S.Euche
Chronischer Eisenmangel
erinnert mich irgendwie an üble Druckknöpfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinnert mich irgendwie an üble Druckknöpfe...
Stimmt, die sehen aus wie die Knöppe am Strickpulli von Tante Emmi in rosé oder bleu. Die ollen Lumpen, die das Brustgebirge immer so spack überspannt haben. Westfalen und Ruhrpottler wissen bescheid.
Wie sieht den überhaupt die UNTERseite des Kartons aus?Schöne neue Campagnolo Pedale. Man beachte auch die schöne originale Verpackung
in wunderbarem grün mit den Weltmeisterstreifen.
Nur fünf Bilder, also nur 50 % des Raumes benutzt, müßte dann auch mit 6000er Leitung funktionieren.
Anhang anzeigen 201865 Anhang anzeigen 201864 Anhang anzeigen 201863 Anhang anzeigen 201866 Anhang anzeigen 201867
J. Beyer?Anhang anzeigen 202074
Biete neue 400g leichte V-Profil Schlauchreifenfelgen in Alu-matt mit Nahtnut,22mm hoch,20mm breit,ungeöst, verdickter Nippelsitz in 36 und 32Loch a 30€. Die Felgen sind sehr belastbar.
Colnago Super Export RH58, Columbus SL, Colago Ausfallende, pantografierte Chromgabel
240Euro inkl. Versand
Anhang anzeigen 202016 Anhang anzeigen 202017
Campagnolo (Nuovo) Record Bremsen mit langen Bolzen und Mutternbefestigung.
Insgesamt ist der Zustand gut. Leider sehen 2 der Bremsschuhe nicht mehr so schön aus.
70€ plus Versand
Anhang anzeigen 202082 Anhang anzeigen 202083 Anhang anzeigen 202084
Wer sagt's ihm?
ich nicht.Wer sagt's ihm?
Weil die offene Seite tunlichst nicht in Laufrichtung der Räder zeigen sollte - sonst macht es irgendwann mal flutsch, und die Beläge sind draußen. Beim fahren…![]()