• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

3ttt Vorbau, schöner Zustand, 130mm, 22,2mm, Schraube und Spreiz-/Klemmkonus für die Abdeckkappe fehlt, läßt sich bestimmt improvisieren, deshalb, 10EUR
IMG_1178.JPG
IMG_1179.JPG
IMG_1180.JPG
IMG_1181.JPG
IMG_1182.JPG
IMG_1183.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nigel Dean Rahmen Reynolds 653 OS aus den 90ern in RH54cm, OR 55cm, der zum Angebot gehörende 3ttt Vorbau hat ca. 90mm und sitzt sehr gerade aber auch leider sehr sehr fest... derDura Ace HS7400 Steuersatz sieht zwar schon etwas mitgenommen aus, funktioniert jedoch einwandfrei. 130mm Hinterbau, 27,2mm Sattelstützenmaß.
130Eur, Versand 15Eur.
Anhang anzeigen 744027
Anhang anzeigen 744022Anhang anzeigen 744023Anhang anzeigen 744024Anhang anzeigen 744025Anhang anzeigen 744026

Ups, irgendwie ist mir das Bild von rechter Seite abhanden gekommen, aber sieht genauso gut aus wie von links...
Noch zu haben
 
Hallo,
ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass man Schraubkränze anhand der vorhandenen Ringe auf der Rückseite des Freilaufes identifizieren kann. Wie war dass nochmal? Kann den Beitrag nicht mehr finden.
BG
 
dass man Schraubkränze anhand der vorhandenen Ringe auf der Rückseite des Freilaufes identifizieren kann.
Nöö, das wäre mir neu.....was man aber bestimmen kann ist der Gewindetyp.

Wenn bei der Nabe oberhalb des Gewindes kein Ring ist, ist es ita. Gewinde. mit einen Ring ist es BSA und mit 2 Ringen franz. Gewinde.


PS. ist bei Campa so.....
 
Ich habe es in diesem thread gelesen.

Anhang anzeigen 749592
Diese Kennzeichnung ist Herstellerspezifisch , ich meine nur von Regina u. Campagnolo war das so mit den Ringen .
Andere schreiben es einfach drauf ( gedruckt oder graviert ) , Regina + Campagnolo waren wohl so klamm , das sie sich keine
Ausgaben für eine allgem. Verständliche Kennzeichnung leisten konnten....:p
 
Andere schreiben es einfach drauf ( gedruckt oder graviert ) , Regina + Campagnolo waren wohl so klamm , das sie sich keine
Ausgaben für eine allgem. Verständliche Kennzeichnung leisten konnten....:p

Wer von den Rennfahrern konnte denn in den 60/70ern lesen? Da finde ich die Kennzeichnung mit den Ringen schlüssiger ... :D
 
Wer von den Rennfahrern konnte denn in den 60/70ern lesen? Da finde ich die Kennzeichnung mit den Ringen schlüssiger ... :D
Das hatte ich vergessen , Dope greift die grauen Zellen an...?
Nur vergisst man dann auch : waren 2 Ringe BSA , oder ohne Französisch oder oder oder?
 
Das hatte ich vergessen , Dope greift die grauen Zellen an...?
Nur vergisst man dann auch : waren 2 Ringe BSA , oder ohne Französisch oder oder oder?
kein Ring bedeutet französich, hast erstmal n Ring, ist es vorbei. :D ?
 
kein Ring bedeutet französich, hast erstmal n Ring, ist es vorbei. :D ?

Armer Kerl. :oops:
Du hast mein Mitleid. ?














Denkste................... :p
So wie ich Deine Frau kennen gelernt habe bekommst Du was Du verdienst. :D
 
RECORD EVOLUTION Frame Decal Set NOS
Original in Folie
silber metallic - Maß Schriftzug RECORD L= ca 26cm
15€
CAMPAGNOLO Schaltwerk Befestigungsschraube NOS
10€
SELLE SAN MARCO CONCOR LIGHT KA CARBON NOS
Unmontiert, Ungefahren, mit original Preisschild.
Lederbezug, Date 07/93
99€
SPIDEL Pedale
Achsgehäuseprägung 09 81 Made in France
Drehen TOP
Montage SW15 od. Inbus 7mm 9/32"
WEG
LEGNANO
Rahmensatz decal set NOS
ORIGINAL
20€
COLUMBUS TEAM DECAL SET NOS
ORIGINAL
13Stk
3,80€/Stk
bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / FOTOS / PREISVORSCHLÄGE usw. bitte gerne per UH
RIMG0014.JPG
BOLZEN (1).jpg
concor (2).JPG
concor (6).JPG
concor (7).jpg
SPIDEL (1).JPG
SPIDEL (3).JPG
SPIDEL (2).JPG
legnano.JPG
columbus (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten