• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kettennietzange in schwer Qualität
VAR 303 Made in France
in Originalverpackung
medium_Werkzeug5.JPG


(War erstaunt dass dies neu bei Amaz. 137 $ kosten soll...)
Rufe daher mal 38 € incl. Versand auf !- weiter eBilder im Album
Ist das 'n Kondom?:oops:
Jute statt Plastik ! :D:D:D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da doch zu schade zum auseinanderreißen biete ich hier folgendes sehr gut erhaltenes "Rennsportrad" an:

KTM Formula , Rahmenhöhe 61 cm, Baujahr ca. 1981
Der Clou daran ist die Ausstattung mit dem Shimano FF-Selecta-System.
Dabei ist der Freilauf vorne im Innenlager integriert, so daß man die Positron-Kettenschaltung auch ohne zu treten betätigen kann.
Der spezielle 6-fach Zahnkranz ist dabei entsprechend fix bzw. mit Rutschkupplungen - falls mal jemand ein Hosenbein in die dauernd rotierende Kette bekommen sollte ...
large_ktm10.JPG


medium_ktm6.JPG


Alles sehr gut erhalten, Lager in Ordnung, Schaltung funktioniert tadellos !
Incl. funktionierender Beleuchtungsanlage, Pletscher-Gepäckträger aus Aluguss (Made in Switzerland) , Bremsanlage und Felgen Weinmann, alles andere Shimano. Sattel Selle Royal
Weitere Bilder im Album "KTM"

Wegen Sperrigkeit möglichst kein Versand- ich kann aber im süddeutschen Raum gelegentlich anliefern.

Preisvorstellung: 190 €
 
1) Campa Bremsenset Super Record 4061 -v2, die mit schönem Campa Schnörkelschriftzug
dies sagt velobase:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=BE8A36C5-4485-4169-89B6-7B8B7FA90347&Enum=117&AbsPos=7 (allerdings mit Hutmutternbefestigung)

Zustand gut bis sehr gut. Eine kleine Macke an der Bremszugaufnahme der HR-Bremse (siehe Fotos) Schrauben teils etwas angelaufen, Bremsklötze VR Shimano in Campa Schuh. HR Original.
Hülsenmutterbefestigung.
Preis: 65 Euro + Versand RESERVIERT

medium_P1110472.JPG
mehr Bilder in meinem Album

2) Campa Umwerfer, Low End, Schelle 28,6, Zustand technisch gut bis sehr gut. Preis: 15 Euro + Versand

medium_P1110479.JPG


mehr Bilder in meinem Album
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Campa Bremsenset Super Record 4061 -v2, die mit schönem Campa Schnörkelschriftzug
dies sagt velobase:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=BE8A36C5-4485-4169-89B6-7B8B7FA90347&Enum=117&AbsPos=7 (allerdings mit Hutmutternbefestigung)

Zustand gut bis sehr gut. Eine kleine Macke an der Bremszugaufnahme der HR-Bremse (siehe Fotos) Schrauben teils etwas angelaufen, Bremsklötze VR Shimano in Campa Schuh. HR Original.
Hülsenmutterbefestigung.
Preis: 65 Euro + Versand

medium_P1110472.JPG
mehr Bilder in meinem Album

2) Campa Umwerfer, Low End, Schelle 28,6, Zustand technisch gut bis sehr gut. Preis: 15 Euro + Versand

medium_P1110479.JPG


mehr Bilder in meinem Album

guter preis fuer die bremsen!
 
3) freakiges Buch "Fahrradheilkunde" von Ulrich Herzog (hat auch mit Smolik Bücher verfasst)
ca. 180 Seiten, Paperback, leichte Verfärbungen (Patina) im ehemals Blütenweißen Cover, innen alles SW, Schreibmaschinen Style... sieht aus wie ein alter Uni-Umdruck...mit vielen Zeichnungen und Illustrationen.
"Empfohlen vom ARD-Ratgeber Technik" !!! NP 16,80 DM

kann gehen für 8,40 Euro + Versand...

4) Buch "Fahrrad Reparaturen" von Rob van der Plas
"selbst gemacht - viel Geld gespart - alles in Farbe - mit vielen Tips vom Profi"
Paperback, 112 Seiten, Farbfotos und Illustrationen, NP 19,80 DM

kann gehen für 9,90 Euro + Versand...

medium_P1110499.JPG
mehr Fotos im Album
 
Ultegra Rahmenschalthebel 8fach...35 Euro
Ultegra Schaltwerk 6401/ 8fach.....25 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
BIETE:

Shimano Dura Ace 7700 Oktalink Kurbel. 170mm. Kettenblätter: SG-B53 und SG-A42 9S.
Eine Kettenblattschraube nicht original, da nicht Shimano gelabelt.
Gebraucht aber gut, wie auf den Bildern. Mehr davon im Album.

40 Euro + 4,10 Euro versicherter Versand in D (ohne Inseln)






:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich habe ein paar Sachen abzugeben. Zuerst eine Chorus 8-fach Teilgruppe für Cross oder Stadtschlampe, bestehend aus:
- Ergos (ordentlich genutzt, rechts nicht mehr knackig, deutliche Kampfspuren). VB 35,-
- Bremsen (kaum Spuren, schöner Zustand) VB 35,- reserviert!
- Umwerfer (kaum Spuren, schöner Zustand) VB 12,-
- Schaltwerk (ein stärkerer Kratzer, sonst in Ordnung) VB 25,-reserviert!
- Dazu passend ein LRS mit Chorus Naben und Mavic Reflex SUP Felgen für Draht. Nabe hinten ziemlich rauh, vorne ein wenig. Felgen gut gebraucht, aber kaum eingebremst. Rundlauf gut. Die noch länger fahrbaren klassischen Conti GP lasse ich bei Bedarf drauf, Schnellspanner sind dabei VB 45,- Die gut erhaltene 8-fach Kassette 12-23 ist für VB 17,- Aufpreis erhältlich. Beides reserviert!
- Der nächste LRS hat Shimano 1056 Naben und Mavic Open SUP Felgen. Naben, Bremsflanken, Rundlauf einwandfrei trotz sicherlich ordentlicher Laufleistung (Anodisierung jedenfalls abgebremst). Ebenfalls mit klassischen Conti GP und Schnellspannern für VB 50,- zu haben.
- Dann noch einen Sattel von Selle Bassano, Gelb mit etwas schwarz und rot. Nixx für mich, aber vielleicht hat wer einen passenen Youngtimer. Zustand bis auf eine Schürfstelle ganz gut, VB 11,- soll er kosten.
- Zu guter Letzt einen Elite Ciussi in SCHÜLLÄSTE!!!!! Ein Muss für jeden Bianchifanatiker :daumen: Innen schon gut angekratzt. Pack ich bei oder gebe ihn für VB 3,- weg.reserviert!
- Ach ja, einer geht noch. Die im Verschenkthread schon angesprochenen Podio Pedalen sind auch im Album zu finden, Schuhe (stark gebraucht, Gr. 45) mit Platten würde ich jedem dazu schenken, der sich für solche zurecht ausgestorbenen Kuriositäten erwärmen kann. ;)
So, das wars erstmal, Bilder im Album
Wie gesagt, Preise VB. Vorschläge oder Korrekturen bitte per PN.
Beste Grüße!
Christian

Moin!
Fallende Preise an der Hamburger Altmetallbörse :D:D
Christian
 
Zurück
Oben Unten