Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ewig einen neuwertigen lrs, der vorne radial war angeboten, aber da hat sich keiner gemeldet..ach, so ein schönes radial eingespeichtes rad, das wärs ja...![]()
Mit grauen Laufrädern und Speichen und einer Shimpanso 600 Tricolor Nabe? Für nen schmalen Geldbeutel? Genau das hätte ich gesucht. Angesichts der Bilderflut wohl leider übersehen...Hatte ewig einen neuwertigen lrs, der vorne radial war angeboten, aber da hat sich keiner gemeldet..
So, zweiter Anlauf:
Biete aus meinem kleinen Mengenkauf O-Ringe für Deltas (gerade gegen die richtige Größe getauscht!).
Ein Ring 13 Cent + Porto
Links original rechts der Fake:
Anhang anzeigen 201977
Für die hab ich grad eine größere Menge bekommen. Hab sie aber noch ned getestet ob sie wirklich passen.
Die für Nuovo Rec haben sie auch, falls der Drexl sie nicht über hat sag beseid.
Auch in weiß ???? Würde auch ein par abnehmen wollen![]()
weiß wäre historich leider nicht korrekt, das gibt Abzüge in der B-Note...[/QUOTE]Auch in weiß ???? Würde auch ein par abnehmen wollen![]()
Achso, das war bezogen auf die Nuovos... dann ists nicht korrekt, stimmt!
Verkaufspreis: Appel und n Ei![]()
es gibt im übrigen noch einen weiteren guten grund, warum ellenlange fotostrecken nerven: andere, ggfs. auch die eigenen angebote landen wesentlich schneller im abgrund der 'alten' seiten. natürlich gibt es die sufu, aber wer will die schon immer nutzen.