djwkyoto
Aktives Mitglied
Kann ich machen, morgen bei Tageslicht.Könntest du noch mal ein Foto von den beiden Ventillöchern und umzu machen ,bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich machen, morgen bei Tageslicht.Könntest du noch mal ein Foto von den beiden Ventillöchern und umzu machen ,bitte?
Kann ich machen, morgen bei Tageslicht.
Biete nochmal den c record 8fach LRS an.
- Naben c record 2. gen
- eb 130
- Campa 8 Fach Kassette
- Campa Omega Felgen angebremst aber noch für viele km gut.
Hinten ein leichter Seitenschlag + neues fett wäre super deshalb jetzt 120 Euro für das Forum.
Wie gemein. Nach genau dem Master mit der Lackierung suche ich auch. Zum Glück haben wir unterschiedliche Rahmengrößen.
Ja, zum Glück! Kennst du dieses Lackschema schon? Das finde ich ja auch ratten-scharf; ist mir letztens in der Bucht erstmalig vor die Augen gekommen...(...) Zum Glück haben wir unterschiedliche Rahmengrößen.
Mach mich nicht fertig!!!Die Dellen im OR und UR hast Du gesehen?![]()
Ich bin komplett auf das andere fixiert. Oder ein c40 in geo Lackierung. Meinetwegen auch ein dream in geo.Ja, zum Glück! Kennst du dieses Lackschema schon? Das finde ich ja auch ratten-scharf; ist mir letztens in der Bucht erstmalig vor die Augen gekommen...
Und die Gabel hast du aber auch gesehen oder? Muss ein ziemlicher Treffer gewesen sein, dass die jetzt so gerade istMach mich nicht fertig!!!
Und die Gabel hast du aber auch gesehen oder? Muss ein ziemlicher Treffer gewesen sein, dass die jetzt so gerade ist
Und der gute Nick ist bestimmt bereit das schrottreife Rad zu entsorgen.![]()
Ahhh, neee, zu klein, aber @Grautvornix würde es nicht davor grauen, die Gabel verkehrtherum auf seinen Dachgepäckträger zu brutzelnUnd der gute Nick ist bestimmt bereit das schrottreife Rad zu entsorgen.![]()
Wohl eher umgedreht. Ich werde nur mit K geschriebenDer Nick würde es nur in den Container werfen, der Nik aber zu seinem neuen Projekt![]()
Der Nick würde es nur in den Container werfen, der Nik aber zu seinem neuen Projekt![]()
Wohl eher umgedreht. Ich werde nur mit K geschrieben![]()
Na wir können uns auch darauf einigen, dass du das Ding reinwirfst und ich springe noch drauf rumWie jetzt, NiK?und du würdest es auch in den Container werfen?
Du Fuchs, man könnte glatt meinen, dass dies eine Suchanfrage istIhr habt doch voll den Knall wech...
Bevor das so unqualifiziert hier weitergeht, verkaufe ich mal was:
SHIMANO SP-7400 Typ A, 27,0mm in sehr, sehr gutem Zustand!
PREIS: Simano SP-7400Typ A in 27,2mm, ggf. mit Zuzahlung meinerseits (je nach Zustand)
Bilder kommen noch...
Ja?! Ehrlich?Du Fuchs, man könnte glatt meinen, dass dies eine Suchanfrage ist![]()