ols69
Enik Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wusste gar nicht, dass man die aufspacern kann.den mavic washer hab ich und verschenke ihn gerne.
Schon länger her, der Tiroler Chris bietet seine Sachen wahrscheinlich mittlerweile woanders an, an falieros Stelle würde ich das langsam auch überlegen. Leuts, ich steh ja auch nicht auf die Bilder, aber hier alle gleichschalten zu wollen wo ja eben gerade nicht der Mainstream angesagt ist, finde ich völlig daneben.
Gestandene Männer und dann so ein mimosenhaftes Palaver, peinlich.
P.S. Hab jetzt ein paar Minuten über der Enter-Taste meditiert. Steh ich jetzt zu.
Edith: Bin heut Rad gefahren. War windig.![]()
Da es hier ja keinen ordentlichen "Tausche Thread" gibt
Den hier gibt es: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-tauschbörse.102163/
Ist der unordentlich weil kaum jemand reinschaut?![]()
hätte da noch (ohne fotos)
nos nib pletscher vorderrad gepäckträger (gabelkopfmontage) 45,-
tubus cosmo edelstahlgepäckträger top zustand (np 109,-€) 50,- €
Hallo!
Verkaufe die auf den Bildern zu sehende Kurbel von Camapagnolo (170mm).
Anhang anzeigen 225472 Anhang anzeigen 225473 Anhang anzeigen 225474 Anhang anzeigen 225475 Anhang anzeigen 225476
Preis: 70€ + Versand
Gruß bagger
den munditalia kenn ich nur, wenn da auch munditalia drauf steht. aber wer weiß.hilde
der bianchi sattel ist ein selle italia mundialita
allerdings mit lederbezug - kannte den ansonsten nur mit kunstleder
Ich hab da irgendwie keine Durchschiebeknöpfchen- Zugentlastung gesehen.mit den Hebeln, die auch bei Cobaltos und Deltas dabei waren (leicht angekratzt) und neuen Hoods
bei cobaltos ja, bei deltas wohl eher nichtIch hab da irgendwie keine Durchschiebeknöpfchen- Zugentlastung gesehen.
Sind die abgebildeten Hebel den wirklich mit den Deltas ausgeliefert worden ?