• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
das thema hab ich gerade allerdings will ich schwarze hoods auf die sante ziehen möchte aber die weißen nicht zerstören gibts da einen trick oder bin ich nur zu vorsichtig? ich bekomm die nicht runter.

Vorher auf 40-50 Grad erwärmen, dann mit einer Spritze Reinugungsbenzin unter die Hoods spritzen und nur mit den Fingern abhebeln....aber WD-40 geht auch....

SOUBITEZ Walzendynamo 80-6V-3W
Ordentlicher Zustand, scheint kaum benutzt zu sein
Volle Funktion
Anfragen bitte per P.N.
WEG
001.JPG

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 32
  • 003.JPG
    003.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete einen Laufradsatz Shimano HB-F105 Naben mit MAVIC Module E2 Felgen und dem 6-Fach-Zahnkranz
für 110 € plus Versand

Anhänge

• DSCN2269.JPG
    DSCN2269.JPG
    225,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN2270.JPG
    DSCN2270.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 30
schade das die titanachsen und die titanoesen nicht noma explizit abgelichtet wurden

Ich hab auch eine Menge Krams abzugeben. Wer mehr nimmt, bekommt Paketpreise. Wem die Preise zu hoch sind, der kann gerne ein Angebot machen, ich lasse mit mir reden. Auf Wunsch gibt's auch weitere Bilder. Im nächsten Beitrag sind auch noch weitere Bilder.

1. Cinelli Unicanitor Sattel aus Wildleder. Absoluter Rennradklassiker. Der Sattel hat seine beste Zeit leider schon hinter sich. Er weist einen Riss (auf dem anderen Bild zu sehen) auf und ist auch schon verblichen. Perfekt für einen Neubezug. 25€
IMG_7139.JPG

2. Gipiemme Azzuro Bremsen für Inbus Befestigung. Sind komplett und befinden sich in gutem Zustand. Ein kleiner Teil der Schriftzugs fehlt. 35€
IMG_7130.JPG

3. Laufradsatz Gipiemme Dual Sprint Naben auf Campagnolo Felgen. Der LRS wurde frisch mit neuen DT Swiss Competition Speichen von einer Fachwerkstatt eingespeicht, gewartet und zentriert. Seitdem wurde der LRS noch nie gefahren. Die Felgen sind schon angebremst, aber noch für viele Kilometer gut. Läuft wie eine 1. 140€ ohne den neuen, golden Regina Extra 6-fach Kranz, 165€ mit Kranz. Die Reifen dienen als Transportschutz.
DSC04278.JPG

4. Biete Gipiemme Dual Sprint Pedale mit Christophe Haken, neuen Rose Lederriemen und Chesini Plomben (oder wie die Teile auch heißen). Guter, gebrauchter Zustand, bitte die Bilder ansehen. 40€
DSC04261.JPG

5. George Sorel Pedalhaken in Rot/Gold. noch nie gefahren und noch in der OVP. Nichtsdestotrotz sind Lagerspuren vorhanden. Der Artikel ist schließlich 30 Jahre alt. 30€ Verkauft!
DSC04247.JPG

6. Ofmega Premier Umwerfer für Anlöt, sehr guter Zustand. Wer den Umwerfer zusammen mit dem Schaltwerk kauft, bekommt ihn für nur 15€, ansonsten 20€
DSC04240.JPG

7. Ofmega Master Umwerfer, guter, gebrauchter Zustand. Das Finish gehört matt. Wer den Umwerfer zusammen mit dem Schaltwerk kauft, bekommt ihn für nur 15€, ansonsten 20€
DSC04243.JPG

8. gebrauchtes Ofmega Master Schaltwerkk. Befindet sich in gutem, gebrauchtem Zustand. Funktion absolut einwandfrei. 25€
DSC04238.JPG

9. Selle Italia Super Turbo. Extrem seltener Super Turbo aus Ende der 80er. ebenfalls von mir neu bezogen, sieht aber sehr professionell aus. Sehr guter Zustand. Für 5€ mehr lege ich noch etwas von dem selben Leder dazu, um ebenfalls einen Lenker einzunähen. 55€
DSC04230.JPG

10. Gipiemme Sattelstützen in 27,2mm, können nochmal ordentlich poliert werden, haben aber keine groben Macken im Sichtbereich. 40€ für die Aero, 25€ für die fluted.
DSC04228.JPG

Ich verkaufe die Teile, um mir ein neues Projekt zu finanzieren und suche aus dem Grund einen sehr schönen Rennradrahmen in RH56/57 mit 130er Einbaubreite und BSA-Gewinde. Also bin ich auch evtl. an einem Tausch mit etwaigem Wertausgleich interessiert! ;)

Alle Preise zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine Menge Krams abzugeben. Wer mehr nimmt, bekommt Paketpreise. Wem die Preise zu hoch sind, der kann gerne ein Angebot machen, ich lasse mit mir reden. Auf Wunsch gibt's auch weitere Bilder. Im nächsten Beitrag gibt's mehr Bilder! :)

11. Ofmega Mistral Kurbel inkl. original Innenlager. Das Innenlager wurde einmal verbaut, ist aber so gut wie neu. Extrem schwer zu bekommen. Eine kleine Macke am Konterring. Die Kurbel ist auch in gutem Zustand ohne grobe Macken oder Risse. Könnte nochmal poliert werden. Die Kettenblätter sehen gut aus.Staubkappen nicht original. Kurbelschrauben sind nicht abgebildet, aber dabei. 140€ für das Set
DSC04198.JPG

DSC04201.JPGDSC04195.JPG

12. Lenker- Vorbau - Bremshebel Kombi. Es handelt sich um einen 3TTT Chesini pantographierten Vorbau mit einem 3TTT Paris-Roubaix Lenker. Beides ist in gutem Zustand, aber natürlich nicht neu. Der Lenker wurde von mir in rotes, echtes Leder eingenäht. Das ganze sieht ganz ordentlich aus, ist aber nicht perfekt. Gerne schicke ich weitere Bilder. Montiert sind Gipiemme Azzurro Bremshebel in sehr gutem Zustand. Der Gipiemme Schriftzug ist noch voll erhalten. ebenfalls sehr selten. Auf Wunsch verkaufe ich auch ohne Bremshebel, dann wird's ein bißchen günstiger. 120€
DSC04203.JPG

DSC04212.JPG DSC04213.JPG DSC04217.JPG DSC04220.JPG

13. Passend zur Lenker Kombi habe ich einen Concor Super Corsa Sattel mit dem selben Leder bezogen. Sieht von oben und hinten sehr ordentlich aus. Man kann es aber von unterm Sattel erkennen, dass es nicht professionell gemacht wurde. Wieder schicke ich gerne weitere Bilder. Wer den Lenker nimmt, bekommt den Sattel für 25€ dazu, ansonsten 30€
DSC04204.JPG

DSC04207.JPG

Ich verkaufe die Teile, um mir ein neues Projekt zu finanzieren und suche aus dem Grund einen sehr schönen Rennradrahmen in RH56/57 mit 130er Einbaubreite und BSA-Gewinde. Also bin ich auch evtl. an einem Tausch mit etwaigem Wertausgleich interessiert! ;)
PS: EIN WEIßER CHESINI RAHMEN WÄRE DER HAMMER!

Alle Preise zzgl. Versand.

11. Ofmega Mistral Kurbel inkl. original Innenlager. Das Innenlager wurde einmal verbaut, ist aber so gut wie neu. Extrem schwer zu bekommen. Eine kleine Macke am Konterring. Die Kurbel ist auch in gutem Zustand ohne grobe Macken oder Risse. Könnte nochmal poliert werden. Die Kettenblätter sehen gut aus.Staubkappen nicht original. Kurbelschrauben sind nicht abgebildet, aber dabei. 140€ für das Set
Anhang anzeigen 332400
Anhang anzeigen 332401Anhang anzeigen 332399

Gott, ist die schön!

Und noch einmal mehr Bilder! Dann war's das auch erstmal, versprochen! :)

Anhänge

• DSC04202.JPG
    DSC04202.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSC04205.JPG
    DSC04205.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSC04258.JPG
    DSC04258.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSC04263.JPG
    DSC04263.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSC04279.JPG
    DSC04279.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_7131.JPG
    IMG_7131.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7134.JPG
    IMG_7134.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_7135.JPG
    IMG_7135.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_7136.JPG
    IMG_7136.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_7140.JPG
    IMG_7140.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 30
3 Präsentationsständer/Verkaufsständer.
Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Laufrad reingestellt.
Sie sind natürlich für komplette Räder gedacht.:idee:
Bis maximal 42 mm Reifenbreite.
Stahl verchromt, teilweise etwas Flugrost, WD-40 Kur wäre eventuell angesagt.
Nur zusammen!

Weg!

004.JPG

005.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RADSPORT BÜCHER SET
Ungeöffnet, ungelesen NEU
(einzeln n. Absprache)
IM RENNSATTEL: Hinault Bernard
Taktik, Technik, Training im Straßen-Radsport.
206 Seiten mit vielen einfarbigen Fotos und Textfiguren. Hauptkapitel: Das Material / Körperbau, Sitzposition und Rahmenform / Bewegungsabläufe / Taktik / Vorbereitung
RADSPORT: Peter Konopka Der Ratgeber für Ausrüstung, Technik, Training, Ernährung, Wettkampf und Medizin
30€
book.jpg

Eine lange Sattelstütze für lange Menschen

Campagnolo Euclid MTB Sattelstütze 27,2mm in der Two Bolt Ausführung. Sie ähnelt der Nuovo Record ist nur deutlich länger. Zum Vergleich eine Campa Aero Stütze (nicht Teil des Angebots). Ich habe die Stütze per Hand poliert. Im unteren Bereich sind aber noch einige dunkle Flecken, ich hoffe erkennbar auf den Fotos.

65€ + Versand

Anhang anzeigen 332374

Anhang anzeigen 332364

Anhang anzeigen 332373

@Laufi fürs Colnago!

Zurück