a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Du hast eine Nachricht - das Teil muss unter die Leutenoch da... wo sind die riesen, die sobald man irgendwo ein großen rahmen postet kaufanfragen stellen - will man einen verkaufen meldet sich keiner... tststs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast eine Nachricht - das Teil muss unter die Leutenoch da... wo sind die riesen, die sobald man irgendwo ein großen rahmen postet kaufanfragen stellen - will man einen verkaufen meldet sich keiner... tststs
[user]try_it[/user] hat da bestimmt großes Interesse an dem Paket!Verkaufe hier nun meine Campa Super Record Gruppe bestehend aus:
Kurbel 170mm
Innenlager BSA
Umwerfer
Schaltwerk Pat80
Bremsen
Bremshebel (Shimano Griffgummis)
Schalthebel
Steuersatz
Sattelstütze 26,8
Die Gruppe ist grob gereinigt, aber nicht auf Hochglanz poliert.
Innenlager und Steuersatz sind super!
Preis 300€ + Versand
Oder Abholung in 46509.
![]()
Womit abgeklebt? Das muß ja dem Schmirgel widerstehen können.
Alles und noch viel mehr dazu im Polier-Thread: Klick!Da wäre ich auch sehr an einem Tip vom Profi........ interessiert
Ist wieder frei - der Bobby!Du hast eine Nachricht - das Teil muss unter die Leute![]()
Nee, das lag daran, dass mein Kumpel (für den das Teil sein sollte) sich das hier hat "anfertigen lassen":ja, der bob jackson ist weiter zu haben. lag aber nicht am rahmen selbst![]()
braucht man für so einen Rahmen dann eigentlich Tandem-Bowdenzüge?Nee, das lag daran, dass mein Kumpel (für den das Teil sein sollte) sich das hier hat "anfertigen lassen":
Der Rahmen kam aus UK und war ursprünglich deutlich schlechter als der vom Zombie, aber dafür auch noch teurer
Das Angebot vom Zombie halte ich deswegen für unschlagbar günstig - vor allem, wenn man den Rahmen wirklich fährt und dann irgendwann in ferner Zukunft für wenig Taler in Leeds wieder neulackiert.
du wirst lachen, bei den schaltzügen kann das durchaus passieren, besonders wenn man lenkerendschalthebel fahren will. dann sogar ziemlich sicher.braucht man für so einen Rahmen dann eigentlich Tandem-Bowdenzüge?![]()
Würde die auch verkaufen. 48,90 incl. Versand.
Die 3 Kollegen, mit denen ich eine UH wg. Tausch hatte wären zuerst dran..
Hallo Gemeinde,
ich würde gern mein Viner Cromovelato (grau) in den Warenkreislauf zurückgeben:
56 x 56 cm
Schaltung: DNP 1200 (6x)
LRS: Mavic Montherly Route / Ofmega Naben / neue Conti Giro - prima Zustand
Lenker: 3ttt Competizione - prima Zustand an Schaftvorbau
Bremsen: Modolo Corsa, Gummis kürzlich durch Nonames ersetzt
Sattel: Dolphin /Wildleder(Imitat?) braun, nur kleine Stellen vom Anlehnen
Der Zustand ist insgesamt wirklich prima, der empfindliche Lack weitesgehend prima, am Unterrohr an unauffälliger Stelle eine blanke Stelle wo die Unterverchromung "durchschlägt".
Ich hätte gern 650,- für das gute Stück und würde persönliche Übergabe bevorzugen (östl. HH/Ahrensburg)
Viele Grüße
Martin![]()
Das "leider meine Größe"-Erlebnis hatte ich auch grad wieder in einer Unterhaltung, kurz danach quiekte mein Konto schmerzüberladen auf(...)