• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schöner Vetta Rahmen in cromovelato rot.
RH 62 OR 60
ITA Gewinde
Lack bis auf die Stelle vor dem rechten Schalthebelsockel schön, Chrom noch sehr gut gehört aber poliert.
Reste von Aufklebern des Radladens in Göttingen gibts gratis.
Alle Gewinde top

Columbus Aelle Rohr Rahmen 2200g Gabel 810g

160€ Inkl. Versand
Warst du der erste in Northeim?
Behälst du die Shamal?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schöner Vetta Rahmen in cromovelato rot.
RH 62 OR 60
ITA Gewinde
Lack bis auf die Stelle vor dem rechten Schalthebelsockel schön, Chrom noch sehr gut gehört aber poliert.
Reste von Aufklebern des Radladens in Göttingen gibts gratis.
Alle Gewinde top

Columbus Aelle Rohr Rahmen 2200g Gabel 810g

160€ Inkl. Versand
Sieht nach normaler Lackierung aus und nicht cromovelato.
Habe einen ähnlichen verchromten Aelle Rahmen mit gleicher Columbus Gabel. Bei mir sind die Herzchenmuffen in Chrom gelassen.
An einer Stelle ist etwas Lack ab und man sieht deutlich den Übergang zwischen Metalliclackierung und Chrom.
 
Sieht nach normaler Lackierung aus und nicht cromovelato.
Habe einen ähnlichen verchromten Aelle Rahmen mit gleicher Columbus Gabel. Bei mir sind die Herzchenmuffen in Chrom gelassen.
An einer Stelle ist etwas Lack ab und man sieht deutlich den Übergang zwischen Metalliclackierung und Chrom.
Ich hab eben schon solch eine Nachricht bekommen und schau mir das auch nochmal genau an, danke trotzdem !
 
VERKAUFT !
MAILLARD Normandy 5 fach Schraubkranz ,
14 - 28 Zähne , BSC/ISO Gewinde 1,375 x 24 Tpi
sehr gut , dreht super .
20.- plus V ( z.B. Maxibrief )= 3.- oder nach Wunsch .
DSCF0010.JPG
DSCF0009.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch was gefunden:


Dugast Reifen. Sehr schmal, einmal leicht angeklebt, haben die Straße aber nicht gesehen. Karkasse aus Seide. 80€ für das Pärchen inklusive Versand.

Anhang anzeigen 638606
Anhang anzeigen 638605

Bei Interesse gibt es mehr Bilder per U. Generell gilt: Wer zuerst per U kommt malt zuerst. Wer nicht, nicht.

So, und jetzt wird Film geschaut.

Gruß, Micha
 
Bremshebel DA ex, ok.er Zustand, keine Schellen (finde ich aber zur Not noch was) … schlecht passende, eingerissene passende Hoods (nicht original) … 20 + Porto
IMG_1395.JPG
IMG_1396.JPG
 
Biete hier ein schönes, kleines Olmo Competition in Rahmenhöhe 51 an.
Müsste Columbus SL sein, das Rad befindet sich in einem wirklich sehr guten Zustand, nur wenige Gebrauchsspuren. Ausstattung ist überwiegend Shimano 600, Bremshebel sind Dura ACE Ex und die Kurbel wurde auf Suntour 3 fach umgerüstet.

Hoods sind rissig, Columbus Decal nicht mehr in bestem Zustand ;)

VB 450 EUR (Standort Reutlingen/Stuttgart)



OLMO COMPETITION
400 EUR. Keiner Interesse? ;)
 
LRS Campagnolo Chorus und Mavic MA40 Clincher 100/126 ITA
Sehr sehr guter Zustand, kaum bebremst. Keine nennenswerten Schläge, läuft sehr gut, Speichenspannung gut.
Nabenservice sollte gemacht werden und hier und da vielleicht noch etwas putzen.
100€ ERLEDIGT
Anhang anzeigen 714873
H
LRS Campagnolo Chorus und Mavic MA40 Clincher 100/126 ITA
Sehr sehr guter Zustand, kaum bebremst. Keine nennenswerten Schläge, läuft sehr gut, Speichenspannung gut.
Nabenservice sollte gemacht werden und hier und da vielleicht noch etwas putzen.
100€ ERLEDIGT
Anhang anzeigen 714873
 
LRS Campagnolo Chorus und Mavic MA40 Clincher 100/126 ITA
Sehr sehr guter Zustand, kaum bebremst. Keine nennenswerten Schläge, läuft sehr gut, Speichenspannung gut.
Nabenservice sollte gemacht werden und hier und da vielleicht noch etwas putzen.
100€ ERLEDIGT
Anhang anzeigen 714873
Ich habe Interesse an den Rädern und würde sie ggf. abholen. Ist das möglich?
 
KOGA MIYATA GRAN TOURER in 58cm c/t und 56cm m/m.

Es darf gehen. Aufgebaut und dann nie gefahren. Steht im Keller vor sich hin. Aus vielerlei Gründen beschränke ich mich mittlerweile auf mein Alltags-Trekkingrad und ein zum Stadtcruiser mutiertes Ersatz-MTB. Also bitteschön:

Original sind:

Kurbel/Umwerfer/Schaltwerk/Schalthebel/Steuersatz Shimano 600 EX. Bremsen Dia Compe, Vorbau, Sattelstütze Schutzbleche, Gepäckträger vorne und hinten (Showa), Seitenständer, Flaschenhalter.

Bremshebel ebenfalls Shimano 600 EX (mit neuen Hoods), original waren aber Doppelbremshebel verbaut.

Nicht original bzw. neu gemacht:

Laufradsatz neu aufgebaut: Mavic Open Elite 36fach mit Nabendynamo Shimano DH-3N80, Nabe hinten Shimano 6401. Reifen Conti Grand Prix 4 Season in 28mm sind ebenfalls neu. Beleuchtung Busch & Müller, Randonneurlenker und Lenkerband neu, Sattel aus Leder von Brooks (gebraucht). Pedale MKS Stream, Lichtkabel im Rahmen verlegt (ist original so), Bremsbeläge neu von Kool Stop, Züge und Hüllen sowie Kette ebenfalls neu. Cassette 6fach in neuwertigem Zustand.


Ich hätte gerne 549,- 529,- 499,- Euroni dafür (VB) und verkaufe das Rad nur am Stück. Rad steht in Berlin. Forentransport oder Versand nach Absprache sind kein Problem.

IMG_1859.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1858.JPG
    IMG_1858.JPG
    448,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1860.JPG
    IMG_1860.JPG
    415,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_1861.JPG
    IMG_1861.JPG
    366,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_1862.JPG
    IMG_1862.JPG
    394,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1863.JPG
    IMG_1863.JPG
    337,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1865.JPG
    IMG_1865.JPG
    412 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1876.JPG
    IMG_1876.JPG
    429,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Fichtel & Sachs 3-Gangnabe, Modell 55, 36 Speichenlöcher, sehr guter Chrom, schaltet und läuft gut, bei Verwendung ist sie zu ölen etc., ich habe sie nicht überholt.
18 Euro mit Versand.

IMG_5758.JPG
IMG_5759.JPGIMG_5760.JPGIMG_5763.JPGIMG_5762.JPGIMG_5761.JPG
 
PEDDINGHAUS MATADOR Schraubstock - für die kleinere Werkstatt, trotzdem sehr stabil und unkaputtbar - westdeutsche Qualität. Backenbreite 90mm, Spannlänge ca 100mm.
Komplett zerlegt, gewaschen, geschliffen, und schließlich im klassischen Resedagrün RAL 6011 gespritzt.
Knallerpreis 49 Euro mit Versand. VERKAUFT! (ES KOMMT DIE TAGE NOCH EIN GROSSER!!!)

IMG_5764.JPG
IMG_5765.JPGIMG_5766.JPGIMG_5767.JPGIMG_5768.JPGIMG_5769.JPGIMG_5770.JPGIMG_5771.JPGIMG_5772.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten