• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

WECH

1981er Koga Gents Luxe S
SR c-t 60, OR c-c 57
EB 126, 26,8 Klemmung

Leider durch den Vorvorbesitzer zum Crosser umgemodelt worden, in diesem Zuge dengelte der Idiot an den Kettenstreben innen herum, um breitere Reifen unterbringen zu können.
Es schaut jedoch schlimmer aus, als es ist, es gibt keine Risse oder sonstige tiefergehenden Schäden. Mir war es damals beim Kauf egal, da ich das Rad zum Fahren haben wollte und nicht zum Verstauben.
Und wie es sich fuhr, mein zweitmeistgefahrenes Rad überhaupt. Eine echte Fahrmaschine für alle Situationen.
Wurde dieses Frühjahr mit neuen Decals versehen und grundüberholt.
Irgendwann musste ich es mir aber eingestehen, dass es mir etwas zu klein ist, daher muss es, schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung gehen.
Aufgrund des Desasters am Hinterbau für 50 € zu haben.

Edit: habe beim Demontieren gesehen, dass sich beim GLS Schriftzug am OR auf der linken Seite z Buchstaben verschoben haben. Wie das passiert ist, weiß ich absolut nicht. Kann man wieder zurückkleben oder für wenig Geld aus ebay beim Ungarn nachfordern.

Mehr Bilder im aufgebautem Zustand:
https://fotos.rennrad-news.de/s/18424

Und gerne bei Bedarf noch mehr Detailbilder

Anhang anzeigen 612923 Anhang anzeigen 612924 Anhang anzeigen 612928 Anhang anzeigen 612931 Anhang anzeigen 612933
Aaalter!?!?!

Nicht das ich so was gesucht hätte...:crash:

PS: Großreinemachen? :eek:
PPS: Du arbeitest zu viel, du musst mehr radeln... ;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wech

Campa irgendwas Umwerfer
8 €
20180510-_DSC7386.jpg
20180510-_DSC7388.jpg
20180510-_DSC7383.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die große GB ist, ja.... :eek::daumen:
Gibst du das brevet fahren auf?:eek::eek::eek:

Muss nochmal messen, für heut ist aber Schluss. Bilder gibts demnächst, du und @mic-robi seid vorgemerkt.
Und neee, natürlich geb ich das nicht auf, aber ich hab gemerkt, dass ich diese Taschen nicht dazu brauche. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber mir liegen momentan andere Räder und Aufbauten am Herzen.
 
Die. Farbe vom Gentsracer ist ja sahnig. Ich wette, @Sonne_Wolken schärft schon. Leg ihr den doch mal weg, ich meine, sie sagte in Gent, sie wolle investieren

60 cm ist aber leider etwas zu klein. Sonst wäre ich schon dran. Auch wenn ich jetzt erst mal ins Merckx investieren will.
60 cm wäre zwar für mich gerade noch fahrbar, aber passend wäre etwas anderes (zu großer Sattelüberstand). Das Merckx und das Rickert sind mit 61,5 cm für mich noch gut fahrbar (sportlich entspannte Sitzposition, optimaler Sattelüberstand für sportliches fahren). Bis 63 cm ergibt sich für mich noch eine einigermaßen sportliche entspannte Geometrie. Darunter wird es unentspannt, darüber (bis 65 cm) eher tourenmäßig (wenig Sattelüberstand z.B. mein 65er Mücke).
 
Okay, danke. Ich dachte ob des kürzeren Zuges und der direkteren Übertragung wäre es anders herum... Danke! :)
 
Verkaufe 5 Luftpumpen für 20 € INKL. Versand.

1 silca impero beige
1 sks alustar sl schwarz/silber
1 sks super corsa silber
1 sks super sport silber
1 sks super sport schwarz/silber

Komplettpreis. Schöner und funktionstüchtiger Zustand.

IMG_0716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu in Tüte, ein paar Radhandschuhe, wie sie im "Grossmutter-Faden" besprochen wurden.

Passen mir leider nicht und entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen.
Zur Größe: ich trage zwischen 7.5 und 8. Dieser angebotene Handschuh wird als Gr S ausgewiesen, ist mir aber zu gross. Jemand mit Handschuhgröße 8.0 oder 8.5 wird damit gut zurechtkommen.

Zustand: Neu. Einmal ausgepackt und den linken zu Probe-Nummer und Foto Zwecken zweimal über's gewaschene Pfoetchen gezogen.

Der Look ist schön, sehr klassisch, es gibt kein Polster, was ich persönlich schätze.

Für 9 Euro inkl Versand innerhalb Deutschlands gebe ich sie wieder ab.

P.s. die Farbe auf den Bildern 2 und 4 passt eher, es ist ein gelblicher Beigeton...
15414972814621308560319.jpg
15414973112961553746058.jpg
1541497354961862130657.jpg
1541497430703595246652.jpg
15414974840151252770748.jpg
 
Zurück
Oben Unten