Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lampen sind cool: Sehen total retro aus, sind aber echt! Ich kann mich noch erinnern, genau diese gehabt zu haben...(...)
Cateye Stecklichter für 4,5V Flachbatterie, leider ohne Halterung. Wie neu, incl. Versand 10€.
hab mich aber geirrt. sind für R14 Batterien.Die Lampen sind cool: Sehen total retro aus, sind aber echt! Ich kann mich noch erinnern, genau diese gehabt zu haben...
...noch besser!hab mich aber geirrt. sind für R14 Batterien.
Brooks B17, guter gepflegter Zustand, Satteldecke und Untergestell noch sehr gut (Sattelkann auch nachgespannt werden), schöner Renn- oder Reiseradsattel, 25,00 Euro + Versand
Hatte die nicht jeder? Und nach 1:30 h wurde es echt schwach. Nicht dass man vorher was gesehen hätte.Die Lampen sind cool: Sehen total retro aus, sind aber echt! Ich kann mich noch erinnern, genau diese gehabt zu haben...
Passen also gut an gewisse Räder , die an der Wand hängen , du weisst schon .....Hatte die nicht jeder? Und nach 1:30 h wurde es echt schwach. Nicht dass man vorher was gesehen hätte.reiner Dekoartikel.
Scapin gelabelter Steuersatz & Vorbau. Vorbau 130 Länge, Steuersatz 43mm Bauhöhe. Sehr schöner Zustand, nix vergnabbelt, verwürgt, verschlissen oder sonst irgendwie unschön.
Preise je einzeln je 65€
Zusammen 120€
Versand in D 4€ Herpes o. 5€ DHL
Ja ich weiß günstig ist anders, aber wer sowas schon etwas länger gesucht hat wird ganz andere Preise kennen.
Von mir geschätzte Mitglieder oder gefällige Projekte sind rabattfähig.
Anhang anzeigen 156949 Anhang anzeigen 156950 Anhang anzeigen 156951 Anhang anzeigen 156952
Weitere Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15599
Scapin-Rahmen mit Innenlager (ITA) Rahmenhöhe c-t 61cm, keine original Gabel, stattdessen eine Tange-Gabel gemufft und verchromt, der Rahmen hat deutliche "Kampfspuren" (mit wem auch immer der gekämpft hat...), aber keine Dellen o.ä., ich weiß nicht genau, um welches Modell es sich handelt, ich hatte es schonmal recherchiert, aber wieder vergessen. Momentan ist ein Superbe Pro Steuersatz eingebaut, auch in insgesamt gutem Zustand (der Steuersatz).
Das Rad fuhr sich sehr gut, ich habe es gemocht, es hat mich zum Standeamt getragen... Die Frau ist noch da, das Rad muss weg.
70 Euro + Versand mit Tretlager, ohne Steuersatz
100 Euro + Versand mit Tretlager und Steuersatz
oder noch lieber: Abholung in Berlin
Sehr schönes Staiger von 1980. Idealer Einsteig in die Materie.
Tolle Farbe. Komplett orginal in schönem Zustand (Lenkerband ist neu).
Draufsetzen und losfahren und mit der Zeit die Züge & Reifen ersetzen und
die Lager fetten.
RH 61,5 MO, OR 58 MM.
Kurbel Shimano 600, Schaltung komplett Suntour Cyclone,
Bremsen & Griffe Weinmann 605,
Sattelstütze Campagnolo, Laufräder mit Maillard Naben & Ambrosio 19 Extra Felgen.
Euro 150,- & Versand per Hermes
Anhang anzeigen 206843