kerstinw
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motobecane C2 Rahmen (Schätzungweise Anfang der 70er Jahre - Ende 60er) in einem schönen (hab ich so noch nie gesehen) grün.
Rahmenhöhe: 58 (Mitte-Oberkante)
Oberrohr: 57 (M-M)
Einbaubreite 120
Ausfaller: Gipiemme
Gabel: scheint voll verchromt zu sein
Der Rahmen hat für sein Alter schon einige Spuren davon getragen, es wäre aber schade um den schönen Lack. Ich hatte ihn als 60er Rahmen vom Verkäufer bekommen (aber das hatte er am Telefon live abgemessen und wahrscheinlich hat das mit einer Hand nicht so geklappt) und von daher ist er mir leider zu klein. Keine Dellen oder Stauchungen zu sehen oder zu fühlen
Ich hab versucht alle auffälligen Stellen abzulichten.
Preis: 55+V
Oder Abholumg im Raum Ruhrgebiet
(Wenn der Preis zu hoch ist, PM'd mich bitte)
Anhang anzeigen 298510 Anhang anzeigen 298511 Anhang anzeigen 298512 Anhang anzeigen 298513 Anhang anzeigen 298516 Anhang anzeigen 298517 Anhang anzeigen 298518 Anhang anzeigen 298521 Anhang anzeigen 298523
UPDATE 25 Euro plus VRolls Sattel von 1993...Abschürfspuren hinten,aber nicht durch...die Applikationen sind gut erhalten,das Leder auch...30 Euro plus V
Anhang anzeigen 297731
UPDATE 15 Euro plus VRolls von 1990...hinten durch an beiden Seiten...Applikationen okay...20 Euro plus 5 V
Anhang anzeigen 297737
Sorry wenn ich mich da einmische, möchte dir auch nichts vermiesen (die Preise gehen ja vollkommen in Ordnung), aber der komplette Rahmen ist nicht aus Reynolds 531. Nur der Hauptrahmen. Vielleicht kann das aber hier noch abgeklärt werden?!
"Butted" Frame Tubing = Triangel aus 531.
"Butted" Frame Tubes = Triangel aus 531.
"Butted" Tubing (ohne "Frame") = komplett 531.
Gruß.
Vielleicht kannst du mal den Durchmesser der Sitzstreben kurz nach der Sitzrohrmuffe ausmessen?
wenn der batch am Unterrohr sitzt ist es aus 531 Rohr...allerdings nur die Hauptrohre...wenn er am Sattelrohr sitzt sind auch die Streben aus 531...
wenn der batch am Unterrohr sitzt ist es aus 531 Rohr...allerdings nur die Hauptrohre...wenn er am Sattelrohr sitzt sind auch die Streben aus 531...