Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 Fach Zahnkranz von SACHS-MAILARD
13 - 30 !! Zähne
Unbenutzt
Schönes lautes Freilaufknattern ist dabei.....
Ersetzt jede Klingel
Preis = 20.- € plus Maxibriefporto = 2,40
( es sind nur 2 Bilder dabei , die anderen 30 Stück von jedem Zahn spar ich mir)
Die hast du doch erst neulich stolz als Fang des Tages präsentiert,... was ist da los?!
Der Freilauf hat ISO Gewinde ( 1,375" x 24 Tpi ) , passt also auch auf eine BSA Gewindenabe ( = 1,370" x 24 Tpi )Was ist denn das Gewicht von einem Schraubkranz und welches Gewinde haben die (ISO/BSA/French,...?)
grmsl. die hätte ich auch genommen. ich dachte auch, du würdest sie behalten wollen, wo sie im 'fang des tages' waren, daher habe ich mal nicht gefragt. grmsl.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, kann es sein das die untere Feder die den Käfig spannt falsch eingebaut oder defekt ist?Biete einen Campagnolo Racing Triple Umwerfer mit einigen Kratzern und Gebrauchsspuren.
35€ (Inklusive Versand nach Deutschland und Österreich)Anhang anzeigen 204350 Anhang anzeigen 204351 Anhang anzeigen 204349
lol? ne noch schlimmer....siehts so besser aus?
Anhang anzeigen 204365