Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mist! ich habe auch ein paar, bei dem Unterschiede vorliegen![]()
Viscount Aerospace Pro
Das Rad scheint bis auf die Sattelstütze komplett original erhalten zu sein und ist in einem super Zustand.
Habe mich preislich an anderen hier angebotenen Rädern orientiert und den Preis dem tollen Erhaltungszustand angepasst.
Abzugeben für: 599€
Versand: 30€ per Hermes
Anhang anzeigen 558681
Preisupdate: 499€
UNDER NO CIRCUMSTANCES SHOULD A LAMBERT OR VISCOUNT BE RIDDEN WITH THE ORIGINAL CAST ALUMINUM FORK!!!!!!!!!
Upps zu langsam, richtet sich an das Naben Angebot von Grautvornix:
Ringlé Schnellspanner haste nicht zufällig noch ? Dann könnte ich schwach werden...
Mein Bankberater liest hier mit und hat mir schon geschrieben "ich solls vergessen"..Boa eh @Grautvornix ,
watt'n hier los?
Hast Du das Rad im Auge mit dem Roger Lapébie die TdF gewonnen hat? Mein Portemonnaie hat sich schon leise wimmernd hinter der Waschmaschine versteckt und hofft das ich es heute Abend nicht mehr finde.![]()
Schönes Bild zeichnest Du da...Mein Portemonnaie hat sich schon leise wimmernd hinter der Waschmaschine versteckt und hofft das ich es heute Abend nicht mehr finde.![]()