• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

BL - 6207

18,- + VK
Reserviert vorbeh. ZE


44578773900_0a06644d6e_z_d.jpg


44578773920_7e7809778b_z_d.jpg


44578773940_f91ff23908_z_d.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch zu haben, mein Gios Super Record Rahmen mit Gabel aus der Aera von Roger de Vlaeminck und Brooklyn.
Der Rahmen wurde mal umgebaut auf Zugführung unter dem Tretlager und wurde neu lackiert. Der Lack ist Top, bis auf die hinteren Ausfallenden (siehe Bilder). Leider ist die hintere Bremszugführung im Montageständer abgebrochen, deswegen die Schelle. Der Chrom der Gabel ist noch schön, an einigen Stellen aber schon recht dünn. Der Rahmen war aufgebaut mit einem Super Record Steuersatz (Gabelschaftlänge also lang genug)
Baujahr zwischen 1975 und 1979.
Maße:
Sitzrohr c-t 53cm
Oberrohr c-c 53cm
Stütze: 27,2mm
Weil nicht mehr komplett original für €380 incl. Versand innerhalb D., ansonsten auf Nachfrage
20181212_161812-jpg.625334
 
Biete meinen Moser Rahmen mit 60cm c-c Rahmenhöhe, mit SL Rohren.

Oberrohrlänge 58cm
Ital. Innenlagergehäuse
Campa Ausfallenden
126er Einbaubreite

Der Rahmen wurde mal neu, in Himmelblau lackiert. Die Aufkleber sind dementsprechen auch neu. Der Lack ist gut, bis auf eine Stelle im Bereich der Schelle für den Umwerfer. Der Chrom ist auch gut.

Inkl. Shimano 600 Steuersatz, der weich dreht.

150 Euro
Versand plus 10 Euro

Anhang anzeigen 626164
Hoffentlich schon weg!!!
 
NOS / NIB 3ttt 2002 in 120/22,2mm - 55€ zzgl Versand

Weitere Bilder kommen, sobald ich wieder gescheites Internet habe
 

Anhänge

  • IMG_0051.jpeg
    IMG_0051.jpeg
    553,8 KB · Aufrufe: 37
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2659.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2659.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 33
SR Royal Extra Super Light Kurbelgarnitur inkl. Innenlager.
Innenlagerschalen und Kurbel haben jeweils frz. Gewinde.
Es gibt keine Kugeln für das Innenlager und die Welle weist Gebauchsspuren auf (siehe Bilder). Offen gesagt habe ich die Kombi quasi blind für 166€ gekauft.
Eine der Titan Kettenblattschrauben wurde durch eine leichte schwarze ersetzt und fehlt entsprechend.
Die Innenlager Schmutzhülle ist von Stronglight und die Kurbelschrauben sind nicht Original. Also lauter Faktoren, die sich nicht positiv auf den Preis auswirken.
Aber hey: Die Kurbel ist selten, wunderschön und voll funktionsfähig.
Anhang anzeigen 626526
Anhang anzeigen 626525Anhang anzeigen 626527Anhang anzeigen 626528Anhang anzeigen 626530Anhang anzeigen 626532Anhang anzeigen 626533Anhang anzeigen 626535
Ich möchte gerne 139€ + Versand nach Wahl.
Ohne am Preis meckern zu wollen, ich kauf es ja eh nicht, aber zu meiner Information, ist das ein realistischer Preis? Mein Bauch hat mir grad gesagt, dass ich die Hälfte noch zu viel fänd in dem Zustand. Ich mein, leicht ist das Zeug ja, aber auch gebraucht und mit einigen Macken und das Innenlager ja auch echt nicht mehr dolle und hat anscheinend auch eine Stahlachse, oder?
 
Ohne am Preis meckern zu wollen, ich kauf es ja eh nicht, aber zu meiner Information, ist das ein realistischer Preis? Mein Bauch hat mir grad gesagt, dass ich die Hälfte noch zu viel fänd in dem Zustand. Ich mein, leicht ist das Zeug ja, aber auch gebraucht und mit einigen Macken und das Innenlager ja auch echt nicht mehr dolle und hat anscheinend auch eine Stahlachse, oder?
seh ich auch so. schade, dass du so viel dafür zahlen musstest
 
Ohne am Preis meckern zu wollen, ich kauf es ja eh nicht, aber zu meiner Information, ist das ein realistischer Preis? Mein Bauch hat mir grad gesagt, dass ich die Hälfte noch zu viel fänd in dem Zustand. Ich mein, leicht ist das Zeug ja, aber auch gebraucht und mit einigen Macken und das Innenlager ja auch echt nicht mehr dolle und hat anscheinend auch eine Stahlachse, oder?

seh ich auch so. schade, dass du so viel dafür zahlen musstest
Tut mir Leid.
Ich lösche die Anzeige.
 
Zurück
Oben Unten