• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
[quote="
Ich würde gerne dieses Rahmenset Koga Miyata Proracer in RH56 m-o verkaufen
Oberrohr ist auch 56 m-m BJ 1981
Rahmen hat schon einige Kratzer aber nix wildes
Dank der Einschätzung von @dschenser:daumen: hätte ich gerne 180€ incl Versand
Anhang anzeigen 142973 Anhang anzeigen 142964 Anhang anzeigen 142965 Anhang anzeigen 142967 Anhang anzeigen 142968 Anhang anzeigen 142969 Anhang anzeigen 142970 Anhang anzeigen 142971 Anhang anzeigen 142972Anhang anzeigen 142974

So jetzt is er immer noch da bei dem Interesse hat sich doch niemand durchgerungen
dem Rahmenset ein neues zuhause zu geben
bei Abholung in München Ingolstadt oder Pfaffenhofen gibts noch mal nen extra rabatt:D[/quote]
noch mal reduziert:)Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Meine schon, aber habe genug Baustellen. Aber der Preis erscheint mir schon mehr als fair...
Eben weil ich auch genug eigene Baustellen hab und der Rahmen nicht meine größe ist muss das Teil gehen
Ich habe auch mmer wieder sehr faire Preise im Forum für meine Projekte gezahlt und wenn ich dann mal etwas günstig bekommen hab , gebe ich das auch gerne weiter
nur wenn sich absolut niemand findet wandert der Rahmen in die Bucht
dann natürlich zu einem anderen Preis:D

2xMichelin Lithion2 700x25c, quasi neu, 22€ im Maxibrief.
MichelinLithion2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
large_coverbildnktmstradaalternativ.jpg

Hallo Leute,

ich biete hiermit einen Rennradrahmen. Wie den Bildern zu entnehmen hat er ne verrückte Farbe, ganz passend zum "Geschmack" der späten 80ern bzw. frühen 90ern.

Zustand ist gut, der Steuersatz wurde neu gefettet und läuft. Hier und da gibt es einen Kratzer, jedoch keinen Rost oder ähnliche Macken. Erst recht keine Dellen oder Stauchungen.

Modell: KTM Strada CX
Rahmenhöhe: 60cm (gemessen Mitte-Oberkante) bzw. 59cm (gemessen Mitte-Mitte)
Oberrohrlänge: 57cm (gemessen Mitte-Mitte)
Farbe: Lila/Pink
Einbaubreite hinten: 126mm
Geröhr: No-Name

Der Rahmen ist nix ausgefallenes, wird aber richtig aufgebaut Spaß machen, insbesondere als Stadtrad oder für schlechtes Wetter. Die Ausfallenden sind gerade und kurz, also nicht für den Aufbau eines Fixed Gear geeignet.

Das Angebot beinhaltet NICHT die Laufräder, diese dienen nur der Dekoration. Sie werden auch NICHT seperat verkauft.

Preisvorstellung bei Abholung in Berlin: 96,73€ VB oder 50€ (exklusive Versand) plus etwas materielles was die Differenz wieder ausgleicht. Ich suche nichts konkretes, aber vielleicht wird ein "Bedarf" geweckt, von welchem ich noch nichts weiß.

Versand ist wahrscheinlich auch möglich. Bei Interresse einfach per Unterhaltung melden!

Generell, wer Interesse am Rahmen hat, soll sich einfach melden. Wir werden uns über den Preis sicherlich einig.

MEHR BILDER!

Besten Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickes Rad, und sehr schöner Zustand. Vielleicht könntest Du hintem mal aufs kleinste runterschalten,
dann steht das Schaltwerk nicht mehr so unter Spannung. Kette scheint bissl kurz, kann aber auch an
der Geometrie Hinterbau liegen. Kenne das Phänomen von meinen früheren Rädern.
Kette richtig gelängt u. trotzdem bei niedrigen Gängen mit großem Blatt SW unter großer Spannung.

Die Kette ist nicht zu kurz. Die Spannung ist ok, ich behaupte mal das SR Schaltwerk verträgt es durchaus auch mal auf dem größten Ritzel zu fahren. Aber danke für den Hinweis. :bier:

Campa Schellen, ganz manierlich, eine Schraube (links) im Gewinde abgebrochen, 11€
Campaschellen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Schraubritzeln von Olddutsch fällt mir ein das ich noch ein Hinterrad habe das mir mal "zugelaufen" ist.
Nabe Simplex (EDIT sagt "läuf rauh" sie hat sie aber nicht geöffnet).
Schlauchreifenfelge KA* (mit leichten Höhenschlag)
Schraubkranz KA*

Preis VB 5,55€ bei Selbstabholung in 61389

Mille - Greetings
@L€X

*Keine Ahnung :D

VERKAUFT
:crash: Verdammt...übersehen.:mad:
Denn genau das fehlt mir an meinem PX10.
Ich freue mich wenn der Käufer mir das HR überläßt. Gern auch mit Aufschlag, da lasse ich mich nicht lumpen ( Geld, Teile o. Metallarbeiten). Ich erkenne nicht genau ob es genau die von mir gesuchte, Simplex gelabelte FB Nabe ist , aber die Nabe würde schon ganz gut passen.
S. hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-1082#post-3095893

Welche "Geometrie" muss man als Mensch für diesen Rahmen haben? "Gorillastyle?" (Kurze Beine, langer Oberkörper und Arme)

:D

20140505_133921.jpg
20140505_133933.jpg

spanische olimpic Naben 36 Loch
EB 126 für 6 fach
BSA Gewinde
NIB

40,- plus versand

Zurück