Ich würde mich sehr freuen!aber kannste eventuell haben
dauert aber noch mit der <entscheidungsfindung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich sehr freuen!aber kannste eventuell haben
dauert aber noch mit der <entscheidungsfindung
Du Fuchs! Der Laie würde sagen; es handle sich hierbei um eine Suchanfrage...Biete Geld
Anhang anzeigen 639833
und möchte im Gegenzug mit CLB Professional Bremskörpern in schwarz bezahlt werden. Meine bestellten Bremsen haben den Weg zu mir leider nicht gefunden....
Anhang anzeigen 639832
Einbauweite 100/130mm? Was meinst du mit Seite tauschen? Rüber auf die Nicht-Antriebsseite?!(...)
Einziges Manko: Ein Einspeichfehler meinerseits. Die Speichen auf der Antriebsseite müssen nochmal die Seiten tauschen.
Anhang anzeigen 639835
170€ tutti kompletti plus Versand.
Ansonsten kann ich auch komplett ausspeichen und dann können die Felgen und die Naben einzeln gehen
Eb 100/130Du Fuchs! Der Laie würde sagen; es handle sich hierbei um eine Suchanfrage...
Einbauweite 100/130mm? Was meinst du mit Seite tauschen? Auf die Nicht-Antriebsseite?!Oder meinst du die Seite, von welcher sie durch den Nabenflansch gefädelt wurden?
BTW: Schicker LRS, aber 170€ für einen Satz, bei dem man das HR erst mal wieder ausspeichen muss? Sind die Naben oder Felgen denn was besonderes?
Eb 100/130
Anhang anzeigen 639942
Die Speichen die auf der Antriebsseite innen am Flansch sind, müssen auf die Außenseite vom Flansch. Und umgedreht.
Wurde mir auch gesagt. Wer aber viel damit fährt, sollte es vielleicht trotzdem nochmal tauschen.Ja, kann man so machen, muss man aber nicht, das Laufrad ist 100% einsatzfähig, da mach dir mal kein Kopp.
Wurde mir auch gesagt. Wer aber viel damit fährt, sollte es vielleicht trotzdem nochmal tauschen.![]()
Laufradsatz bestehend aus Dura Ace 7403 Naben, Mavic Open Pro Felgen und Sapim Laser bzw. Race (hinten rechts)
36 Loch
130 / 100 mm Einbaubreite
für 8- bis 10-fach HG-Kassetten
Der LRS wurde bei Komponentix in Berlin gebaut, ist also eine Qualitätsarbeit. Die Felgen laufen absolut sauber und rund, die Naben drehen einwand- und spielfrei. Laufleistung unterhalb 2.000 km. Die Naben waren beim Laufradbau NOS, haben also noch fast nichts von der Welt gesehen.
Was auf den Bildern an Schmutz zu sehen ist, lässt sich problemlos mit einem weichen Tuch wegwischen, das ist nur loser Staub und Dreck, der sich da gesammelt hat. Ich hätte vielleicht vor dem ablichten nochmal drüberwischen sollen. So muss oder darf das der Käufer machen.
150 € plus Versand oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 640017
Anhang anzeigen 640018 Anhang anzeigen 640019 Anhang anzeigen 640020 Anhang anzeigen 640021 Anhang anzeigen 640022 Anhang anzeigen 640023 Anhang anzeigen 640024 Anhang anzeigen 640025
Darfs noch ein Colnago Panto Vorbau sein?Boahhh, ich darf hier nicht mehr reinschauen... Hier werden einfach zu viele tolle Sachen angeboten![]()
...vielleicht später, ich bin da gerade an einem Colnago Master aus AT dran... Welche Länge hätte er denn?Darfs noch ein Colnago Panto Vorbau sein?
Bei mir gammelt noch einer rum
125mm Du hast es z.Z mit den Colnagos...vielleicht später, in da an einem Colnago Master aus AT dran... Welche Länge hätte er denn?
Es handelt sich noch immer um dieses...125mm Du hast es z.Z mit den ColnagosWelche Farbe?
Ich hätte meines nie lackieren lassen sollen