• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Erinnert mich ein bisschen an Antenne Bayern hier:

Anhang anzeigen 201904

Berliner sind halt doch die sozialeren Menschen - die warnen vor, und klären nicht erst hinterher:
2.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sachs - Huret Rival 7000 Rahmenschalter 8-fach. Die Hebel sind neu und original verpackt. Sie werden mit Schaltzügen und Gebrauchsanweisungen in Deutsch, Englisch und Französisch geliefert. Verkauft
DSC_3184.JPG
DSC_3185.JPG
DSC_3186.JPG
DSC_3187.JPG
DSC_3188.JPG
DSC_3189.JPG
DSC_3190.JPG
DSC_3191.JPG
DSC_3192.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sodele jetzte isses ja schon nach 24.00h sprich 00.14h und damit etwas mehr Platz.
Die meisten werden ja schon im Bettchen liegen:D

Habe noch ein paar sehr schöne Campagnolo Super Leggeri Leggero ( da komm ich immer durcheinander ) Pedale,
die doch etwas mehr Bildvolumen benötigen um ihren Zustand entsprechend zu würdigen bzw. zu dokumentieren.

VerkaufsteileCampateile 095.jpg

VerkaufsteileCampateile 096.jpg
VerkaufsteileCampateile 099.jpg
VerkaufsteileCampateile 104.jpg
VerkaufsteileCampateile 103.jpg
VerkaufsteileCampateile 102.jpg
VerkaufsteileCampateile 101.jpg

Anhänge

• VerkaufsteileCampateile 097.jpg
    VerkaufsteileCampateile 097.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 42
  • VerkaufsteileCampateile 098.jpg
    VerkaufsteileCampateile 098.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 45
  • VerkaufsteileCampateile 100.jpg
    VerkaufsteileCampateile 100.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 40
Das heisst Campagnolo Record "Superleggeri". Und es fehlt der Preis?
Sodele jetzte isses ja schon nach 24.00h sprich 00.14h und damit etwas mehr Platz.
Die meisten werden ja schon im Bettchen liegen:D

Habe noch ein paar sehr schöne Campagnolo Super Leggeri Leggero ( da komm ich immer durcheinander ) Pedale,
die doch etwas mehr Bildvolumen benötigen um ihren Zustand entsprechend zu würdigen bzw. zu dokumentieren.

Anhang anzeigen 201923
Anhang anzeigen 201924 Anhang anzeigen 201927 Anhang anzeigen 201922 Anhang anzeigen 201931 Anhang anzeigen 201930 Anhang anzeigen 201929

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal: ich sehe jeweils Vor- und Nachteile.
Interessiert mich ein Artikel, "reg" ich mich auf, wenn ich auf Miniaturen klicken muß. Interessiert mich der Artikel nicht finde ich Miniaturen gut und "ärgere" ich mich über Vollbilder...

Das kapiere ich jetzt nicht. Ich dachte immer es gäbe eine bestimmte Anzahl von Beiträgen pro Seite. Ich dachte nicht, daß das von der Bilderzahl abhängt...
Wäre schön, wenn jemand das eine oder das andere bestätigen könnte,,,

Gruß,

Axel
Ok Axel, hast recht. Fakt bleibt, dass andere Angebote dazwischen untergehen, wenn sie nicht ebenso daherkommen.
Ich hab keine Probleme bei der Netzgeschwingigkeit und zudem ne Apple-maus mit der das Scrollen ein Vergnügen ist,.
Ich verstehe aber nicht warum man sich so trotzig gegenüber, meiner Ansicht nach, berechtigter Kritik verhält.

Sachs - Huret Rival 7000 Rahmenschalter 8-fach. Die Hebel sind neu und original verpackt. Sie werden mit Schaltzügen und Gebrauchsanweisungen in Deutsch, Englisch und Französisch geliefert. Preis inkl. Versand €22.00
Anhang anzeigen 201906 Anhang anzeigen 201907 Anhang anzeigen 201908 Anhang anzeigen 201909 Anhang anzeigen 201910 Anhang anzeigen 201911 Anhang anzeigen 201912 Anhang anzeigen 201913 Anhang anzeigen 201914

Könntest du bitte noch die Züge von der anderen Seite und auch nochmal in gehaltener Aufnahme posten bitte - ich kann mich noch nicht entscheiden...................

LRS mit ungefahrenen, roten Ambrosio Montreal Tubular Felgen und Veloce HR Nabe. VR Nabe ist eine gebrauchte Gipiemme.
Mein Preisvorschlag: 99 Piepen
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Foto 5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Piepen, Piepen, Piepen, Piepen, Piepen, Piepen, Piepen, Piepen, Piepen, Piepen,