• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hatte den Rahmen ja schon in der Hand, selten so ein toll verarbeiteten Rahmen gesehen ...

LEIDER interessiert sowas hier bestimmt 70% der Nutzer überhaupt nicht... da is eher Name und Rohrbapperl wichtiger...
 
Wenn alles gut geht (Daumen drücken!) kriege ich Ende des Monats ein Rahmenset, was ich schon lange begehre, was mir in der Sammlung fehlt und so teuer ist, dass ich dafür auch zwei komplette Klein Quantum kriege. Da ist keine Kapazität für solche Schönheit ...
...ein echtes "Gelati", oder ?
 
LEIDER interessiert sowas hier bestimmt 70% der Nutzer überhaupt nicht... da is eher Name und Rohrbapperl wichtiger...

Echt? Also ich weiß nicht, was nützt ein schöner Name und ein schöner Bapperl wenn die Geo nicht stimmt. Genau deswegen ist halt der toll verarbeitete Rahmen auch für 90% der Nutzer hier uninteressant :) (in meiner Größe müsste da niemand Werbung machen ;))

:idee:Obwohl, zum an die Wand hängen...
 
LEIDER interessiert sowas hier bestimmt 70% der Nutzer überhaupt nicht... da is eher Name und Rohrbapperl wichtiger...
Also mein Interesse ist geweckt, aber nach einer kurzen Recherche scheint es von B. Carré in erster Linie nur kleine Rahmen gegeben zu haben (die Leute seiner Schaffensperiode waren wohl kleiner als heute)
 
Einen Carré Rahmen in meiner Größe und in einer schönen Farbe suche ich auch schon ewig. Leider sind die immer zu klein oder blau :D
 
Also selbst ich, als "Kleinstsammler", habe schon zwei Räder, welche mir zum Fahren zu klein sind!
Irgendwann muß man sich primär auf die Geo konzentrieren, bevor man das Rad bzw. den Rahmen genauer in Augenschein nimmt!
 
Echt? Also ich weiß nicht, was nützt ein schöner Name und ein schöner Bapperl wenn die Geo nicht stimmt. Genau deswegen ist halt der toll verarbeitete Rahmen auch für 90% der Nutzer hier uninteressant :) (in meiner Größe müsste da niemand Werbung machen ;))

:idee:Obwohl, zum an die Wand hängen...

von der geo hat ja keiner gesprochen/ geschrieben
 
Sehr faires Angebot für ein PX 10 Rahmen mit passender Kurbel u. Steuersatz:daumen:, kann dann so aufgebaut aussehen;).

10610783204_4740b956e6_b.jpg
Hör bloss auf, es reicht doch schon, dass Knut mir so ein Teil in exakt meiner RH genau vor die Nase hält......(ich glaube das macht er extra:):D).......momentan hält mich (noch) mein PK 65 Lady, dass im Keller in Einzelteilen rumliegt, von diesem neuen Projekt ab.........:D:)....
 
Zurück
Oben Unten