Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts, Du Oberlehrer!Und was machst Du dann mit den Seilzügen, Du Schlauberger ?
Lassen die sich auch in 5 Minuten tauschen ?
Shimano 105 Aero-Bremshebel. Neuer Preis €12.50 inkl.Versand
Anhang anzeigen 331245 Anhang anzeigen 331246 Anhang anzeigen 331247 Anhang anzeigen 331248 Anhang anzeigen 331249 Anhang anzeigen 331250 Anhang anzeigen 331251 Anhang anzeigen 331252 Anhang anzeigen 331253 Anhang anzeigen 331254
Nö, es gibt zig kleine Rahmenbauer, die dir dein Rad auf Mass bauen. Ich habe mir ein Pegoretti und Masi auf Mass bauen lassen. Und De Rosa bietet seine Stahlrahmen in 1 cm Schritten an. Und beim Sarto bekommst du deinen Carbon Rahmen auch auf Mass.Eben, gab.... Die Zeiten der Maßkonfektion sind, denke ich, schon lange vorbei....
wieso, einsam?NoBianchiPlease wäre natürlich noch schöner.![]()
Laufradsatz für Schlauchreifen mit Super Champion "Arc-en-Ciel" Felgen und Shimano 6207 Naben. Ohne SSP. Freilauf schnurrt, Felgen nur leicht angebremst, Edelstahlspeichen, Lager frisch gefettet. Preisvorstellung EUR 79,- plus Versand (kann etwas dauern). Abholung Hamburg bevorzugt.
Anhang anzeigen 331430
Anhang anzeigen 331431
Anhang anzeigen 331432
Anhang anzeigen 331433
hast du dazu evtl. noch Ersatzplatten? Oder weiß jemand eine Quelle?sehr schöne und echt bequeme gebrauchte Sidi-Lederschlappen (Schuhe der Tour Sieger des Team Raleigh Anfang der 80er)
in sehr gutem Zustand abzugeben....ich denke das müsste ne 44 sein.Innensohlenlänge ca.25,5....am Hacken geweitet auf ca.26,5.
(Ich habe die gleichen Schuhe selbst zum Fahren in 45 und sie passen bei meiner Schuhgrösse von 44,5 super.)
Am Hacken wurden sogar vom Schuster professionell Gummisohlenecken eingearbeitet,da der Schuh,wenn man damit läuft,
an der Ledersohle gerne schnell abreibt....
Anhang anzeigen 331975
Anhang anzeigen 331969
Zu diesen Schuhen dürfen NUR weisse Socken getragen werden!!!
Aufgrund der gesuchten Grösse ,des tollen Zustands,des fantastischen designs (und Coolnessfaktor nicht zu vergessen)
rufe ich 75 Euro plus 5 Versand auf.
25EUR
das thema hab ich gerade allerdings will ich schwarze hoods auf die sante ziehen möchte aber die weißen nicht zerstören gibts da einen trick oder bin ich nur zu vorsichtig? ich bekomm die nicht runter.Die Hoods passen übrigens vorzüglich an die Santé Bremsgriffe wenn man die Spitze mit einem Tropfen Silikon ausspritzt, aber das ist nicht mal wirklich nötig...
Gazelle Champion Mondial AB Rahmenset M-O 60 cm aus Anfang 80. Keine Dellen wenige Lackstellen.
170€ + Versand
Anhang anzeigen 332179
Anhang anzeigen 332180 Anhang anzeigen 332181 Anhang anzeigen 332182 Anhang anzeigen 332183
WD40 schon probiert?das thema hab ich gerade allerdings will ich schwarze hoods auf die sante ziehen möchte aber die weißen nicht zerstören gibts da einen trick oder bin ich nur zu vorsichtig? ich bekomm die nicht runter.
Einspruch, Euer Ehren! Eine gute Werksmontage muss so sein, dass eine Anpassung von Vorbaulänge und Lenkerhöhe möglich ist ohne neue Zughüllen zu verlegen. Auch der Gabelschaft hat lang zu bleiben. Absägen und abschneiden geht immer.Ok, wenigstens hast Du Humor.
Wenn die Seilzüge "universal" für verschiedene Vorbaulängen passen,
sind die Züge falsch abgelängt. Insbesondere an der VR-Bremse kann sich das
auswirken. "Werksmontagen" erlebe ich ziemlich oft als "stümperhaft".
Das sind dann Deine "5 Minuten". Gute Montagequalität braucht Zeit.
Immer.