DaleCannon
Cycle Collector
...ihr braucht nicht zu diskutieren, der Drops ist gelutscht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die richtigen schwarzen Kettenblätter der Dura Ace first Gen waren komplett schwarz, wurden also nach dem Fräsen eloxiert. Auch ist so eine Eloxalschicht viel dünner und gleichmäßiger. Die Arabesque Kurbel wurde entweder mit (silbernen) Dura Ace -, oder eben 600er Kettenblättern ausgeliefert. Schwarz bei der Arabesque gabs nur bei den Naben, Steuersatz und UniGlide Ritzeln als Option.
Wills ja nicht vermiesen, aber die Kettenblätter sind definitiv nachträglich 'lackiert', man sieht doch sofort Staubeinschlüsse und die Schleifspuren der Vorarbeit, von der Dicke der Schicht mal abgesehn...
Wir sind nur neugierig. Ich hab auch mal ne DA Kurbel mit schwarzen Blättern veräußert. Da waren die Blätter schwarz und gelocht (drillium).
Okay, ich gebe dann mal InfoWir sind nur neugierig. Ich hab auch mal ne DA Kurbel mit schwarzen Blättern veräußert. Da waren die Blätter schwarz und gelocht (drillium).
sehen sehr angesprüht aus....Die Arabesque gabs nicht mit schwarzen Kettenblättern....
Umso besser, dann sind es Dura Ace Blätter. Gravur ist nicht zugesprüht, und der wcut Kleber. ..
also die richtigen schwarzen Kettenblätter der Dura Ace first Gen waren komplett schwarz, wurden also nach dem Fräsen eloxiert. Auch ist so eine Eloxalschicht viel dünner und gleichmäßiger. Die Arabesque Kurbel wurde entweder mit (silbernen) Dura Ace -, oder eben 600er Kettenblättern ausgeliefert. Schwarz bei der Arabesque gabs nur bei den Naben, Steuersatz und UniGlide Ritzeln als Option.
Wills ja nicht vermiesen, aber die Kettenblätter sind definitiv nachträglich 'lackiert', man sieht doch sofort Staubeinschlüsse und die Schleifspuren der Vorarbeit, von der Dicke der Schicht mal abgesehn...
Wir sind nur neugierig. Ich hab auch mal ne DA Kurbel mit schwarzen Blättern veräußert. Da waren die Blätter schwarz und gelocht (drillium).
sind fettig und dreckichsehen sehr angesprüht aus....Die Arabesque gabs nicht mit schwarzen Kettenblättern....
Selle Italia Turbo – 10.– WEG!
Leider ein paar Scheuerstellen, wohl eher fürs Alltagsrad oder an die Sch*****
hatte ich auch schon an nem KTM