Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahre die seit gut 12000 km am alltagsrad mit spd cleats ohne probleme.
Verkaufe hier ein Rennrad von saronni.
Das Rad ist in super Zustand und fahrbereit
Reifen halten Luft.
Keine großen Kratzer oder Dellen. Nichts verzogen. Keine risse. Kein Rost.
Ausgestattet mit shimano 105
Rh: Mitte tretlager - ok Oberrohr 59cm
Oberrohr: Mitte sitzrohr - Mitte Steuerrohr 56cm
Ich hätte gern 300 Euro dafür.
Versand ist möglich.
Abholung in Augsburg wäre mir aber lieber
Hätte ich auch selber drauf kommen können mal da rein zu schauen, dankeSieht nicht nach GS aus. Da hätte ich noch das Gegenstück gehabt.
Ja sieht für mich nach Record (mit oder ohne Super aus- der nicht Campa Kenner spricht).
Anhang anzeigen 505775 Verkaufe hier ein Rennrad von saronni.
Das Rad ist in super Zustand und fahrbereit
Reifen halten Luft.
Keine großen Kratzer oder Dellen. Nichts verzogen. Keine risse. Kein Rost.
Ausgestattet mit shimano 105
Rh: Mitte tretlager - ok Oberrohr 59cm
Oberrohr: Mitte sitzrohr - Mitte Steuerrohr 56cm
Ich hätte gern 300 Euro dafür.
Versand ist möglich.
Abholung in Augsburg wäre mir aber lieber
mache ich.
Perfekt wäre er, wenn er ein Stronglight A9 wäre.
Danke für den Hinweis ... Suche aber eine super Mighty... mit Schrift vorne ... würde die sonst nehmen.
Greets marteen
Einspruch, euer Ehren! Ich hatte in den 90ern mehrere Räder und Schuhe die mit Shimpanski und Ritchey bestückt waren. Die ließen sich allesamt untereinander tauschen. Die Ritcheys sind nur etwas hakelig, im direkten Vergleich zu Shimano!Gute Pedale, aber NICHT mit Shimano-Cleats zu fahren! Hab mich in Polen mal so auf die Fresse gelegt mit der falschen Kombi, da ging nix mehr, gottseidank Sandweg.
Kannst du den doch in mein Paket mit reintun?
Dann freu dich, dass ich abgesprungen bin. Ich brauche HG.Kannst du den doch in mein Paket mit reintun?