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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

… und wenn Du vielleicht doch nur den Lnker abgeben möchtest meine Gitane würde sich wirklich freuen
aber für den 70er Vorbau habe ich keine Verwendung ist mir garantiert zu kurz
Anhang anzeigen 699899 … kannst es Dir ja überlegen
Nimm doch alles;)
Ich hab Dich aber im Sinn, wenn jemand nach dem Vorbau oder den griffen fragt.
Wenn 2 von 3 Teilchen gefragt werden, zerlege ich.
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
2x SCHWALBE DURANO 25-622 700C FALTREIFEN, NEU und OVP. 35 Euro inkl. Versand als Hermespäckchen!

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Ich habe mit dem Kollegen auch per PN kommuniziert und habe keineswegs ihn beleidigt. Er wohnt in Berlin, von so einer Wortwahl wird er, im Gegensatz zu dir, sich eher nicht beleidigt fühlen.
…da ist sie schon wieder die Übergriffigkeit. Du solltest an deiner Kommunikation arbeiten, trotz Berlin – oder grade deswegen
 
- Cratoni Saragossa aus Columbus MS Croce d'aune, Bremsen Chorus, Steuersatz Record, Umwerfer C- Record. RH 60 m-o OR 57 m-m. Den Rahmen hab ich aus dem Forum, da der Cratoni aus Max schon bei mir war, wollte ich das Paar haben. Tour Mag. hat einen Artikel über die Räder geschrieben. Haben wollen Impulse. Natürlich war mir egal, dass der Rahmen 3 cm zu klein ist. Vielleicht passt es der Freundin. Nein, er passt nicht. Der Rahmen brauchte liebe, viel liebe und Chrom und Farbe und Lack und Decals...:oops:. Alles um ein super Rad wieder auf die Straße zu bringen.
Leider ist der Chrom nicht perfekt aber der Lack und die Decals sind sooo geil. Das ist die Geschichte. Hier mal die Bilder.

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Preis 850,- abholen in Wien oder plus Versand. Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben. Immer noch zu haben. Alex

Nicht auf dein Angebot bezogen sondern eher allgemein formuliert: Was wäre denn ein fairer Preis +/- für das Rahmenset?
Im Tour-Forum ging mal einer inkl. passender 25er Campa-Stütze für 250 EUR inkl. weg, was ich für recht günstig halte.
In der Bucht schwimmt einer seit Anfang des Jahres für 299 EUR exkl. mit 4 abgelehnten Preisvorschlägen bisher. Also wohl zu hochpreisig bei nicht vorhandenem Verhandlungsspielraum - wobei man natürlich die Höhe der Angebote nicht kennt.

Der Rahmen hat es mir auf jeden fall in seiner vergleichsweisen Schlichtheit für diesen extravaganten Rohrsatz angetan.
 
Möchte gerne Tour 1/77 bis 8/2019 lückenlos verkaufen.
Guter Zustand, die neueren Hefte sind hier und da etwas wellig (Badewannenwasser, keine Spermaflecken!) und die älteren Jahrgänge wurden in Schubern gelagert.
Nur Selbstabholung in 65428 für VHB 99 Euro o.b.o.
 
Moiiiin.
Eine Freundin möchte ihr sehr schönes Raleigh Carlton Competition los werden. Rahmen sieht noch gut aus während die Teile etwas zusammengewürfelt sind. Das Rad dürfte von vor 1981 sein und ist aus komplettem Reynolds 531.

Es ist ein Mix aus verschiedenen Shimpanso, Suntour und anderen Sachen. Die Rahmenhöhe dürfte 57 sein, kann das aber leider nicht überprüfen, weswegen auch eine Abholung in Köln bevorzugt wird.

Vielleicht nimmt sich ja jemand dem Projekt an! :)

Preis: 250 Euro VHB

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Sattelstütze sitzt locker! :)

160 Euro bei Abholung bis Samstag in Köln.

:)
 
Möchte gerne Tour 1/77 bis 8/2019 lückenlos verkaufen.
Guter Zustand, die neueren Hefte sind hier und da etwas wellig (Badewannenwasser, keine Spermaflecken!) und die älteren Jahrgänge wurden in Schubern gelagert.
Nur Selbstabholung in 65428 für VHB 99 Euro o.b.o.
Sag mal trennst du dich von unserem gemeinsamen Hobby, gehst du ins Ausland oder brauchst du Geld?
Schöne Grüße ?
 
für die Stadt sind die ok. kosten knapp über 20€/Stück, und das nur, weil sie auf die richtige Klientel abzielen, sonst wäre es eher 15 denke ich. Mit nichts kann man ein Rad leichter und günstiger tunen als mit guten Reifen. Die GP 4000 S2 und jetzt die 5000 sind spürbar bessere Reifen, kosten dann halt auch eher ca. das Doppelte (4000 eher weniger, 5000 eher mehr). Aber für die Stadt zum rumeiern sind die Classic sicher ausreichend. Ich war früher Kurier in Berlin, da sind teure Reifen rausgeschmissenes Geld.
Ich bin mit den Continental Classic in 25 mm schon öfter bei der Eroica durch die Toskana gerollt und habe nie Probleme gehabt. Selbst auf Schotter oder sehr schlechten Straßen haben die Reifen einen top Pannenschutz und rollen recht gut. Früher waren sie mal deutlich teurer.
Die 5000er sind natürlich auch super Reifen. Die haben aber auf einem 70 er Stahlrenner optisch so garnichts zu suchen. Fahre sie übrigens in 28 er Breite und finde sie sehr komfortabel und pannensicher.
 
Ich bin mit den Continental Classic in 25 mm schon öfter bei der Eroica durch die Toskana gerollt und habe nie Probleme gehabt. Selbst auf Schotter oder sehr schlechten Straßen haben die Reifen einen top Pannenschutz und rollen recht gut. Früher waren sie mal deutlich teurer.
Die 5000er sind natürlich auch super Reifen. Die haben aber auf einem 70 er Stahlrenner optisch so garnichts zu suchen. Fahre sie übrigens in 28 er Breite und finde sie sehr komfortabel und pannensicher.
Die Conti Classic halte ich auch erst ab den 90ern für tauglich, rein optisch. Davor muss der Reifen helle Seiten haben (und ein Schlauchreifen sein).
 
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