Nimmerklug
dem Grautvornix
...der volkswirtschaftliche Schaden durch Hobbies lässt sich schwer beziffern...
Dürfte durch die Erträge meeehr als aufgewogen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der volkswirtschaftliche Schaden durch Hobbies lässt sich schwer beziffern...
Das glaube ich nicht. Für mich siehst Du nach Deinem Avatar wie ein schlankes Rehlein aus.![]()
Formschöner Modolo Speedy Vorbau abzugeben. Klemmung 26, Schaft 22,22, Länge 110.
Leichte gebrauchsspuren, aber urteilt selbst. Preis 28€.
Anhang anzeigen 408729 Anhang anzeigen 408730 Anhang anzeigen 408731 Anhang anzeigen 408732 Anhang anzeigen 408733 Anhang anzeigen 408734 Anhang anzeigen 408736 Anhang anzeigen 408737 Anhang anzeigen 408738 Anhang anzeigen 408739 Schöner Francesco Moser Rahmen mit Susi Gabel abzugeben. Mir leider zu groß, von daher...
Oria Cromo ML25, Größe 57, ITA, Chrom gut , Lack könnte besser sein, 145€ + Versand
Habe Campa Schlauchreifenfelgen abzugeben,
Omega V Pärchen in 36 Loch Nos in Folie - WEG
Omega Strada Pärchen in 32 Loch Nos aber mit paar Lagerspuren - > 80€+V -> 70€ +V
Einzelne Omega Strada in 28 Loch Nos aber auch bissl Spuren - > 45€+V -> 40€+V
Ich tausche auch gerne eines der Pärchen gegen eine 26" und 24" Campa Tubular- Felge in vergleichbarem Zustand.
Dürfen auch gerne in Stuttgart abgeholt werden. Und mehr Bilder gibt's auch bei Interesse.
Da es so langsam um sich greift, hätt ich ne Idee für nen neuen Bietefaden:
"[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - präsentiert von meinem Haustier"
...
...das ist mal eine Alternative zu den üblichen Anzeigen im Internet "Rauchfreie Wohnung und keine Haustiere"..."Alte Räder/Teile-präsentiert von meinem Haustier" und dazu noch eine gelbe Raucherpranke, die das Teil hält...Da es so langsam um sich greift, hätt ich ne Idee für nen neuen Bietefaden:
"[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - präsentiert von meinem Haustier"
...
Campa Steuersatz (Nuovo? GS? Experten können gerne ihren Senf dazugeben)
Anhang anzeigen 410424 Anhang anzeigen 410427 Anhang anzeigen 410428 Anhang anzeigen 410429
25.4 x 24f
Komplett
Siehe Bilder, leichte Spuren an den Laufflächen, meine kümmerlichen Finger konnten aber keine Krater ertasten..
40,- + V oder ...
Campa Steuersatz (Nuovo? GS? Experten können gerne ihren Senf dazugeben)