• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Knutson
Gemessen habe ich Mitte Tretlager Oberkante Sitzrohr. Das Unterrohr ist rund sicherlich optische Täuschung. Ich konnte zu dem Hersteller auch nichts rausfinden hoffe mal auf antworten hier.
Leider ist mir das Rad zu klein sonst hätte ich es gerne selber behalten da sowas schon selten zu bekommen ist.
Gruß
stefan

Warum kein Cyclo Crosser? Er hat einen 7 fach Schraubkranz drauf ich habe 130 gemessen mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Gruß
Stefan

Warum kein Cyclo Crosser? Er hat einen 7 fach Schraubkranz drauf ich habe 130 gemessen mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Gruß
Stefan

Die Nabe ist eindeutig eine UG-Kassetten Nabe, und hatte 126mm EB, und Cyclocrosser aus der Zeit hatten keine Schutzblechoesen mehr;).
dsc_8233-jpg.384592

Hallo faliero,
das sehe ich auch so und genauso waren die Infos des 65 jährigen Vorbesitzers der damit Wettbewerbe gefahren ist.
Gruß
Stefan

Da finde ich meinen aber autentischer und schöner vielleicht ist es auch ein Semi Crosser:bier:
Wie gesagt will es nur verkaufen und jemanden damit glücklich machen da mir es zu klein ist.
Kennt denn jemand die Marke? scheint was französisches zu sein. Info wären echt toll.

schöner euhpemismus,

man(n) könnte auch k_ _ _ braun sagen

bleiben wir mal bei der semantik:

bei dem shitstorm, mit dem er andere umtost, nur weil sie mal ein rad verkaufen wollen, sollte er nicht so eine gurke präsentieren

Der Farbton nennt sich perlkupfermetallic, ich möchte nicht sehen was einigen Herren so aus dem dunklen Löchlein entweicht:rolleyes:, der Rahmen ist aus 70er und sollte als Vergleich zu dem angebotenen angeblichen Cyclocrosser dienen, und ich habe hier weder das Masi von gestern noch dieses Rad wo heute drum geht, schlecht gemacht;), und nein ihr beiden aus Big B könnt mich nicht aus der Reserve locken:p.

Na dann werd doch mal konkreter in deiner Einschätzung. Vielleicht hast du ja schon die Längen und Winkel graphisch ermittelt und kannst uns über die geometrischen Unterschiede zwischen Randonneur und Crosser anhand dieser beiden Beispiele belehren. Das hätte mehr Substanz als "Das ist kein Crosser, denn es hat Schutzblechösen".

Zurück