sulka
zementsackzement
Die ist ja schick. Man wird ihr sicher dereinst die Kilometer ansehen. Hat was. Patina in spe.die Rolle aus Hammerschlag ist noch frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist ja schick. Man wird ihr sicher dereinst die Kilometer ansehen. Hat was. Patina in spe.die Rolle aus Hammerschlag ist noch frei.
die Rolle aus Hammerschlag ist noch frei.
Genau. Erst die Rolle dann das Rad ;-))Wenn ich nicht schon eine hätte...
Was wäre das passende Rad dazu?![]()
die Rolle aus Hammerschlag ist noch frei.
Genau. Erst die Rolle dann das Rad ;-))
Hab ich euch schon gesagt das so freie Rollen überhaupt nicht angesagt sind, so Klassiker mäßig gesehen. Klassiker gerecht wir auf sowasdie Rolle aus Hammerschlag ist noch frei.
wie heißt datt ?
Ist bekannt, wie oft der Tacho schon genullt hat???Hab ich euch schon gesagt das so freie Rollen überhaupt nicht angesagt sind, so Klassiker mäßig gesehen. Klassiker gerecht wir auf sowas
trainiert.![]()
MfG Jens
Anhang anzeigen 299039
Anhang anzeigen 299042
Anhang anzeigen 299041 Anhang anzeigen 299043
das passt super!
Der Jens wenn reintritt, da flattern die Latten von Nachbars Kellerabteil.Ist bekannt, wie oft der Tacho schon genullt hat???
Also schon so n´Dutzend mal... oder stellt er immer auf 13% Steigung und dann Wiegetritt?Der Jens wenn reintritt, da flattern die Latten von Nachbars Kellerabteil.
die da kurbel ex oder ax? bei ax hätte ich interesse.Gipiemme special bremsen
30€
Gios lenkerendstopfen
10€
Dura ace kurbel mit pedalen und bei Bedarf körbchen mit dazu , 170mm
25€
Sugino super maxy kurbel , zustand sehr gut ,
30€
Anhang anzeigen 299064
7200 EXdie da kurbel ex oder ax? bei ax hätte ich interesse.
Unterscheidet die sich – außer dem Schriftzug – durch irgendetwas von der 7300 AX?7200 EX
Ich kann dem Käufer zur Komplettierung die Kettenblätter und Kettenblattschrauben anbieten.