitte bzw 59 Mitte-oben
Oberrohr 57,5cm Mitte-Mitte
Steuerrohr 15cm oben-unten
Dazu gibt es einen farblich passenden Flaschenhalter, Miche Sattelstützenklemme, Zuganschläge und auf Wunsch einen silbernen gebrauchten Steuersatz.
Preislich dachte ich an 90€ bei Abholung (Ettlingen/Karlsruhe), 110 inkl Porto.80 VHB!
Wenn ich danebenliege, was vergessen/übersehen habe oder sonstwie fragen offen sind - einfach melden
Felix
Der schmeisst doch wieder nur die Stopfen in die Natur!
Ziemlich sicher ein Colner - Bauart wie bei den Colnagos von der Stange und die eingefräste Pflaume in die Muffen...Colner (vermutlich)
Der schmeisst doch wieder nur die Stopfen in die Natur!![]()
...erinnert mich bloß nicht daran; der Ersatz kostete mich um die 20€, wenn ich mich recht entsinne. Hier wird einem auch nichts erspart...Und das noch direkt vor der Casa del Micha!
...sehr schickes Radel!Ziemlich sicher ein Colner - Bauart wie bei den Colnagos von der Stange und die eingefräste Pflaume in die Muffen...
Könnte sogar der gleiche Rahmen sein - bin mir bei den Steuermuffen nicht ganz sicher:
geht doch noch, stell dir vor, du hättest den ganzen Vorbau weggeschmissen....erinnert mich bloß nicht daran; der Ersatz kostete mich um die 20€, wenn ich mich recht entsinne. Hier wird einem auch nichts erspart...
Biete nagelneue dhb Dorica Schuhe in Größe 43 an.
Nur einmal rein geschlüpft. Nie genutzt.
Preis, 65 Euro inkl Versand Anhang anzeigen 751307Anhang anzeigen 751308Anhang anzeigen 751310Anhang anzeigen 751311Anhang anzeigen 751312
Noch da!Motobecane C4 oder C5 von ca.1978 aus Columbus Geröhr (Was da jetzt was ist, wenn Columbus oder Reynolds, weiß ich nicht)
Zustand:
Keine Dellen, Risse oder Stauchungen
Ein paar Chips auf Lack und Aufkleber sind fast gänzlich futsch.
Mit dabei sind das original Motobecane Innenlager und der Steuersatz welcher nur aufgeschraubt ist und definitiv fett benötigt.
Rahmenhöhe:c-t: 56cm
Oberrohr:c-c: 56.5cm
Achsmaß: 126mm
Anhang anzeigen 736205
Preis: 105 Euro inkl Versand