• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
5€ + Versand
2x linkes XTR 980 Pedal --> beide gebraucht aber funktionieren.
1 Pärchen Klickpedale --> Lager laufen gut, der Klickmechanismus war mir etwas zu locker, kann man aber verstellen
1 Pärchen abgeratzte und rostige Pedale mit lockeren Achsen --> die sind geschenkt.

large_DSCN5505.JPG

Colnago Trikot Größe 6 (Breite unter den Ärmeln: 55 cm ; Länge Rücken: 75 cm). Gebraucht aber noch ganz gut.
Ist mir leider zu groß, würde es gerne gegen ein Trikot in S (4 oder 5), am liebstem Concorde, PDM oder Gazelle tauschen. 18 € inkl.
8b31GJI.jpg

nOfr22A.jpg

NqaNh2F.jpg

FyCRZqY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Originaler Koga Miyata Sattel von 1985.

War früher mal gelb. Stellenweise berieben und Decke unten an Kante gerissen und nachgeklebt. Schriftzug an der einen Seite noch leidlich lesbar, andere Seite zu ahnen. Keine Schönheit mehr, aber zum Wegwerfen zu schade, ist nix für meinen Brooks - gewöhnten Hintern.

Für umme bei Abholung in Köln, oder gegen Versandkosten. RESERVIERT

16417677252_90dcc68d98_z_d.jpg

16417676702_c9037c9e74_z_d.jpg

16417677002_2d57fee65a_z_d.jpg

16417677462_01b6b45664_z_d.jpg

16417677802_898b4da5ef_z_d.jpg

-3TTT Vorbau, 100/26,0 mm, einige Macken, 15€ inkl. Verkauft!
-Golden Arrow Kettenblatt, 42/130er Lochkreis, guter Zustand, 12€ inkl.Verkauft
-Sony Actioncam HDR AS 100 V inkl. Bike-Kit, 4 Moate alt, keine 30 minuten benutzt, orig.-Rech. über 320€ vom 17.10.14. 180€ inkl. Verkauft

DSCF0060.JPG
DSCF0050.JPG
DSCF0061.JPG
DSCF0063.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...beim Aufräumen gefunden: diverse Radwanderkarten (alle ca. 10 - 15 Jahre alt, aber nie benutzt (NOS!), habe die in einem frühreren Job immer umsonst bekommen...), einige auch doppelt. Alle zusammen für 5 € inkl. Versand; wer nachweislich einen Randonneur besitzt, bekommt das Zeug auch umsonst...

Radkarten.JPG

EDIT: sehe gerade: oben rechts ist kein Radwander-, sondern ein Sportbootführer; lasse ich aber im Paket drin; die ganzen Colnago- und Bianchisammler hier haben ja sicher auch alle eine Yacht :D

Zuletzt bearbeitet:
...beim Aufräumen gefunden: diverse Radwanderkarten (alle ca. 10 - 15 Jahre alt, aber nie benutzt (NOS!), habe die in einem frühreren Job immer umsonst bekommen...), einige auch doppelt. Alle zusammen für 5 € inkl. Versand; wer nachweislich einen Randonneur besitzt, bekommt das Zeug auch umsonst...

Anhang anzeigen 205993

An einer der beiden Rügenkarten hätte ich großes Interesse. Falls der Käufer des Gesamtpaketes nicht beide braucht, würde ich mich über PN freuen ;-)

Anhang anzeigen 205993
... ich hätte Interesse an einer Ruhrgebiet Karte.

nehm ich!!!! bitte bitte....nachweislicher Randonneur? ich schreibe gerade meinen Thread zusammen. noch ist er ja nicht fertig, aber ich beeil mich, damit ich dann sobald der schnee weg ist, mit neuem Rad und neuen karten losdüsen kann :)

nehm ich!!!! bitte bitte....nachweislicher Randonneur? ich schreibe gerade meinen Thread zusammen. noch ist er ja nicht fertig, aber ich beeil mich, damit ich dann sobald der schnee weg ist, mit neuem Rad und neuen karten losdüsen kann :)

...ich glaub Dir ja :rolleyes: - bekommst die Karten, alles weitere per PN

wieder zu haben, da Käufer abgesprungen:

Laufragsatz:
Heylightnaben (silbergrau) in Mavic GP4 - sehr guter Zustand inkl. neuwertiger Bereifung
c.a. 1400g leicht
für Shimanokassetten

Steht versandbereit und verpackt da, daher sind neue Fotos etwas schwierig (wenns sein muss mache ich welche) - 160,- inkl Versand

Auch zu haben:
Dura Ace 74.. LRS Mavic Open 4CD Felgen super Zustand, noch nichtmal blank gebremste Flanken. inkl Schnellspanner 110,- inkl Versand
Dura Ace 7402 Schaltwerk+Umwerfer in super Zustand zusammen 60,- inkl Versand

Dura Ace 7700er Gruppe, guter Zustand.
Dabei sind die Bremsschalthebel, die Kurbel mit Innenlager und Kettenblättern, Bremsen und der Umwerfer.
Der linke Brifter schaltet sauber rauf und runter, hat aber keinen wirklichen Endanschlag, wenn man ganz hoch geschaltet hat, keine Ahnung ob das so sein soll, tut aber sauber was er soll, also rauf und runter schalten.
240€

Sattelstützen 26,6mm und 26,4mm, je 250mm lang, neu
je 15€

Campa Steuersatz, läuft ok. 25€

jew. zzgl. Versand

Untitled by sputelkopf, on Flickr

Und noch ein Vorderrad.
Hesch Goldline Nabe, ein Lager (austauschbar) läuft nicht mehr ganz so smooth, Rigida DP18 die gute alte ohne abgedrehte Bremsflanken.
18 Loch.
60€ zzgl Versand

Untitled by sputelkopf, on Flickr

Zurück