Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wollte [user]T-lo[/user] doch damit verdeutlichen...(...)
Hätte, hätte,
Fahrradkette!
Gibt´s im Friddelhain keine Pinten mehr?Stimmt: für 350€ würde ich meinen Atlanta 1996 LRS mit 7403-Naben auch abgeben.
Davon würde ich mir dann das Asolo aus der Bucht kaufen, den LRS wieder für 350€ verkaufen, die restlichen Teile dann gleich mit, und dann täte ich mir für 400€ einen NOS-LRS mit meiner jetzigen Kombination aufbauen, und fahre vom restlichen Geld zwei Wochen nach Malle…![]()
Gibt´s im Friddelhain keine Pinten mehr?
Ich hab nämlich auch in der Bucht geschaut und andere Preise entdeckt:Ich will ja nix vom Zaun brechen, aber: so gern ich die Atlanta 1996 mag, und so gut ich sie finde, sind 400€ für einen gebrauchten LRS etwas…nun ja. Mal zur Orientierung: ich habe für meinen Atlanta 1996-LRS mit Dura Ace SIS-Naben in der Bucht in gebrauchtem aber ordentlichen Zustand 120€ gezahlt.
Mag ein Schnäppchen gewesen sein, aber vielleicht nicht unbedingt 280€ unter Wert. Wenn Du verstehst was ich meine…![]()
Ich hab nämlich auch in der Bucht geschaut und andere Preise entdeckt:
- Neue sind für 597+52 Versand rausgegangen.
- Gebrauchte mit C-Record Naben waren für 334+40 sofort weg.
- Dann für 209+63 auch sofort weg.
Der Satz befindet sich wirklich in einem sehr guten Zustand. Vielleicht habe ich etwas übertrieben mit der Preisvorstellung, aber SO viel auch wieder nicht.
Trotzdem danke für eure Kommentare. Ich warte einfach etwas und dann gehe langsam runter.
Wünsche allem ein schönes Wochenende!!!
Zu billig!Aus meiner umfassenden Sammlung- Nagelneuer Gudereit Crosser RH 59 mit Shimano 600 EX- mit Drahtreifen und Felgen von MAvic MA 40 dunkel, Reynolds 453- Rad stammt aus mitte der 80iger- der Rahmenbauer- u. designer Gerd Kalkühler hat die Rahmen namhafter Crosser hergestellt wie z.B. für den Klaus Peter Thaler, der damit Weltmeister geworden ist.Ösen für Schutzbleche vorhanden. Das Rad ist nagelneu und ungefahren.Oberrohr m-m 580mm, Sitzrohr m-m 590mm, Gerne auch Tausch in gut erhaltenen Campa Record 10 FAch Compact Teilen....
FP ist 500 € ! Standort 40 km nördlich vom Schloss Neuschwanstein....
Gruss Tom
Kredit aufnehmen.Pssst. Wenn ich nicht nächste Woche in den Urlaub müßte, hätte ich zugeschlagen. Außerdem lädt es auf meinen Telefon die Bilder nicht. ;(
Kredit aufnehmen.
Heavy-Schraub-Sessions sind angesagt, gefolgt von Heavy-Schreib-Sessions.. Das Forum dient mir als Hirn-Durchspülung zwischen beiden Durchgängen. Und dann wieder von vorn..Was hältst Du von Energie aufnehmen, und Morgen-Früh ne gemeinsame Runde drehen? Ich seh Dich hier ständig online, zur Zeit - fahr doch mal lieber…![]()
![]()