• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete gebrauchte Schlauchreifen , fast alle schon mal geklebt, Nahtbänder wenn überhaupt nur minimalst mal abgelöst. Heute früh auf Felgen gezogen und mit 8 Bar Luft befüllt. Bisher haten sie gut die Luft, mal sehen was morgen so ist...
Continental Sprinter:
3 komplett schwarz ( 1x neu, ungeklebt, 1x wenig gefahren, 1x deutliche Fläche in der Mitte)
1x Rautenprofil, Lauffläche grau, Flanke hell, deutliche Fläche in der Mitte
2x Rautenprofil, Lauffläche schwarz, Flanke hell, 1x fast ungefahren, 1x wenig gefahren
2x ohne Profil, Lauffläche schwarz, Flanke hell, fast ungefahren,
2x Wolber Liberty , sehen ungefahren aus + 1x auf Wunsch dazu ident. Zustand nur leider undicht.
1x Pirelli Medio GDR fast ungefahren
3x Tufo sehen ungefahren aus, aber 2x mit roten Brocken vom Kleben am Nahtband
1x Vittoria Competition sieht ungefahren aus
1x Wolber Neo Pro fast ungefahren
1x Clement Criterium Servizio Corse sieht ungefahren aus, aber teilw. Flanke mit Kitt beschmiert
1x Vittoria Olimpionico sieht ungefahren aus, aber Profil an wenigen Stellen rissig
1x Wolber Triathlon 27" , sieht wenig gefahren aus, aber Profil an wenigen Stellen rissig
1x Clement Super Condor sieht ungefahren aus
Das ganze Konvolut 200€, ggf. nimmt ja jemand alle. Das würde ich erst mal 24h abwarten ( Wünsche zu Einzelstücken werden aber schon angenommen).....dann könnte man auch mal sehen wie Reifen so die Luft halten. Dann bin auch bereit einzelne Reifen abzugeben, die Preise richten sich dann aber nach Modell, Zustand & Menge. Also 200€ : 20Stück = 10 €/Stück ist bei den meißten Reifen nicht. Aber ich lasse mit mir reden und Detailbilder gibt es dann auch auf Wunsch.
Ich 200€ sind viel Geld für olle Reifen, aber im " Was ist es Wert" bekommt man im besten Fall Antworten zu Campa NR Werken oder 600er Bremsen (was man auch in 5 Min. selbst ergoogeln könnte ;)). Aber ich meine 10€ pro Stück sind beim Gesammtpaket ok.......
Anhang anzeigen 689489Anhang anzeigen 689490Anhang anzeigen 689491Anhang anzeigen 689492Anhang anzeigen 689493Anhang anzeigen 689494
So ...bis auf einen der beiden
Wolber Liberty , sehen ungefahren aus
halten die Reifen die Luft. Neuer Preis 150€
Wenn man für einen Reifen rund 300g veranschlagt, liegt man bei 6,3kg für 21 Reifen....da möchte DHL dann 8,50€ innerhalb von D .....ob man versuchen sollte die alten Schätzchen in ein Hermes M Paket würgen sollte, damit es nur 6€ kostet, bzweifel ich.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
VERKAUFT !
Sakae ( SA ) Kurbeln , 170 mm , 9/16. Gewinde , Abziehergewinde u. Vierkant oK .
Lkr = 110 mm , 42 x 52 Zähne , Stahlkettenblätter ( für Vielfahrer/Weltumrunder/ Stadtrad )
14.- plus Versand
DSCF0425.JPG
DSCF0427.JPG
DSCF0429.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT !
Restteile
-Flaha
- SIS Vorbauschalthebel 6 fach Shimano , 1x Sockel rechts für Single Kettenrad vorne gedacht , rastet astrein
-4x Bremsschuh Shimano uralt mit Radeinführhilfen dran
8.- plus Versand
DSCF0438.JPG
DSCF0443.JPG
DSCF0445.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbau Fiamme Montreal
90mm, Lenker Klemmmaß 26.0mm, Schaftklemmung 22.2mm
sehr guter Zustand, poliert





Mehr Bilder im Album Sale

49 Euro inklusive Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich?
Kann jemand was zu dem System sagen?
Ich habe das vor langer Zeit zwar schon mal gesehen, aber weiß nicht mehr welches System das war. Fahre selbst seit längerem Langlauf, habe aber ein etwas anderes System (mit einem Metallbügel vorne am Schuh). Aber die Führungsrille in der Mitte der Sohle in Längsrichtung ist typisch für Langlauf. Haben meine Langlaufschuhe auch. Die würde bei Radschuhen überhaupt keinen Sinn machen.
 
Ich habe das vor langer Zeit zwar schon mal gesehen, aber weiß nicht mehr welches System das war. Fahre selbst seit längerem Langlauf, habe aber ein etwas anderes System (mit einem Metallbügel vorne am Schuh). Aber die Führungsrille in der Mitte der Sohle in Längsrichtung ist typisch für Langlauf. Haben meine Langlaufschuhe auch. Die würde bei Radschuhen überhaupt keinen Sinn machen.
War mir schon klar. Ich war nur ziemlich ratlos ? Danke!
 
Zurück
Oben Unten