• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

FD-7410 mit Schelle 28,6mm; 19€
FD-7410Umwerfer1.jpg
FD-7410Umwerfer2.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
6 Fach Zahnkranz von SACHS-MAILARD
13 - 30 !! Zähne
ISO / BSA Gewinde
Unbenutzt
Schönes lautes Freilaufknattern ist dabei.....:rolleyes:
Ersetzt jede Klingel :D
Preis = 20.- € plus Maxibriefporto = 2,40
( es sind nur 2 Bilder dabei , die anderen 30 Stück von jedem Zahn spar ich mir :confused: )

Anhänge

• DSCF3506.JPG
    DSCF3506.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF3508.JPG
    DSCF3508.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
6 Fach Zahnkranz von SACHS-MAILARD
13 - 30 !! Zähne
Unbenutzt
Schönes lautes Freilaufknattern ist dabei.....:rolleyes:
Ersetzt jede Klingel :D
Preis = 20.- € plus Maxibriefporto = 2,40
( es sind nur 2 Bilder dabei , die anderen 30 Stück von jedem Zahn spar ich mir :confused: )

Was ist denn das Gewicht von einem Schraubkranz und welches Gewinde haben die (ISO/BSA/French,...?)

Biete eine Campagnolo- racing T Kurbel 170 mit einem 50er 40er und einem 30er Kettenblatt. Kurbel ist gebraucht hat viele Kratzer und zwei Kettenblattschrauben fehlen.

35€ (inklusive Versand nach Österreich &Deutschland)

IMG_6150.JPG
IMG_6150.JPG
IMG_6152.JPG
IMG_6155.JPG

Hallo @L€X,

Danke für den Hinweis. Ich hab den Umwerfer vor 3 Jahren ausgebaut und davor hat er noch funktioniert. Ich hab jetzt aber zum Reinigen die 2 Rollen ausgebaut, möglicherweise hab ich da was falsch zusammengebaut?:oops:

Liebe Grüße, Michi

Hi Michi,

normalerweise müsste der Käfig im "entspannten" Zustand am Parallelogram anliegen und sobald die Kette durchgefädelt wird steht der Käfig bzw. die Feder unter Spannung...

SAM_5650.JPG

Nennt man aber auch derailleur arriere (hinterer Umwerfer) das Dingens. Der Kettenkäfig muss bei der Montage einmal gegen die Feder gedreht werden, sonst sieht das so aus wie bei dir. (frag mich jetzt nicht in welche Richtung) Habe das gerade hinter mir bei einem Arabesque, welches mir auseinander geflutscht ist.

Zurück