• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
FBL Champion du Monde (Rickert)

Der Rahmen hat keine Dellen oder Stauchungen.

Sattelrohr: 59,5cm M-M / 61,0-61,5cm M-O
Oberrohr: 59,0cm M-M
Vorbau: 9,5-10,0cm M-M

Vorbau/Lenker: Titan/Kint Maes
Kurbel/Innenlager: Stronglight
Sattel: Brooks B17
Bremsen: Universal Extra
Schaltung: Campagnolo Gran Sport
Naben: Campagnolo Gran Sport
Felgen: Scheeren Standard


(Die Reifen sind nicht geklebt, sie sind als defekt zu betrachten und müssen ersetzt werden)

750€ Forumspreis

image-jpeg.632759

Habe großes Interesse an dem Rad. Bin aber noch unterwegs. Schicke dir nachher eine Unterhaltung. :)
 
Finde ich richtig gut! Dann bleibts ja inner Familie... ;) Schon allein wegen des Sattelrohrs sollte man es nehmen.
 
Würde mich sehr freuen wenn es bei dir landet Jennifer :daumen::cool:.
Mich auch, dann müsste ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen wie ich es meiner Frau erklären soll... und in den Keller passt es aktuell auch nicht mehr. Wenn Du Jennifer es dann in 10 Jahren weitergeben willst ist mein Keller sicher wieder was leerer ;):D
 
Dachte ich auch erst. Die zweite Speiche ist der Schatten der ersten.
Nun raube mir doch nicht meine Illusion. Seit 14 Jahren lasse ich hier immer wieder die selben Themen über mich ergehen, nun kommt endlich mal was neues und du machst alles wieder kaputt.
Man! Meinen nächsten LRS werde ich jedenfalls auf alle Fälle mit Doppelspeichen aufbauen.
 
Biete noch eine Shimano 600 Arabesque Gruppe an, mit eine Sugino Super Mighty Kurbel und einem NOS Innenlager, unter anderem dabei sind:

Shimano 600 Arabesque Schaltwerk
Shimano 600 Arabesque Umwerfer
Shimano 600 Arabesque Bremsen & Bremshebel
Laufradsatz inkl. sehr guter Conti Giro Classic
Sugino Super Mighty Kurbel
Sugino Innenlager war neu bis ich es kurz verbaut hatte

Sakae Lenker inkl. Vorbau 110mm in schönem grünen Textil gewickelt.

Alles zusammen für 240€ + Versand


IMG_3748.jpg
IMG_3749.jpg
IMG_3750.jpg
IMG_3751.jpg
IMG_3752.jpg
IMG_3753.jpg
IMG_3756.jpg
IMG_3757.jpg
IMG_4271.jpg
IMG_4272.jpg
 
Noch da:
Große Lenkertasche von Brooks (Modell Cornwall?) selbst hier mal im Forum gekauft, kam dann aber bei mir leider nie zum Einsatz. Habe 139,- bezahlt, dafür darf sie wieder gehen. Mittlerweile nicht mehr neu erhältlich.
Hat einige Features und wirkt sehr wertig.
Anhang anzeigen 633658 Anhang anzeigen 633661 Anhang anzeigen 633662 Anhang anzeigen 633663 Anhang anzeigen 633664 Anhang anzeigen 633665 Anhang anzeigen 633666 Anhang anzeigen 633667 Anhang anzeigen 633668 Anhang anzeigen 633669
 
verkaufe 600 arabesque teile, alle ungeputzt, zustand ok
kurbel mit selbstabzieherschrauben, 170, 52/45 30€
innenlager passend shimano bsa 10€
umwerfer 5€
sw 15€
bremsen 15€
griffe ohne hoods, mit endkappe für die außenhülle - verlierteil:D 10€
schalthebel für anlötsockel 10€
sr road champion lenkvorbau 20€
sr laprade 26,4 10€
lrs verschollen, ich grabe noch...

erst mal nur komplett 111€ + vk
bild klappt heute nicht mehr, alles wie oben, nur dreckig und nicht so perfekt;)
 
@Avi.1990
das Trikot
die Trikots :daumen:

Cheers, another Dutchie
Na ja, 20 Mal 20 sind auch 400. Das geht dann jeden Monat schon ins Geld. Ich weiss, wovon ich rede. Und dann sind noch keine großen Brocken gekauft.
Wie du hast schon mehr als einen Monat mit 20 Trikotseinkäufen und Zalungsausgängen :D?
Da laufen doch eher die Tasten der Tastatur rot heiß, bei den ganz Zusagen - PMs bzw. Unterhaltungen :bier:, (...Liquidität...) und zu jedem Rennvelo fünf oder zehn Trikots nehme ich mal, sepkulativ, an?
Sonst wird das schon ein recht großer Rennstall voller Zossen. Zelebrieren wir!
Beschaulich aber bitte :D.

Waren das nicht die Sonnenbrillen :cool::D? @BuddyBuda :bier:

Es schreit nach Brillen...!!!
 
Hallo

Verkaufe 2 Paar Mafac Bremshebel

1x Paar mit den Gummis 20€ incl. Versand
1x Paar nur mit Stellschrauben 15€ incl. Versand
1x VR Bremse 15€ incl. Versand

alles zusammen als ein Packet 35€

Grüße Florian

IMG_6744.jpeg IMG_6739.jpeg IMG_6740.jpeg IMG_6741.jpeg IMG_6742.jpeg IMG_6743.jpegIMG_6750.jpegIMG_6751.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten