• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

SCHRAUBKRANZ
REGINA EXTRA
SYNCHRO 92
NIB 7fach
14-23
50€ WEG

KETTE

DURA ACE CN7401
NIB
5

SCHALTHEBEL
RAHMENSCHALTHEBEL GIAN ROBERT Padova
25€

PEDALPLATTENPAAR
Hakenpedale Schuhplatten
Cleats Klips
NOS
Entsprechende Modelle auch zusätzlich für Cross
10€
Regina 92 SYNCHRO   (2).JPG
shimano kette.JPG
Gian Robert (1).JPG
schuhplatten.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten von etwa 4 EUR für Päckchen und 6,99 EUR für Pakete (bei großen Sachen). Mehrere Artikel werden natürlich in einem Päckchen/Paket verschickt.
Wenn die Preise zu hoch sind, gebt Bescheid!

Modolo Q-Even Lenker-Vorbau-Kombination

Anhang anzeigen 368124

Anhang anzeigen 368125 Anhang anzeigen 368126 Anhang anzeigen 368127

Vorbau: 100mm, einige Kratzer im Sichtbereich, beide Kappen vorhanden
Lenker: Anatomic, 40cm A-A, mit Sicken vorne für Bremszüge, keine Klebereste, schöner Zustand
25 EUR RESERVIERT

Shimano A550 Pedal links natürlich RECHTS

Anhang anzeigen 368129
Anhang anzeigen 368130 Anhang anzeigen 368131

Gereinigt, gefettet und poliert (bin wahrscheinlich der erste und letzte, der jemals A550 Pedale poliert :D)
Ein Pedal läuft schön, das andere hat zwar intakte Laufflächen und neue Kugeln, aber dennoch Spiel und läuft rau. Gibt's gratis zum guten dazu. Falls jemand zwei linke rechte Beine haben sollte...
5 EUR

Shimano PD-6207 Pedale

Anhang anzeigen 368132
Anhang anzeigen 368134

Gereinigt, gefettet und poliert.
Laufen schön, haben neue Kugeln aber leider keine Staubkappen. Das Klebeband ist kein wirklicher Ersatz dafür und dient nur als "Transportsicherung" ;)
Befestigungsplatte und -schrauben sind dabei (Siehe Bild bei den Haken)
15 EUR

Shimano Haken (6400/Tricolore?)

Anhang anzeigen 368139

Ein Paar: (verpackt) NOS in M (die Befestigungsschrauben gehören zu den 6207 Pedalen!)
8 EUR

Shimano BB-6200 ITA

Anhang anzeigen 368143
Anhang anzeigen 368144

Achslänge 119, Schutzhülse nicht original, Kurbelschrauben nicht Original, neue Kugelringe von einem 1055Lager.
An einer Stelle Pitting.
8 EUR

Shimano BB-5700 BSA

Anhang anzeigen 368145

Neu und unbenutzt, mit OVP.
8 EUR

Shimano MF-7400 Körper

Anhang anzeigen 368146

Nur grob gereinigt, dreht sauber.
10 EUR

Tange 28" Gabel in schickem Weihnachtskugel-Grün ;)

Anhang anzeigen 368149
Anhang anzeigen 368151 Anhang anzeigen 368152

Die Gabel von meinem Shogun-Projekt. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. Hat eine Macke am Ausfaller, die mitgepulvert wurde...
Länge des Schafts etwa 14,3cm, davon 4cm Gewinde. Schaftdurchmesser 25,4cm / Konussitz 26cm
8 EUR

Tange 27" Gabel verchromt

Anhang anzeigen 368153
Anhang anzeigen 368154 Anhang anzeigen 368155 Anhang anzeigen 368156

Nie benutzt, absolut neuwertig.
Länge des Schafts etwa 25,5cm, davon 10,5cm Gewinde. Schaftdurchmesser 25,4cm / Konussitz 26cm
Abstand Mitte Ausfaller-Bremsbohrung etwa 39-40cm!
25 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste mit den Teilen hab ich im Posting aktualisiert.

Zusätzlich hab ich noch anzubieten:

Kurbel Mavic 600 170mm NOS/NIB, ohne Kettenblätter 80EUR (Pedal 14mm x 1.25mm, franz.)
Umwerfer Shimano Dura Ace EX FD-7200 (Code GE) für Anlöter neu 20EUR

Bilder der Teile

Wie immer: Standort der Teile CH, Versand innerhalb D nach Absprache möglich. Preise zzgl. Versand. Ein Versand mehrerer Teile zusammen wird bevorzugt. Wenn ich mit den Preisen komplett daneben liegen sollte bitte melden. Natürlich auch, falls alles viel zu günstig ist. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tange 27" Gabel verchromt

Anhang anzeigen 368153
Anhang anzeigen 368154 Anhang anzeigen 368155 Anhang anzeigen 368156

Nie benutzt, absolut neuwertig.
Länge des Schafts etwa 25,5cm, davon 10,5cm Gewinde. Schaftdurchmesser 25,4cm / Konussitz 26cm
Abstand Mitte Ausfaller-Bremsbohrung etwa 39-40cm!
25 EUR
kleiner hinweis zu der gabel: hatte bei zwei identischen Tange Gabeln das problem, dass sich der schaft anscheinend weiter unten innen verengt und der vorbau nicht weiter reingeht. d.h. sollte jemand den schaft deutlich kürzen wollen/ müssen, könnte es passieren, dass der vorbau nicht so tief wie gewünscht reingeht. beide gabeln waren mit unterschiedlich langen schäften und der sich verengende bereich fing augenscheinlich unterschiedlich weit vom unteren schaftende an.. nur als hinweis gedacht. bei dem kurs kann man eh wenig falsch machen mit der gabel..

kleiner hinweis zu der gabel: hatte bei zwei identischen Tange Gabeln das problem, dass sich der schaft anscheinend weiter unten innen verengt und der vorbau nicht weiter reingeht. d.h. sollte jemand den schaft deutlich kürzen wollen/ müssen, könnte es passieren, dass der vorbau nicht so tief wie gewünscht reingeht. beide gabeln waren mit unterschiedlich langen schäften und der sich verengende bereich fing augenscheinlich unterschiedlich weit vom unteren schaftende an.. nur als hinweis gedacht. bei dem kurs kann man eh wenig falsch machen mit der gabel..

Hatte das aber auch schon bei anderen Gabeln. Dachte, das wäre normal?

Hatte das aber auch schon bei anderen Gabeln. Dachte, das wäre normal?
Das ist auch normal. Die Gabelschäfte werden nach dem Löten aufgerieben und die Reibahlen sind halt nicht unendlich lang. Dazu kommt daß der Bereich wo der Gabelschaft mit dem Gabelkopf verlötet ist nicht ausgerieben wird. Bei Columbus sieht man dort sogar oft spiralförmige Verstärkungsrippen vergleichbar mit SLX Rohr.

Verkaufe einen feschen bayrischen Rahmen (RH58) mit italienischen Wurzeln (wahrscheinlich Billato).

Eigentlich wollte ich mir den selber aufbauen; aber kurz nach dem Kauf hatte ich den Unfall und daher haben sich die Prioritäten dann doch etwas verschoben.

Übliche Maße, RH 58, 126 mm Einbaubreite hinten, Columbus SL Geröhr, Inbusbefestigung für kurze Bremsen, Schelle wird benötigt für Umwerfer, für 27,2 mm Sattelstütze.
Farbe ist so ein heißes merkwürdiges Blaumettalic mit Stich in's violette.
Der Lack hat zwar ein paar Chips, ist aber insgesamt noch recht gut.

Aber seht selber...

426409-1uyzf2kvs0vi-dsc_6283-original.jpg

DSC_6284.JPG DSC_6285.JPG DSC_6286.JPG DSC_6287.JPG DSC_6288.JPG DSC_6289.JPG DSC_6290.JPG DSC_6291.JPG DSC_6292.JPG DSC_6293.JPG

Fortsetzung folgt...

schöner bausatz, ein es mit chrommuffen ist hoffentlich bald auf dem weg zu mir...
deshalb hab ich ja kurz gezuckt, aber dann wäre ich zuuuu schnell fertig...

Da kann einer alles beim Aachner koofn und sich n schickes Rad zusammenbaun!
Und mir dann die Stuetze verscherbeln :)

Zurück