• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

adidas Rennradschuhe (Modell Eddy Merckx) ich schätz mal 80er Jahre aber wenns einer besser weiß gerne berichtigen. Made in France.
Die Schuhe sind kaum getragen und super in Schuß. Nix brüchig, rissig oder stinkig.

Angegebene Größe: 10 1/2 (müßte US-Größe sein)
Sollte in EU-Größe so ca. 43 sein.
Sohlenlänge innen ist jedenfalls ca. 28,5 cm.

Wenig gefahren und vor allem gelaufen. Lediglich die Kunstoffteile wo die Pedale eingakt werden sind vom laufen etwas verkratzt aber auf jeden Fall voll funktionstüchtig. VERKAUFT!
P1100034.JPG

Anhänge

• P1100033.JPG
    P1100033.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 53
  • P1100035.JPG
    P1100035.JPG
    99 KB · Aufrufe: 55
  • P1100036.JPG
    P1100036.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete ein schwarz-rotes Radtrikot. Ich würde sagen aus den 60er oder 70er Jahren. 50% Wolle, 50% Polyacryl.
Vorne am Hals ist ein Reissverschluss. Hinten sind drei Taschen mit je einem Knopf zum zuknöpfen.
Das Trikot ist neu mit Etikett und absolut ungetragen.

Die Maße sind:
Schulterbreite (oben da wo die Ärmel angenäht sind rübergemessen): 36 cm
Länge: (gleiche Stelle wie oben nach unten gemessen) 70 cm
Brust: (wo die Ärmel unten angenäht sind rübergemessen) 44 cm
Ärmellänge (Schulter(also da wo der Ärmel angenäht ist) bis Ärmelbund gemessen: 61 cm

MADE IN ITALY

VERKAUFT!!
P1100037.JPG

Anhänge

• P1100040.JPG
    P1100040.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 55
  • P1100041.JPG
    P1100041.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Biete ein oranges Radtrikot. Ich würde sagen aus den 60er oder 70er Jahren. 43% Baumwolle, 54% Polyamid, 3% Lycra.
Vorne am Hals ist ein Reissverschluss. Hinten sind drei Taschen.
Das Trikot ist getragen aber noch sehr gut in Ordnung.

Die Maße sind:
Schulterbreit (oben da wo die Ärmel angenäht sind rübergemessen): 43 cm
Länge: (gleiche Stelle wie oben nach unten gemessen) 63 cm
Brust: (wo die Ärmel unten angenäht sind rübergemessen) 64 cm
Ärmellänge (Schulter(also da wo der Ärmel angenäht ist) bis Ärmelbund gemessen: 57 cm

Auf den Oberarmen befindet sich jeweils ein Nabholz-Aufnäher. Sponsor? (Ist glaub ich auch heute noch eine Autoreifen-Firma oder sowas in München)
VERKAUFT!
P1100042.JPG

Anhänge

• P1100043.JPG
    P1100043.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
adidas Rennradschuhe (Modell Eddy Merckx) ich schätz mal 80er Jahre aber wenns einer besser weiß gerne berichtigen. Made in France.
Die Schuhe sind kaum getragen und super in Schuß. Nix brüchig, rissig oder stinkig.

Wenig gefahren und vor allem gelaufen. Lediglich die Kunstoffteile wo die Pedale eingakt werden sind vom laufen etwas verkratzt aber auf jeden Fall voll funktionstüchtig. 30 Euro plus Versand oder Abholung in München
Anhang anzeigen 199122

ich denke die möchte @Scoottchy haben, oder?

Äh, ja die wollen scheinbar viele haben.... Mist doch zu billig:( Nein Schmarrn passt schon.

Biete ein schwarz-rotes Radtrikot. Ich würde sagen aus den 60er oder 70er Jahren. 50% Wolle, 50% Polyacryl.
Vorne am Hals ist ein Reissverschluss. Hinten sind drei Taschen mit je einem Knopf zum zuknöpfen.
Das Trikot ist neu mit Etikett und absolut ungetragen.

Die Maße sind:
Schulterbreite (oben da wo die Ärmel angenäht sind rübergemessen): 36 cm
Länge: (gleiche Stelle wie oben nach unten gemessen) 70 cm
Brust: (wo die Ärmel unten angenäht sind rübergemessen) 44 cm
Ärmellänge (Schulter(also da wo der Ärmel angenäht ist) bis Ärmelbund gemessen: 61 cm

MADE IN ITALY

20 Euro plus Versand oder Abholung in München
Anhang anzeigen 199145
das wäre dann ungefähr Größe M, oder?

Wenig gefahren und vor allem gelaufen. Lediglich die Kunstoffteile wo die Pedale eingakt werden sind vom laufen etwas verkratzt aber auf jeden Fall voll funktionstüchtig. VERKAUFT!
Anhang anzeigen 199122

Ich brauche unbedingt Radschuhe, bin aber wegen meiner Sneakersammlung auf Adidas oder Nike beschränkt.
Falls sonst noch jemand sowas in US10 und gutem Zustand(!) über haben sollte, so erlöse er mich bitte von der schlimmen Vorstellung mir "normale" Radschuhe kaufen zu müssen. :rolleyes:

Um das zu beurteieln müsste man wissen was in der Unterhaltung besprochen wurde und wie die Bremsen nun wirklich ausschauen......

... bitte sehr ... Schriftwechsel und angebliches Bremsenset ... zwei hintere Bremsen für Mutternbefestigung oder wie man will zwei vordere Bremsen für Inbusbefestigung ... aber eben kein Set ... ist nur dann als Set verwendbar, wenn die vordere Gabel bereits für Inbusbefestigung vorgesehen ist. Davon stand aber nichts in seinem Angebot.

Anhänge

• christ tirol_2.png
    christ tirol_2.png
    87,3 KB · Aufrufe: 56
  • christ tirol_3.png
    christ tirol_3.png
    101,3 KB · Aufrufe: 63
  • 20150110_185156.jpg
    20150110_185156.jpg
    119 KB · Aufrufe: 99
  • 20150110_185207.jpg
    20150110_185207.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 48
  • 20150110_185213.jpg
    20150110_185213.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete Renak-Bahn-Nabe in NOS ohne Muttern 15.-€ Verkauft
Huret Allvit-Schaltung 8.-€
Suntour Schalthebel Kompletset Model LD-1900 VX in Originalverpackung 15.-€ verkauft
Jeweils plus Versand
Gruß, Gege

Anhänge

• ´Renak, Huret, Suntour 007.jpg
    ´Renak, Huret, Suntour 007.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 63
  • ´Renak, Huret, Suntour 001.jpg
    ´Renak, Huret, Suntour 001.jpg
    147 KB · Aufrufe: 71
  • ´Renak, Huret, Suntour 002.jpg
    ´Renak, Huret, Suntour 002.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 62
  • ´Renak, Huret, Suntour 003.jpg
    ´Renak, Huret, Suntour 003.jpg
    155 KB · Aufrufe: 52
  • ´Renak, Huret, Suntour 005.jpg
    ´Renak, Huret, Suntour 005.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 58
  • ´Renak, Huret, Suntour 006.jpg
    ´Renak, Huret, Suntour 006.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Bianchi Stahlgabel (ich dachte ja die wär echt alt aber scheinbar doch eher aus den 80ern oder?)
schöne Gravur/Phantografie oder wie das heisst auf der Gabelbrücke
Ausfaller: Bianchi
Schaftlänge: 190 mm
Gewindelänge: 50 mm (schön und nicht vermackelt mit Nut für Nasenscheibe)
Einbaubreite: 100 mm

Leider ist eine Gabelscheide etwas verbogen. Wenn man die Gabel hinlegt und dann auf die Ausfaller drückt bis einer den Boden berührt ist der andere noch ca. 10 mm in der Luft (siehe Bild). Ein eingebautes Rad steht oben ca. 10 mm ausser Mitte. m.E. kann mans sicher gradebiegen und dann auch gut fahren es ist ja nichts geknickt oder gerissen. Das sollte aber jeder selber entscheiden und darum als defekt und nicht fahrbar.
Ansonsten halt Lackkratzer (siehe Bild auch ein bissel tiefer)
30 Euro plus Versand oder Abholung in München
P1100029.JPG

Anhänge

• P1100013.JPG
    P1100013.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 55
  • P1100014.JPG
    P1100014.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 53
  • P1100020.JPG
    P1100020.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 44
  • P1100026.JPG
    P1100026.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 49
  • P1100028.JPG
    P1100028.JPG
    119 KB · Aufrufe: 41
  • P1100030.JPG
    P1100030.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Bianchi Stahlgabel (ich dachte ja die wär echt alt aber scheinbar doch eher aus den 80ern oder?)
schöne Gravur/Phantografie oder wie das heisst auf der Gabelbrücke
Ausfaller: Bianchi
Schaftlänge: 190 mm
Gewindelänge: 50 mm (schön und nicht vermackelt mit Nut für Nasenscheibe)
Einbaubreite: 100 mm

Leider ist eine Gabelscheide etwas verbogen. Wenn man die Gabel hinlegt und dann auf die Ausfaller drückt bis einer den Boden berührt ist der andere noch ca. 10 mm in der Luft (siehe Bild). Ein eingebautes Rad steht oben ca. 10 mm ausser Mitte. m.E. kann mans sicher gradebiegen und auch gut fahren es ist ja nichts geknickt oder gerissen. Das sollte aber jeder selber entscheiden und darum als defekt und nicht fahrbar.
Ansonsten halt Lackkratzer (siehe Bild auch ein bissel tiefer)
30 Euro plus Versand oder Abholung in München
Anhang anzeigen 199172

Da sowieso gleich jemand mit dir schimpft, kann ich das auch erledigen :) Schmeiss die Gabel weg, biegen würde ich da nix. Du weisst nicht, warum die verzogen ist (Unfall?), das ist ein zu großes Risiko für die Gesundheit des Fahrers. Nicht böse gemeint, aber ich hatte mal einen Gabelbruch und habe mir beim Sturz ein Stück der Zunge abgebissen und zwei Zähne ausgeschlagen.

Kann ich nur unterstreichen. Klar kann das jeder selber entscheiden, jedoch ist der Verzug nicht mal wenig. Geb sie zum Schrotti oder zu nem Künstler, der daraus etwas macht, was die kunstinteressierte Gemeinschaft ihm mit Anerkennung, Applaus und hohem Verkaufspreis dankt.

@chewa1983 bei @evisu ist aber alles tiptop verheilt. Würdest Du ihm nich mehr ansehen. Er kann sogar völlig normal sprechen. ;-)

Da sowieso gleich jemand mit dir schimpft, kann ich das auch erledigen :) Schmeiss die Gabel weg, biegen würde ich da nix. Du weisst nicht, warum die verzogen ist (Unfall?), das ist ein zu großes Risiko für die Gesundheit des Fahrers. Nicht böse gemeint, aber ich hatte mal einen Gabelbruch und habe mir beim Sturz ein Stück der Zunge abgebissen und zwei Zähne ausgeschlagen.

Bei solchen Geschichten wäre noch interessant zu wissen, um was für eine Gabel es sich dabei gehandelt hat.Ansonsten ist es nichts Ungewöhnliches Gabeln o. Rahmen aus Stahl zu richten, natürlich im gewissen Rahmen u. von Leuten die sich damit auskennen.

Das stimmt, aber soooooo selten ist sie nun auch wieder nicht, das sich der Aufwand lohnt. In dem Zustand ist sie aber aus meiner Sicht nicht fahrbar. Zumal der Reifen einseitig abgefahren wird. :-) Aber muss ja eben jeder selber wissen. Sie wird ja als defekt verkauft.

Zurück