Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass du das auch nicht tust! ?Ich gehe noch immer davon aus, dass es sich bei huminiden Urogenitalsprücheklopfern genau so verhält wie mit sehr vorlauten Kaniden: Bellende Hund beißen nicht ...![]()
Wollte schon fragen, ob du dich beim Preis mit dem Setzen des Kommas vertan hast...
Meiner Tochter sag ich in solchen Fällen immer: Wünschen darfst du dir alles...Würde gerne den Preis dafür bekommen den ich bezahlt habe. 125,00 €
Campagnolo Super Record Kettenblatt mit Pinarello Panto. 53 Zähne und kaum gefahren oder geschaltet.
111 Euro plus 5,50 Euro DHL Versand.
Mehr Fotos im Album "Verkauf" https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
Viele Grüße Jan
aber so kann man der Frau/Freundin die sich ständig über zu viele Fahrradteile im Haus beschwert zumindest sagen : Ich habe ja versucht etwas zu verkaufen, aber...Boah. Ich will den Wert nicht bestreiten, aber selbst täte ich mir echt schwer, dafür 111€ zu kassieren. Aber vielleicht hast ja selbst so viel dafür hingelegt...
Doch, ich denke wenn der Preis zu sehr abdriftet kann man schon mal eine Anmerkung machen. Aus meiner Beobachtung wird hier teils deutlich über erzielen ebay Preisen angeboten (das ist jetzt nicht speziell auf dieses Angebot gezielt). Oftmals aber auch günstiger.Muß die Preisdiskussion echt schon wieder sein?
Langsam verliere ich die Lust hier zu verkaufen.... Habe sicher aber schon viele Sachen günstig hier im Forum abgegeben. Das Kettenblatt gehört halt nicht dazu. Aber wirklich gute und gut erhaltene Sachen muss ich auch nicht herschenken.
Wenn es Dir zu teuer ist, und Du sie wirklich haben möchtest, schlag mir doch einfach ein Preis vor!
Kannst auch das ganze Set bei mir erwerben, das kostet dann sicher weniger als es das Komplettrad aufwerten würde.... ?
Erstmal ist das Kettenblatt aber bis heute abend reserviert.
Viele Grüße
Ja finde ich schon. Es sagt keiner das hier alles günstiger sein muss als überall sonst. Aber ich finde schon das man auf zu hohe Preise aufmerksam machen darf. Die meisten freuen sich auch über so eine Kritik. Bei diesem Angebot denke ich auch das das maßlos überzogen ist.Muß die Preisdiskussion echt schon wieder sein?