• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

- LRS Shimano 600 in GP4, Naben laufen weich, HR leichter Seitenschlag, Flanken wenig bebremst, dreggisch
VHB 70 Plus Versand
600er 1.jpg
600er 2.jpg
600er 3.jpg
600er 4.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
- Shamal 1. Generation tubular, VR Nabe scheint völlig verharzt zu sein, dreht nicht. Flanke ok, leider eine Beschädigung (siehe Bild) ! Keine Risse von den Speichenlöchern ausgehend. Einzelne Felge völlig ok, auch keine Risse. Flanken weniger bebremst als beim VR.
VHB 120 Plus Versand oder Roki-Übergabe

Shamal 1.jpg
Shamal 2.jpg
Shamal 3.jpg
Shamal 4.jpg
Shamal 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade noch was gefunden.
Shimano 600 ax Bremshebel incl Versand im Brief 7€.

medium_IMG_8214.JPG

Shimano Hoods weiß, incl. Versand im Brief 10€. Reserviert!

medium_IMG_8211.JPG

Cateye Stecklichter für je 2xR14 Batterie, leider ohne Halterung. Wie neu, incl. Versand 10€. Reserviert!

medium_IMG_8209.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete:

Kurbel Campagnolo 1049/A, Strada Super Record, 170mm, 53/42, original Blätter, original Kettenblattschrauben, guter Zustand, Kettenschleifspuren auf der Rückseite des rechten Arms, Zähne noch sehr gut, Gewinde sind alle i.O. (http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=835418D8-07C5-4BFF-B006-54EC670E7ECE&Enum=115&AbsPos=22);
45,00 Euro + Versand RESERVIERT

Schaltwerk Dura Ace RD-7402, guter Zustand, paar kleinere Kratzer, nix Tiefgehendes, Röllchen noch sehr gut (http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B9BE2FB8-66F2-42BA-985D-A2FE24E8C20D&Enum=108&AbsPos=16);
35,00 Euro + Versand

Kurbelgarnitur Dura Ace FC 7402, guter Zustand, kleinere, keine tiefen Kratzer, 52/39, Zähne in gutem Zustand, ohne Staubkappen (http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=196830B9-5B84-440C-B26D-FDE77AFF77C8&Enum=115&AbsPos=10);
40,00 Euro + Versand RESERVIERT

Anhänge

• Campa_Record.jpg
    Campa_Record.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 52
  • Campa_Record1.jpg
    Campa_Record1.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 53
  • Campa_Record2.jpg
    Campa_Record2.jpg
    230 KB · Aufrufe: 53
  • Campa_Record3.jpg
    Campa_Record3.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 53
  • DA_RD.jpg
    DA_RD.jpg
    253 KB · Aufrufe: 50
  • DA_RD1.jpg
    DA_RD1.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 44
  • DA_Kurbel.jpg
    DA_Kurbel.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 40
  • DA_Kurbel1.jpg
    DA_Kurbel1.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 48
  • DA_Kurbel2.jpg
    DA_Kurbel2.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Brooks B17, guter gepflegter Zustand, Satteldecke und Untergestell noch sehr gut (Sattelkann auch nachgespannt werden), schöner Renn- oder Reiseradsattel, 25,00 Euro + Versand RESERVIERT

Campa Athena-Bremsen, Dual Pivot, Vorderbremse mit Schramme und Gummi an Nachstellschraube etwas angeknabbert, Shimano-Bremsgummis, technisch völlig i.O., v/h, 25,00 Euro + Versand

Bremsen Suntour Sprint
, sehr guter Zustand, Bremsschuhe Shimano, (http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=75029F4B-AE05-42AB-80EF-8A351D026D81&Enum=117&AbsPos=4)
25,00 + Versand RESERVIERT

Anhänge

• Brooks.jpg
    Brooks.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 55
  • Brooks1.jpg
    Brooks1.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 46
  • Brooks2.jpg
    Brooks2.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 52
  • Athena.jpg
    Athena.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 39
  • Athena1.jpg
    Athena1.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 41
  • Athena2.jpg
    Athena2.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 39
  • ST_Sprint.jpg
    ST_Sprint.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 35
  • ST_Sprint1.jpg
    ST_Sprint1.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Br_Tricolor.jpg
    Br_Tricolor.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 46
  • Br_Tricolor1.jpg
    Br_Tricolor1.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 41
  • Br_Tricolor2.jpg
    Br_Tricolor2.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 39
  • ST_FD.jpg
    ST_FD.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 44
  • ST_FD1.jpg
    ST_FD1.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 49
  • Campa_BB.jpg
    Campa_BB.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 41
  • Campa_BB1.jpg
    Campa_BB1.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Brooks B17, guter gepflegter Zustand, Satteldecke und Untergestell noch sehr gut (Sattelkann auch nachgespannt werden), schöner Renn- oder Reiseradsattel, 25,00 Euro + Versand

Also ich glaube, dass der ziemlich am Ende des Spannweges angekommen ist, oder?
Soll jetzt nicht heißen, dass er zu teuer ist, aber mit Nachspannen ist da wohl nicht mehr viel...

Scapin-Rahmen mit Innenlager (ITA) Rahmenhöhe c-t 61cm, keine original Gabel, stattdessen eine Tange-Gabel gemufft und verchromt, der Rahmen hat deutliche "Kampfspuren" (mit wem auch immer der gekämpft hat...), aber keine Dellen o.ä., ich weiß nicht genau, um welches Modell es sich handelt, ich hatte es schonmal recherchiert, aber wieder vergessen. Momentan ist ein Superbe Pro Steuersatz eingebaut, auch in insgesamt gutem Zustand (der Steuersatz).

Das Rad fuhr sich sehr gut, ich habe es gemocht, es hat mich zum Standeamt getragen... Die Frau ist noch da, das Rad muss weg.

70 Euro + Versand mit Tretlager, ohne Steuersatz
100 Euro + Versand mit Tretlager und Steuersatz

oder noch lieber: Abholung in Berlin

Anhänge

• Scapin.jpg
    Scapin.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 36
  • Scapin1.jpg
    Scapin1.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 38
  • Scapin2.jpg
    Scapin2.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 44
  • Scapin3.jpg
    Scapin3.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 35
  • Scapin4.jpg
    Scapin4.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 37
  • Scapin5.jpg
    Scapin5.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Die Lampen sind cool: Sehen total retro aus, sind aber echt! Ich kann mich noch erinnern, genau diese gehabt zu haben...
Hatte die nicht jeder? Und nach 1:30 h wurde es echt schwach. Nicht dass man vorher was gesehen hätte. ;) reiner Dekoartikel.

Scapin gelabelter Steuersatz & Vorbau. Vorbau 130 Länge, Steuersatz 43mm Bauhöhe. Sehr schöner Zustand, nix vergnabbelt, verwürgt, verschlissen oder sonst irgendwie unschön.
Preise je einzeln je 65€
Zusammen 120€
Versand in D 4€ Herpes o. 5€ DHL
Ja ich weiß günstig ist anders, aber wer sowas schon etwas länger gesucht hat wird ganz andere Preise kennen.:rolleyes:
Von mir geschätzte Mitglieder oder gefällige Projekte sind rabattfähig.
Anhang anzeigen 156949 Anhang anzeigen 156950 Anhang anzeigen 156951 Anhang anzeigen 156952
Weitere Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15599

Scapin-Rahmen mit Innenlager (ITA) Rahmenhöhe c-t 61cm, keine original Gabel, stattdessen eine Tange-Gabel gemufft und verchromt, der Rahmen hat deutliche "Kampfspuren" (mit wem auch immer der gekämpft hat...), aber keine Dellen o.ä., ich weiß nicht genau, um welches Modell es sich handelt, ich hatte es schonmal recherchiert, aber wieder vergessen. Momentan ist ein Superbe Pro Steuersatz eingebaut, auch in insgesamt gutem Zustand (der Steuersatz).

Das Rad fuhr sich sehr gut, ich habe es gemocht, es hat mich zum Standeamt getragen... Die Frau ist noch da, das Rad muss weg.

70 Euro + Versand mit Tretlager, ohne Steuersatz
100 Euro + Versand mit Tretlager und Steuersatz

oder noch lieber: Abholung in Berlin

Ggf. findet sich ja jetzt ein Opfer für die Teile;), preislich geht auch noch was.:bier:

Sehr schönes Staiger von 1980. Idealer Einsteig in die Materie.
Tolle Farbe. Komplett original in schönem Zustand (Lenkerband ist neu).
Draufsetzen und losfahren und mit der Zeit die Züge & Reifen ersetzen und
die Lager fetten.
RH 61,5 MO, OR 58 MM.
Kurbel Shimano 600, Schaltung komplett Suntour Cyclone,
Bremsen & Griffe Weinmann 605,
Sattelstütze Campagnolo, Laufräder mit Maillard Naben & Ambrosio 19 Extra Felgen.
Euro 150,- & Versand per Hermes
DSC_4586.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Staiger von 1980. Idealer Einsteig in die Materie.
Tolle Farbe. Komplett orginal in schönem Zustand (Lenkerband ist neu).
Draufsetzen und losfahren und mit der Zeit die Züge & Reifen ersetzen und
die Lager fetten.
RH 61,5 MO, OR 58 MM.
Kurbel Shimano 600, Schaltung komplett Suntour Cyclone,
Bremsen & Griffe Weinmann 605,
Sattelstütze Campagnolo, Laufräder mit Maillard Naben & Ambrosio 19 Extra Felgen.
Euro 150,- & Versand per Hermes
Anhang anzeigen 206843

Schöne Lautsprecher! :bier:

Shimano 600 AX Vorbau, schöner Zustand. Die Bilder sind mal wieder gnadenlos, der optische Zustand ist eigentlich sehr gut, mit geringen Klemmspuren am Schaft. Der Steg ist annähernd kratzerfrei. Am Schaft befindet sich noch Schmutz auf den Bildern. 35,- inkl. Versand

IMG_5840.JPG
IMG_5839.JPG
IMG_5841.JPG
IMG_5842.JPG

Verkaufe den Rahmen meines bisherigen Alltagsklassikers b.z.w. L'Eroica Radls. Für beides hat der Rahmen gute Dienste geleistet, ist mir aber immer 1 cm zu klein gewesen , was mir seit meinem "Hüftschaden" erst unangenehm auffällt, deshalb muß er jetzt gehen und darf bei jemand anderem ein neues zu Hause finden.

Batavus-Rahmen , weiß-metallic, RH 58 cm, mit Stronglight Steuersatz und viel Patina. Unterhalb der unteren Steuerrohrmuffe befindet sich ein kleiner Riß im Lack (siehe Großaufnahme), den ich , als ich es bekam zur näheren Betrachtung auf ca 3 mm Länge und 2 mm Breite in der Mitte mal vorsichtig aufgekratzt habe. Im Rohr ließ sich kein Riß erkennen. Ich habe dann einen Lacktupfer darübergegeben um zu sehen ob er wieder reißt und die Länge des Rißes beobachtet. Aber weder bei 205 km L'Eroica noch sonst in den letzten zwei Jahren ließ sich eine Veränderung feststellen.

Da ansonsten keine Stauchung zu erkennen ist und der Geradeauslauf ohne Beanstandung, vermute ich der Riß ist nicht aufgrund eines Unfalles oder strukturellen Problems entstanden sondern nur ein Lack-Problem der an dieser Stelle recht dick ist und auch aufgrund des alters etwas spröde. Garantie kann ich aber darauf natürlich keine geben.

Preis 48,-- Euro plus 14,-- Euro Versand.

Gügel4.jpg
IMG_4188.JPG
IMG_4181.JPG
IMG_4182.JPG
Ausfahrt19.jpg

Campa Chorus Pedale, Fehlteile (Kappen, Plättchen, Schrauben), bei den Stegen am Pedalkörper hat der Vorbesitzer anscheinend mal die Ecken entfernt. Davon ab drehen die Pedale rund wie neu und der Pedalkörper sieht auch gut aus. Inkl. Haken in S.
reserviert
IMG_5843.JPG

Anhänge

• IMG_5844.JPG
    IMG_5844.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5845.JPG
    IMG_5845.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zurück