• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Speichennippelspanner " ELDI " , fast unbenutzt
6,60 € plus 1,40 € Briefporto : RESERVIERT

DSCF3434.JPG
DSCF3430.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also Oberfläche bei Victory und Triomphe ist gleich wie Super Record. Hochglanz nach Campagnolo Lesart incl. Eloxal
und nicht Maschinen poliert..... So wars gemeint. Kommt auf dem Bild nicht so rüber....
Meine NOS Victory Teileträger Bilder schwirren ja glaub ich noch im Biete Thread rum, sind allerdings schon weg.

Alles klar, der wäre es gewesen :oops: Dann passt es wohl eher nicht - schade auch ...
Dass man das nicht praktisch durchführen sollte halte ich für falsch, es gibt sicher nicht Campa-Steuersätze mit Ital und ISO-Maß. Die wurden immer schon beide für beides benutzt oder meinst du die Firmen haben ein anderes Gabelgewinde geschnitten, wenn sie Campa-Steuersätze verbauen wollten?

Die wurden immer schon beide für beides benutzt oder meinst du die Firmen haben ein anderes Gabelgewinde geschnitten, wenn sie Campa-Steuersätze verbauen wollten?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung, bin da nicht so firm, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;) Habe mittlerweile die Details mit faliero per PN geklärt und werde es probieren.

Gruß, Sebastian

Also Oberfläche bei Victory und Triomphe ist gleich wie Super Record. Hochglanz nach Campagnolo Lesart incl. Eloxal
und nicht Maschinen poliert..... So wars gemeint. Kommt auf dem Bild nicht so rüber....
Meine NOS Victory Teileträger Bilder schwirren ja glaub ich noch im Biete Thread rum, sind allerdings schon weg.

Meine Bilder zeigen orig. Campa Zustand NOS, unpoliert wie eben ausgeliefert. Die Triomphe sind eben anpoliert worden,
ob Hand o.Maschine kann ich nicht beurteilen da kenn ich mich nicht aus.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Sind mit einer Maschine anpoliert worden.

Preisupdate:
50€ inkl. Der Bremshebel

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Campagnolo Schalteinheit.
Hebel 20€
Umwerfer 17,50€
Schaltung 30€

Zusammen für 60€ zzgl. Versand

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 40
Anhang anzeigen 198627 Anhang anzeigen 198628 Anhang anzeigen 198629 Anhang anzeigen 198634 Anhang anzeigen 198638

Shimano Dura Ace LRS 8fach
36Loch
Nabe 7403 glaube ich
Felgen unbekannt, noch für zig tausende km gut
13-28 Z, als was für die Berge
kleinstes Ritzel nicht original
SSP orischinal

läuft alles geschmeidig und rund
kein Schlag

ungereinigt!!

ohne Reifen und Schläuche

110,- inc. Versand

... ich wäre bei seinen Beschreibungen ja vorsichtig. Ich hatte das SR Bremsenset bei Ihm gekauft, sofort überwiesen (10. Dezember) und hörte dann nichts mehr. Auch meine Nachfragen vom 21. und 25. Dezember blieben bis 26. Dezember unbeantwortet; auch wenn da in der Antwort nix von sorry, war in Italien oder sonstwas enthalten war. Dann kam das Pakerl am 5. Jänner endlich an ... nur war das kein Bremsenset sondern zwei Bremsen, mit kurzer Schraube ...

... was soll ich sagen? Ja, ich habe am 5. natürlich bei Ihm nachgefragt und leider bis heute wieder keine Antwort ... ärgerlich ...

Also bitte ganz vorsichtig bei seinen Beschreibungen und Angeboten ... ich kann Euch nicht empfehlen, bei Ihm was zu kaufen.

Also bitte ganz vorsichtig bei seinen Beschreibungen und Angeboten ... ich kann Euch nicht empfehlen, bei Ihm was zu kaufen.

:eek:

Ich hab dem Chris ja inzwischen eine halbe Lagerhalle abgekauft, von zwei Rahmen bis hin zu Kleiteilen, deshalb kann ich das so nicht stehen lassen.
Zugegeben, ein Mal ging es drunter und drüber. Ich bekam einen falschen Rahmen, der eigentlich zu einem anderen Berliner sollte, der wiederum der Rahmen eines anderen Forumskollegen bekam, dem ich nach Chris' Info den Rahmen schicken sollte, der bei mir ankam - obwohl der ja eben für einen anderen Berliner war. Da fällt mir ein: da liegt auch noch ne DA-Kette für mich, seitdem... :rolleyes:

Aber: wer hier am laufenden Band echt gute Angebote raushaut, und das in einer derartigen Fülle wie Chris, dem kann und darf auch ruhig mal was durcheinander gehen. Wir sind hier doch schließlich Hobby-Verkäufer, und keine Profis - denen sowas durchaus auch passieren kann, wie meine letzte Bestellung bei SingleSpeed-Shop zeigt.

Chris hat übrigens seinerzeit sofort angeboten, mir die Kosten für den Versand des Rahmens an den anderen Empfänger zu überweisen. Wollte ich aber gar nicht, denn die Teile die ich bis dato bei ihm gekauft hab waren auch für10€ mehr noch Schnäppchen. Ich denke da zB an mein Traum-Pinarello Montello, dessen Rahmen in nahezu NOS für einen Preis zu mir kam, den genau das Modell in vollkommen abgerockt und ohne Decals neulich in der Bucht erzielt hat... :)

:bier:

Ich sehe das genauso: Hatte bei @chris tirol auch mal etwas gekauft,
hat ebenfalls was gedauert. Und ich war irgendwann auch etwas genervt.
Am Ende hat aber alles geklappt...wir sind alle keine Roboter.
Und ich bin ehrlich gesagt auch froh, daß ich meinen vintage-Krempel
nicht teuer in der Bucht kaufen muß und dadurch diesen Drecksladen
auch noch unterstütze. @chris tirol ist m.E. ein vollkommen seriöser
Verkäufer, auch wenn es mal etwas länger dauert.

Zurück