• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der ist sehr schick! Tolle ausgefallene Farbkombi! Leider musst Du für mich drei cm rausschneiden!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab heute in einer Signatur gelesen das derjenige 650 C Schlauchreifenfelgen sucht. Ich hab da noch 3Stück liegen.
Reifen wären auch 2 Stück da.
20170119_153644[1].jpg
20170119_153717[1].jpg

Shimano Dura Ace FC-7800 Kurbelgarnitur Kurbel Crankset BSA 172,5mm - 53/39
Mit BC1,37x24 Tretlager.
Preis : 200 € plus Versandkosten
Hier nicht mehr erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz mit
- Vuelta Rodi Hochprofil Felgen
- Shimano RX 100 Naben (100 und 130 mm)
- Original Schnellspanner
- Continental Grand Prix Bereifung 23 mm
- 8fach Kassette mit 13-26
- Naben laufen gut, keine Höhen- oder Seitenschläge

80 plus Versand

Anhang anzeigen 410451
Anhang anzeigen 410451 Anhang anzeigen 410452 Anhang anzeigen 410453 Anhang anzeigen 410454 Anhang anzeigen 410455 Anhang anzeigen 410456 Anhang anzeigen 410457
auch wieder in 13c????

Dann war ja die Bescheibung falsch und wir fangen von vorne an? Wenn ja, dann bitte zu mir. :cool::D:bier:

Mann darf den Platz am Rechner aber auch keine 10 min verlassen. Die Sachen die ich will gibts nur wenn ich nicht schaue.
Was mach ich falsch??:eek:

Und ja, die Dura Ace Blättchen, artfremd verbaut. Mindert erstmal den Preis erheblich.:bier:

Umso besser, dann sind es Dura Ace Blätter. Gravur ist nicht zugesprüht, und der wcut Kleber. ..
also die richtigen schwarzen Kettenblätter der Dura Ace first Gen waren komplett schwarz, wurden also nach dem Fräsen eloxiert. Auch ist so eine Eloxalschicht viel dünner und gleichmäßiger. Die Arabesque Kurbel wurde entweder mit (silbernen) Dura Ace -, oder eben 600er Kettenblättern ausgeliefert. Schwarz bei der Arabesque gabs nur bei den Naben, Steuersatz und UniGlide Ritzeln als Option.
Wills ja nicht vermiesen, aber die Kettenblätter sind definitiv nachträglich 'lackiert', man sieht doch sofort Staubeinschlüsse und die Schleifspuren der Vorarbeit, von der Dicke der Schicht mal abgesehn...

Zurück