R
RIC-DO
Ist ein WS im Tretlagergehäuse eingeschlagen?
Ja , steht bestimmt für Walter Schor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein WS im Tretlagergehäuse eingeschlagen?
Genau, das ist dann einer von 6000 Rahmen, die er gebaut hat.Ja , steht bestimmt für Walter Schor.
Genau, das ist dann einer von 6000 Rahmen, die er gebaut hat.
Nutzt halt nur leider nichts, das zu wissen, wenn Du nur Zwergenrahmen und falsche Tigras anbietest
Nutzt halt nur leider nichts, das zu wissen, wenn Du nur Zwergenrahmen und falsche Tigras anbietest![]()
Nennt man doch heute Damenrahmen, alles was unter 57cm C-T sind Damenrahmen oder Damenrennräder.
Rolf du solltest doch wissen das, das Rad viel zur Emanzipation beigetragen hat, z.B. haben die Frauen ihre Röcke gegen Hosen getauscht um besser radeln zu können.Gut zu wissen, daß ich als nach echten Männerrahmen suchen muß.Fährst Du denn dann neuerdings wenigstens mit Röckchen auf Deinen 54 bis 55 cm messenden Rädern? So von wegen Damenrahmen.
![]()
Gut zu wissen, daß ich als nach echten Männerrahmen suchen muß.Fährst Du denn dann neuerdings wenigstens mit Röckchen auf Deinen 54 bis 55 cm messenden Rädern? So von wegen Damenrahmen.
![]()
Lüders Stahlrahmen - Profi Modell mit deutscher Fahne auf dem Sitzrohr
800€ + 50€ Versand
Sitzrohr 54cm mitte ende
Oberrohr 54cm mitte mitte
Vorbau - 100mm
Campa Record Gruppe 10x
Campa Vento Laufräder
Specialized S Works Reifen
Flite Titanium Sattel
chris king steuersatz
campa carbon stütze
deda roundo lenker
originale Gabel vorhanden
ca. 9,5 kg
Kannst du mir die moser warmhalten? Kann gMoser Gabel Schaftlänge 145mm, ich denke für max .52cm RH also für Mädelsrahmen 25,00 mit Versand
Crosser Gabel mit Patina 150mm Schaft, 20,00 mit Versand
Moser Gabel Schaftlänge 145mm, ich denke für max .52cm RH also für Mädelsrahmen 25,00 mit Versand
Crosser Gabel mit Patina 150mm Schaft, 20,00 mit Versand
Moment mal - die ist für ein schönwetter reiserad mit leichtgepäck
Schöne Suntour XC Pro Nabe in NOS mit 2 7-fach Kassetten ebenfalls NOS, 36L 132mm
35,00 mit Versand Neuer Preis 30,00 mit Versand
105er HR Nabe 9-Fach 130mm 32L, Nabe braucht eine Wartung, 15,00 mit VersandWEG!!
Campa Record HF Nabe 32L 126mm, guter bis sehr guter Zustand
35,00 mit VersandWEG!!!
@RIC-DO: meine XC-Pro-Naben haben 132mm![]()