• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suntour ARX Schaltwerk mit langem Käfig. Guter Zustand. Wahnsinn wie die Röllchen laufen - Suntour eben...
20€+ Versand oder Abholung in Berlin Pankow.


IMG_5593.JPG

IMG_5594.JPGIMG_5595.JPGIMG_5596.JPGIMG_5597.JPGIMG_5598.JPG
 
Ebenfalls von der Eroica mitgenommen - der Wahn war groß - die passen aber wohl wirklich nur an einen NOS Rahmen...
Campa Record Schalthebel. NOS
65€ + Versand oder Abholung in Berlin Pankow. 65€ habe ich auch in Gaiole bezahlt.Anhang anzeigen 509381 Anhang anzeigen 509379 Anhang anzeigen 509380 Anhang anzeigen 509382
65€ hast du bezahlt? Wie viel Chianti hattest du denn vorher? ;) Sowas hab ich vor nicht allzulanger Zeit noch für 20 in Ebay gekauft. Schalthebel haben wenig Altersspuren, außer die Schrauben rosten. Die Hälfte hielte ich für erzielbar, schon 40 fänd ich utopisch. Oder lebe ich hinterm Mond?
 
Italienischer Lederschuh - auf der Eroica als 42/43 für einen Freund gekauft, ist jedoch eher 41/42.
Top erhalten, Leder schön weich, leichter Schuh. Bezahlt in Gaiole 40€ - wäre schön die wieder zu bekommen.
Alternativ Abholung in Berlin Pankow.

Anhang anzeigen 509322 Anhang anzeigen 509323 Anhang anzeigen 509324 Anhang anzeigen 509325 Anhang anzeigen 509326 Anhang anzeigen 509327 Anhang anzeigen 509328

Als Schuhfetischist muss ich die haben!:eek:
 
65€ hast du bezahlt? Wie viel Chianti hattest du denn vorher? ;) Sowas hab ich vor nicht allzulanger Zeit noch für 20 in Ebay gekauft. Schalthebel haben wenig Altersspuren, außer die Schrauben rosten. Die Hälfte hielte ich für erzielbar, schon 40 fänd ich utopisch. Oder lebe ich hinterm Mond?

Der Eine sagt so, der Andere sagt so.

Bei Ebay sind die Campa-Hebelchen (NOS) für 89,-€ drin.
 
65€ hast du bezahlt? Wie viel Chianti hattest du denn vorher? ;) Sowas hab ich vor nicht allzulanger Zeit noch für 20 in Ebay gekauft. Schalthebel haben wenig Altersspuren, außer die Schrauben rosten. Die Hälfte hielte ich für erzielbar, schon 40 fänd ich utopisch. Oder lebe ich hinterm Mond?
So lang die Dinger eingeschweißt sind, haben die schon einen höheren Sammlerwert. Ich verstehe das auch nicht wirklich aber es gibt Leute, die möchten sich gerne Sachen ans Rad schrauben die neu und noch in der ungeöffneten Originalverpackung sind. Davon gibt es bei diesen Hebeln sicher nicht mehr allzu viele und das bestimmt eben auch den Marktpreis.
 
Oha. Gut, dass ich die schon woanders (und mit silbernen Hebeln) gefunden habe. Sonst hätte ich mich geärgert!:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guerciotti Original Decals, keine Repros!!
12€ inkl. Versand
Dabei sind:
2x “Guerciotti ” Unterrohr
1x "Guerciotti" Sitzrohr
1x “Signature” für Oberrohr
1x “G” Steuerrohr
1x “mittleres G”
2x “kleines G”
2x "Guerciotti" Kettenstreben/Gabel
Guerciotti 2.jpg

Bild geklaut, wollte die Schutzfolie nicht entfernen.
 
Habe von einem Altprojekt noch 1960er NOS Metafil Zughüllen:
2m Schwarz: 10€ -WEG
2m Weiss: 10€-WEG

Versand müsste im Brief zu 1,45€ möglich sein
CB69314F-5682-4DE7-8424-59D8E2E77414.jpeg
9340B083-C8B6-4CF5-96E5-FD0C1BC163B9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
65€ hast du bezahlt? Wie viel Chianti hattest du denn vorher? ;) Sowas hab ich vor nicht allzulanger Zeit noch für 20 in Ebay gekauft. Schalthebel haben wenig Altersspuren, außer die Schrauben rosten. Die Hälfte hielte ich für erzielbar, schon 40 fänd ich utopisch. Oder lebe ich hinterm Mond?

Klar ist der Preis hoch, ich kenne aber auch die Preise der Läden bei uns in Berlin. Da sollten NOS Hebel glatte 100€ kosten.
Egal, wenn zu hoch, muss die niemand kaufen.
 
Zentrierständer - ca. 20kg schwer. Vielleicht etwas fürs Museum. Gute alte Qualität...
Die Messuhren habe ich selber behalten ;-)

Preis?? Keine Ahnung. Ich werfe mal 40€ in den Raum!?

Versand sollte möglich sein.
Lieber wäre mir die Abholung in Berlin Pankow.

Mehrfach reserviert

IMG_5681.JPG
IMG_5682.JPG IMG_5683.JPG IMG_5684.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten