• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

vorab schon mal ein kleiner aufreger, ohne bilder und preis:D

crossrahmen, rh 58,5 or 126 mm
zeus gabel
decals (unter relativ neuem neulack) v.d. waters, wahrscheinlich ein kleiner händler aus nl/b
zugführung für sw auf dem or
einzelner gegenhalter am ur für den umwerferzug
mit shimano bb ??? 114mm, hattaswan stahl sts mit gegenhalter
eine mittelkleine delle am unterrohr
Oberrohr 126 mm?:idee:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Klingt nach einer interessanten Geometrie. :eek:

Er würde sich über das kurze Oberrohr freuen :D

daddy_trex.jpg
 
Biete einen Motobecane Sattel. Könnte eine formgebende Behandlung vertragen und auch weitere pflegende Zuwendungen. Gute Substanz, nur leichte Risssbildung, das Leder auch noch flexibel und die Niete nicht ausgerissen oder groß reingezogen. Kaum nachgespannt.
Preis 40€ + Versand ( 4€ Herpes / 5€ DHL).weg
SAM_8242.JPG
SAM_8242.JPG SAM_8243.JPG SAM_8244.JPG SAM_8245.JPG SAM_8246.JPG SAM_8247.JPG SAM_8248.JPG SAM_8249.JPG SAM_8250.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das das Nuovo Record ist ?
Welle ja , aber die Schalen müssten doch dieses gegenläufige "Dreckförderrausgewinde" seitlich haben , kann es sein das die Schalen NGS oder Victory/Triomphe sind ?
 
Ofmega Competizione Kurbelgarnitur in excellentem, fast unbenutzten Zustand:





52/42, LK 144, 170mm, 9/16" Pedalgewinde.

Die Kurbel war nur kurz montiert und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Für dieses schöne Exemplar hätte ich gerne Geld weg
Wenn ich preislich voll daneben liege, macht mir halt ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das das Nuovo Record ist ?
Welle ja , aber die Schalen müssten doch dieses gegenläufige "Dreckförderrausgewinde" seitlich haben , kann es sein das die Schalen NGS oder Victory/Triomphe sind ?
Bahn und Triple haben diese Dreckschnecken nicht. Da die Lager auch weiter außen sitzen, kann man Lagerschalen mit Dreckschnecken nicht mit der Achse kombinieren.
 
Ofmega Competizione Kurbelgarnitur in excellentem, fast unbenutzten Zustand:





52/42, LK 144, 170mm, 9/16" Pedalgewinde.

Die Kurbel war nur kurz montiert und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Für dieses schöne Exemplar hätte ich gerne 50€ 40€ + Versandkosten.
Wenn ich preislich voll daneben liege, macht mir halt ein Angebot.

Es ist ne tolle Kurbel - leider sind rechts Kurbel und Stern vernietet - das macht sie vielleicht nicht so attraktiv - nur meine unmaßgebliche Meinung.
 
Es ist ne tolle Kurbel - leider sind rechts Kurbel und Stern vernietet - das macht sie vielleicht nicht so attraktiv - nur meine unmaßgebliche Meinung.
Eine schöne Kurbel, in gutem Zustand zu einem fairen Preis.
Eigentlich genau richtig für ein nicht zu hoch gestochenes Italo-Projekt auf der Basis eines Alan-Rahmens. Der ist auch nur geklebt und geschraubt und wackelt manchmal.;)
Ich zucke ... :rolleyes:
Was würde denn eine Campa NR o. SR in einem ähnlichen Zustand im Vergleich kosten?
 
Eine schöne Kurbel, in gutem Zustand zu einem fairen Preis.
Eigentlich genau richtig für ein nicht zu hoch gestochenes Italo-Projekt auf der Basis eines Alan-Rahmens. Der ist auch nur geklebt und geschraubt und wackelt manchmal.;)
Ich zucke ... :rolleyes:
Was würde denn eine Campa NR o. SR in einem ähnlichen Zustand im Vergleich kosten?

Keine Ahnung, in der Campa- und deren Derivatewelt bin ich fremd.
 
crossrahmen, rh 58,5 or 56,5 126 mm sastü kleiner 27,2, größer 26,4;)
3400 gr incl hattaswan stahl und shimano bb 114 welle
zeus gabel
decals (unter relativ neuem neulack) v.d. waters, wahrscheinlich ein kleiner händler aus nl/b
zugführung für sw auf dem or über das sitzrohr
einzelner gegenhalter am ur für den umwerferzug
mit shimano bb ??? 114mm, hattaswan stahl sts mit gegenhalter
eine mittelkleine delle am unterrohr

Weitere Bilder im album.
155€ abholpreis köln ost, 180€ incl Versand im byfkarton.
reserviert weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ne tolle Kurbel - leider sind rechts Kurbel und Stern vernietet - das macht sie vielleicht nicht so attraktiv - nur meine unmaßgebliche Meinung.
Das befürchte ich auch, obwohl das kein Qualitätskriterium ist. Kurbel und Stern sind ja verzahnt, die Vernietung hält die teile nur zusammen und muss keine Antriebskräfte übertragen. Moderne Kurbeln sind teilweise ähnlich aufgebaut, allerdings haben sie meistens einen Lockring statt der Vernietung.
 
Eine schöne Kurbel, in gutem Zustand zu einem fairen Preis.
Ich zucke ... :rolleyes:
Definitiv eine schöne Kurbel, die habe ich derzeit auch an meiner Gazelle
Was würde denn eine Campa NR o. SR in einem ähnlichen Zustand im Vergleich kosten?
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine SR hier im Forum gefunden, habe da um die 80 Euro bezahlt. Das große Kettenblatt war pantografiert, hatte die besten Zeiten aber schon hinter sich. Das war aber beim Kauf bereits klar, soll daher keine Kritik sein, sondern nur die Preisrelation verdeutlichen. Meines Erachtens ist die Ofmega für 40 Euro in diesem Zustand ein tolles Angebot.
 
Ofmega Competizione Kurbelgarnitur in excellentem, fast unbenutzten Zustand:





52/42, LK 144, 170mm, 9/16" Pedalgewinde.

Die Kurbel war nur kurz montiert und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Für dieses schöne Exemplar hätte ich gerne 50€ 40€ + Versandkosten.
Wenn ich preislich voll daneben liege, macht mir halt ein Angebot.
Genug gezuckt ... UH folgt.:)
Definitiv eine schöne Kurbel, die habe ich derzeit auch an meiner Gazelle

Ich hatte mir vor einiger Zeit eine SR hier im Forum gefunden, habe da um die 80 Euro bezahlt. Das große Kettenblatt war pantografiert, hatte die besten Zeiten aber schon hinter sich. Das war aber beim Kauf bereits klar, soll daher keine Kritik sein, sondern nur die Preisrelation verdeutlichen. Meines Erachtens ist die Ofmega für 40 Euro in diesem Zustand ein tolles Angebot.
Danke, du hast mich überzeugt.:daumen:
 
Campagnolo SR Kettenblatt, BCD 144mm, 52 Zähne, 16€ weg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjAvNDYwMjI4LTg1Y3BmdHJvZXRidy1pbWdfMjAxODA1MDNfMTMxODQzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Continental Sprinter 250 Schlauchreifen, 22x622, ein Paar, NOS, auf den Felgen Dunkel gelagert 39€ für das Paar weg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjkvNDY5NjE3LWs1aGs4OHhnYmU4bC1zcHJpbnRlci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Miche Kettenblatt für die Bahn, neu, BCD 144mm, 1/8"-Kette, 51z, 21€

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjAvNDYwMjUwLTl1bjgweWUzZDhiZS1pbWdfMjAxODA1MDNfMTQxMTU1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Sugino 52er Kettenblatt, kaum benutzt, schwarz, BCD 110mm, 14€

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjAvNDYwMjMxLWZhZjZ2NW1reDZyZi1pbWdfMjAxODA1MDNfMTMyMjQyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Selle san Marco Rolls aus 1992, 19€ weg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NjkvNDY5NjEzLXlkZmVvdHpjdndqOC1pbWdfMjAxODEwMjlfMTUxMTA0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Modolo Equipe Lenker 44cm mit Vorbau 110mm, der Lenker wurde für die Zugverlegung angebohrt, ansonsten sehr guter Zustand, 23€

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NzEvNDcxMjU1LTNhazRsNGRndDU1OC1pbWdfMjAxODExMjZfMTMyNzI2LW9yaWdpbmFsLmpwZz8x.jpg


Shimano Dura Ace FC-7400 Kurbel in 172,5mm, großes Kettenblatt 52 von Specialized, kleines 42 Shimano, nur die rechte Kurbelschraubenkappe vorhanden etwas verschrabbelt mit einer groben Macke links auf der Rückseite. 33€

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NzEvNDcxMjQ3LTQ5cXRrejk3NTkxdC1pbWdfMjAxODExMjZfMTMyOTI2LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


jeweils +Versandkosten, bzw. Abholung in MS. Weitere Bilder im Album, weiter Details auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Concorde Colombo Rahmenset

IMG_3123.png


Gabel verchromt. Rechte Kettenstrebe verchromt. Gipiemme Ausfallenden. Primax Steuersatz. Shimano Innenlager. Lack in gutem bis sehr gutem Zustand. Kein Rost. Chrom top.

Rahmenhöhe: 60 c/c
Oberrohrlänge: 58 c/c

Preis: 200€ (+20€ Versand), Abholung in Berlin möglich und bevorzugt.

Weitere Bilder:
IMG_3132.pngIMG_3133.pngIMG_3125.pngIMG_3124.pngIMG_3126.png IMG_3127.png IMG_3128.png IMG_3129.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Concorde Colombo Rahmenset

Anhang anzeigen 619489

Gabel verchromt. Rechte Kettenstrebe verchromt. Gipiemme Ausfallenden. Primax Steuersatz. Shimano Innenlager. Lack in gutem bis sehr gutem Zustand. Kein Rost. Chrom top.

Rahmenhöhe: 60 c/c
Oberrohrlänge: 58 c/c

Preis: 200€ (+20€ Versand), Abholung in Berlin möglich und bevorzugt.

Weitere Bilder:
Anhang anzeigen 619496Anhang anzeigen 619497Anhang anzeigen 619491Anhang anzeigen 619490Anhang anzeigen 619492 Anhang anzeigen 619493 Anhang anzeigen 619494 Anhang anzeigen 619495

@rberns?
 
Zurück
Oben Unten