Zhr33
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich nicht sehen...Da hier soviel über Reifen diskutiert wird wollte ich euch mal die neuen von Panaracer zeigen falls ihr sie noch nicht kennt.. Panaracer Race C Evo 3 heißen die und sind meiner Meinung nach qualitativ bessere Conti Classix
Die sehen auf jeden Falls schöner aus, als die Schwalbe One. Dort ist der Schriftzug viel zu groß.Da hier soviel über Reifen diskutiert wird wollte ich euch mal die neuen von Panaracer zeigen falls ihr sie noch nicht kennt.. Panaracer Race C Evo 3 heißen die und sind meiner Meinung nach qualitativ bessere Conti Classix
Biete hier ein schönes, kleines Olmo Competition in Rahmenhöhe 51 an.
Müsste Columbus SL sein, das Rad befindet sich in einem wirklich sehr guten Zustand, nur wenige Gebrauchsspuren. Ausstattung ist überwiegend Shimano 600, Bremshebel sind Dura ACE Ex und die Kurbel wurde auf Suntour 3 fach umgerüstet.
Hoods sind rissig, Columbus Decal nicht mehr in bestem Zustand
VB 450 EUR (Standort Reutlingen/Stuttgart)
Hat nicht geklappt.Ich glaube ja das das immer alles nur Zufall ist. Bei dem einen halten die 20€ Dinger 5000km bei dem andern nur 50km. Bei dem einen halten die 100€ Teile 5000km, bei dem anderen nur 50km. Egal ob Draht-, Falt- oder Schlauchreifen. Sorry das ich die nächsten 3 Seiten Diskussion vorweg genommen habe![]()
Wäre ja auch langweilig...Hat nicht geklappt.![]()