Kellerman70
Aktives Mitglied
Willsten auch für 100 weniger nicht haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich eigentlich zu dem Preis nehmen, doch für die Farbe bedarf es schon etwas Mut. Da wäre auch schon die Sattelstütze für mein PR 6000 dran.Deutscher Neo-Klassiker: Bernd Herkelmann Cromovelato, ovalisierte Rohre, Herkelmann-Muffen, DA 7403, Schaltung 7700 9-Fach nachgerüstet, Open 4 CD, Nitto 65 Sastü, über Vorbau und Lenker und Sattel möchte ich nicht sprechen !
Gebrauchter Zustand, voll fahrbereit, STI`s etwas verkratzt, kleinere Lackmängel. Auf dem Unterrohr sind ein paar kleine Pickelchen, Chris meint, das ist Rost. Mit dem Fingernagel kann man sie nicht eindrücken, kann das also nicht beurteilen.
Maße 53x55 M-M
397 Euro VHB.
Verkaufe folgenden Schraubkranz in gutem Zustand für 25€ inkl. Versand.
Regina CX/CX-5 (bzw. CX-S)
7-fach, 14-20 Zähne
Anhang anzeigen 153038
Abholung in Köln ist natürlich auch möglich.
Auf was für Gewinde passen die denn eigentlich? Shimano Dura-Ace wahrscheinlich nicht..![]()
arg viel mehr ist es aber auch geputzt nicht"Ein altes Rennrad" ist jetzt nicht gerade präzise.![]()
Deutscher Neo-Klassiker: Bernd Herkelmann Cromovelato, ovalisierte Rohre, Herkelmann-Muffen, DA 7403, Schaltung 7700 9-Fach nachgerüstet, Open 4 CD, Nitto 65 Sastü, über Vorbau und Lenker und Sattel möchte ich nicht sprechen !
Gebrauchter Zustand, voll fahrbereit, STI`s etwas verkratzt, kleinere Lackmängel. Auf dem Unterrohr sind ein paar kleine Pickelchen, Chris meint, das ist Rost. Mit dem Fingernagel kann man sie nicht eindrücken, kann das also nicht beurteilen.
Maße 53x55 M-M
397 Euro VHB.