• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

VERKAUFT !
Restteile
-Flaha
- SIS Vorbauschalthebel 6 fach Shimano , 1x Sockel rechts für Single Kettenrad vorne gedacht , rastet astrein
-4x Bremsschuh Shimano uralt mit Radeinführhilfen dran
8.- plus Versand
DSCF0438.JPG
DSCF0443.JPG
DSCF0445.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vorbau Fiamme Montreal
90mm, Lenker Klemmmaß 26.0mm, Schaftklemmung 22.2mm
sehr guter Zustand, poliert





Mehr Bilder im Album Sale

49 Euro inklusive Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich?
Kann jemand was zu dem System sagen?
Ich habe das vor langer Zeit zwar schon mal gesehen, aber weiß nicht mehr welches System das war. Fahre selbst seit längerem Langlauf, habe aber ein etwas anderes System (mit einem Metallbügel vorne am Schuh). Aber die Führungsrille in der Mitte der Sohle in Längsrichtung ist typisch für Langlauf. Haben meine Langlaufschuhe auch. Die würde bei Radschuhen überhaupt keinen Sinn machen.
 
Ich habe das vor langer Zeit zwar schon mal gesehen, aber weiß nicht mehr welches System das war. Fahre selbst seit längerem Langlauf, habe aber ein etwas anderes System (mit einem Metallbügel vorne am Schuh). Aber die Führungsrille in der Mitte der Sohle in Längsrichtung ist typisch für Langlauf. Haben meine Langlaufschuhe auch. Die würde bei Radschuhen überhaupt keinen Sinn machen.
War mir schon klar. Ich war nur ziemlich ratlos ? Danke!
 
Zurück
Oben Unten