• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sieht ganz danach aus, als wenn da jemand ein paar "schlechte" Stellen nachgesprüht hat, die teilweise verlaufen sind (zb.Steuerrohr)!
War auch meine Vermutung, aber ich kann mir nicht erklären, wie man einerseits so pfuschen kann und an anderer Stelle sieht es top aus. Und Übergänge zum Originallack sind andererseits auch nicht zu finden, außer da wo es offensichtlich verlaufen ist. Habe aber auch keine bessere Idee... Unabhängig davon, steht er wirklich gut da und die beiden Stellen sieht man kaum.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Time Sport Pedale inkl. Cleats 10€ inkl. versicherten Versand per Herpes in D.
SAM_6561.JPG
 
Wellgo R4 Pedale 4€ + Versand.
Versand:
unversichert: Brief / Warensendung 2€ ( muß ich prüfen ob es passt, sollte es ernst werden).
DHL Päckchen 4€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4€
Hermes Paket in den Shop 4€
Hermes o. DHL Paket nach Hause 5€

oder Abholung in Braunschweig
SAM_6562.JPG
SAM_6563.JPG
 
Die Sandaletten sind reserviert für einen netten Forianer!

Vittoria 1976 in Gr.43 (real eher 42), sehr wenig getragen, da sie mir zu eng sind, SPD möglich, sehr schöner und bequemer Schuh, in dem man auch gut laufen kann!

50.-€ + 5.-€ Versand
D4D-25.jpg
D4D-26.jpg
D4D-27.jpg
D4D-29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den drei Campa Omega, der Weinmann ohne Holzkern und den beiden Mavic Module e 2 (kleine Erinnerung....)
noch eine Mavic GP4 in NOS in 36L
Alles schön, nur leicht Lagerspuren
20 plus 10
DSC02603.JPG
 

Anhänge

  • DSC02604.JPG
    DSC02604.JPG
    315,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSC02605.JPG
    DSC02605.JPG
    244,6 KB · Aufrufe: 29
Ich habe hier ein Huret Titanium Success Schaltwerk.
Insgesamt guter Zustand. Der Huret Schriftzug ist ausgedruckt und aufgeklebt. Die Feinwaage sagt 178 Gramm.
Die Jahreszahl sagt von 1977.
Ich rufe mal €40 + €5 für Versand (innerhalb D) auf.
Anhang anzeigen 508583 Anhang anzeigen 508584 Anhang anzeigen 508585

Viele Dank schon mal und viele Grüße
Armin
 
Zurück
Oben Unten